⚠️toxische Beziehung, sexuelle Inhalte, Vergewaltigung, Gewalt (nicht detailliert)
⚠️bevor sich irgendjemand beschwert, ich bin mir sicher, Trent ist in echt nicht so auf dem Psychotrip wie hier und ich hab auch keines Falls irgendwas gegen ihn, das war hier eher so als Mittel zum Zweck...
Und wenn ich euch mit den ganzen Warnungen noch nicht komplett verstört hab, viel Spaß beim Lesen🙈
⸺⸺⸺
ᵈᵘ ᵐᵘˢˢᵗ ᵈᵃˢ ᵇᵉᵉᶰᵈᵉᶰ
Reece's pov
„Sag mal, ist alles gut zwischen dir und Trent", fragte Jude und setzte sich neben mich aufs Bett. „Was meinst du", wollte ich schulterzuckend wissen, wobei ich mir denken konnte, worauf er anspielte. „Naja, ihr habt bis jetzt kaum ein Wort miteinander geredet und du hast direkt gefragt, ob wir uns ein Zimmer teilen. Nicht dass mich das stört, aber ich dachte, du würdest dich vielleicht freuen, ihn wiederzusehen." „Hab ihn doch letztens erst gesehen", meinte ich und griff nach meinem Handy, welches Jude mir jedoch sofort aus der Hand nahm und sagte: „Ehrlich, was ist los, Reece? Ihr habt euch doch nicht getrennt, oder?" „Nein", murmelte ich lediglich, „hoffe ich zumindest."
„Was soll das heißen", fragte er und sah mich besorgt an, woraufhin ich meinte: „Es läuft einfach nicht mehr gut zwischen uns in letzter Zeit. Weißt du, ständig werden wir miteinander verglichen von wegen wer ist der bessere Rechtsverteidiger in der Premier League und was weiß ich. Anfangs war das in Ordnung, aber seit ein paar Wochen oder sogar Monaten ist er einfach so überheblich geworden. Als wir dann letztens das zweite Finale in Folge gegen Liverpool verloren haben, hatte ich gehofft, er würde vielleicht einfach für mich da sein oder sowas, aber ich hab das Gefühl, ich war ihm egal. Er ist einfach mit seinem Team feiern gegangen und hat sich kein bisschen für mich interessiert. Als sie dann das Champions League Finale verloren haben, hab ich ihn angerufen, wollte ihm eigentlich sagen, dass er ein gutes Spiel gemacht hat und so, aber er hat mich einfach weggedrückt und seitdem haben wir kaum noch Kontakt. Ich dachte, das gibt sich vielleicht wenn wir uns hier wiedersehen, aber stattdessen kommt es mir so vor, als bin ich ihm im Weg und als will er, dass Southgate ihn einfach für besser hält als mich. Ich hab ja kein Problem mit diesem Konkurrenzkampf, aber ich hab das Gefühl, ich bin ihm zu schlecht, dass ich fast keine Konkurrenz mehr für ihn darstelle. Ich will einfach, dass alles wieder so wird wie vor ein paar Wochen."
Ich schluckte einmal schwer nach dieser doch ziemlich lang gewordenen Erklärung. „Reece, du bist doch nicht schlecht", versuchte Jude mich daraufhin irgendwie zu beruhigen, „und wenn er so ein Arsch ist, dann ist es vielleicht besser, wenn ihr das beendet." Ungläubig starrte ich ihn an. Ich dachte, er würde mir nun irgendwelche hilfreichen Tipps geben, aber doch nicht sowas. Fakt war, Trent war noch immer mein Freund und ich hatte nach wie vor Gefühle für ihn. Ich würde ganz sicher nicht mit ihm Schluss machen, wenn es keine andere Möglichkeit gab. Doch vielleicht hatte Jude ja recht, vielleicht gab es die nicht mehr.
Dieser Gedanke schwirrte noch den restlichen Tag durch meinen Kopf, bis ich mitten in der Nacht noch immer wach lag und Löcher in die Luft starrte. Jude neben mir schlief ruhig, alles was ich von ihm hörte, war regelmäßiges Atmen. Vielleicht wäre es das Beste, einfach wirklich mal mit Trent zu sprechen, vielleicht wäre noch etwas an unserer Beziehung zu retten. Ich wusste nicht, was ich ohne ihn tun sollte, ich brauchte ihn doch.
Nachdenklich stand ich auf und versuchte mich an Trents Zimmernummer zu erinnern. Ich meinte zu wissen, dass sein Zimmer nur ein paar Räume weiter war, weshalb ich einfach mein Glück versuchte.
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots - boyxboy
FanficEinfach ein paar One Shots zu verschiedenen Fußballern ⚠️Die Geschichten sollen niemanden beleidigen oder persönlich angreifen, sie dienen lediglich zur Unterhaltung. Nichts davon ist wirklich so passiert, das ist alles frei erfunden. Alle darin ver...