28.2 | Gio Reyna x Jude Bellingham

881 66 5
                                    

Relativ kurz aber ich hatte Miheartisbroken eine Fortsetzung versprochen und ein bisschen reyningham geht doch immer haha

⸺⸺⸺

ᶤʰʳ ᶻʷᵉᶤ ˢᵉᶤᵈ ʷᶤʳᵏˡᶤᶜʰ ᵉᵏᵉˡʰᵃᶠᵗ ˢüß


Gios pov

„Ich glaub ehrlich, das war die beste Entscheidung meines Lebens", meinte Jude und legte von hinten seine Arme um mich. Das Grinsen aus seiner Stimme konnte ich deutlich raushören. Ich spürte, wie er seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte und musste automatisch ebenfalls lächeln. „Ich liebe dich", murmelte ich daraufhin und er erwiderte lediglich: „Ich weiß." Der leichte Stoß in die Rippen, den er dafür von mir kassierte, schien ihn nicht wirklich zu interessieren. Er sorgte dafür, dass ich mich zu ihm umdrehte und legte kurzerhand seine Lippen auf meine. Als ich mich kurz darauf wieder von ihm löste, sah ich ihm einfach einen Moment lang in die Augen, wurde jedoch aus meiner Starre gerissen, als ich Mo neben uns sagen hörte: „Ihr zwei seid wirklich ekelhaft süß, wisst ihr das?" „Du bist doch nur eifersüchtig, weil wir eine glückliche Beziehung haben und du nicht", grinste ich, woraufhin er lachend den Kopf schüttelte und an uns vorbei zu einigen der anderen lief.

„Also", grinsend sah ich ihn an, „war doch nicht so dumm, das öffentlich zu machen, oder?" Er nickte einfach nur und lächelte. Ein weiteres Mal drückte er mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und meinte anschließend: „Ich hatte mir das wirklich schlimmer vorgestellt." Dass ich anfangs selbst Zweifel hatte, erwähnte ich nicht, denn die Sache mit dem Outing war eigentlich ganz gut verlaufen. Klar gab es immer noch Menschen, die der Meinung waren, sowas wäre vollkommen inakzeptabel und was weiß ich, doch wir schafften es einigermaßen, sowas zu ignorieren. Wenn jemand ein Problem mit uns hatte, dann sollte er uns das ins Gesicht sagen und nicht übers Internet, wo niemand wusste, wer er war.

Jetzt hier bei einem öffentlichen Training vor einigen der Fans zu stehen, die offenbar alle nichts dagegen hatten, war einfach befreiend. Dass wir trotz des Outings bereits nach Autogrammen und Fotos gefragt wurden, machte uns beiden nur noch ein weiteres Mal deutlich, dass es in Ordnung war. Vielleicht waren wir ja sogar Inspiration für den ein oder anderen, sich auch vor der Öffentlichkeit zu outen.

Mit diesem Gedanken und einem Lächeln auf den Lippen sah ich in die Kamera, die vor uns aufgetaucht war und stellte fest, dass wir wohl wieder einmal, wie so oft in den letzten Wochen, auf dem Instagram Account des Vereins landen würden. Aber wer war nicht gerne Teil eines Posts des wohl legendärsten Admins auf ganz Instagram.

„Worüber denkst du nach", fragte ich Jude schmunzelnd, als ich dessen angestrengten Gesichtsausdruck sah. „Nichts, alles bestens." Er schenkte mir ein ehrliches Lächeln und formte mit seinen Lippen ein stummes „Ich liebe dich", bevor wir Edin quer über den Platz schreien hörten: „Training fängt an, das gilt auch für euch zwei Turteltauben da hinten!"

Fußball One Shots - boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt