Houston - Wir haben ein Smut Problem

617 17 10
                                    

----Houston, wir haben ein *Smut*-Problem (dieses Kapitel ist voll mit Smut, da - ist halt so)--------

Alice war an diesem morgen schon früh wach und steckt bereits in ihrem dunkelblauen Anzug um zum Bundestag zu fahren. Sie bereitete eine kleine Frühstücksplatte für Sarah vor, die noch immer am träumen war. Als Alice ihr das Frühstück neben das Bett stellte und sich gerade rausschleichen wollte, hörte sie "Halt, komm doch nochmals zurück, dann kann ich mich wenigstens von Dir verabschieden". Alice ging zu Sarah ans Bett und diese zog sie absichtlich, obwohl Alice bereits angezogen war, inklusive Schuhen, zu sich ins Bett. "Du weisst doch dass ich dich in diesem Anzug einfach zum anbeissen finde"... Alice "Oh, ich hab dir doch etwas zum essen gebracht, jetzt willst du stattdessen mich?".

Sarah zog ihre Frau in einen langen Kuss hinein und die beiden fingen an rumzumachen... Für das dass sie kaum mehr als 10 Minuten wach war, kam Sarah ziemlich schnell in Fahrt. Alice entledigte sich hastig ihrem Blazer damit sie mehr Bewegungsfreiheit hatte und schaute dabei auf ihre Rolex - in 13 Minuten muss sie unten vor dem Haus-Eingang stehen, da sie abgeholt wird... sie drehte ihren Blazer so um dass er nicht zerknitterte und fühlte mit ihrer Hand, dass Sarah schon vom rummachen ziemlich nass war. Sarah zuckte schon bei der alleinigen Berührung von Alice's Fingern an ihren Beinen zusammen- sie kann sich gar nicht daran erinnern wann es das Letzte mal war. "Lille, bitte f*ck mich so wie eine Ehefrau, die es so richtig nötig hat"... Alice bereits schwerer atmend wegen den Küssen "ich werde es Dir so gut geben, dass du es danach lange nicht mehr nötig hast, Liebes"...

Der Kuss wurde intensiver, Sarah fasste sich an ihre D-Size Brüste und signalisierte Lille damit, dass diese massiert werden wollen, was Alice auch leidenschaftlich und mit ihren langen Fingern tat. Sie hatte nur noch 5 Minuten und wusste was zu tun ist - Sie rutschte nach unten und Sarah zitterte schon nur als Alice mit ihrer Zungenspitze sanft über ihre Klitoris wanderte - Sarah krallte sich mit der linken Hand in das Kopfteil des Bettes - Alice presste mit unregelmässigen Bewegungen weiter ihre Zunge um die empfindliche Stelle, bis Sarah von alleine ihr Becken gegen Alice drückte - im verkehrter Richtung - so dass sie maximalen Widerstand und Reibung erfährte... Sarah stöhnte schon laut und in hoher Stimmlage... Alice gab mehr Druck und suchte gleichzeitig den Blickkontakt...

Die Dunkelhaarige musste nur noch nach unten in die intensiven Augen ihrer Lille schauen, die so hingebungsvoll dabei war ihr das zu geben, was sie so dringend brauchte, dass sie schon in die rote Zone kam - der Kontrollverlust vor dem Erreichen des Klimaxes. Sie musste sich nun mit beiden Händen am Kopfteil festhalten, da der Höhepunkt lange, verzweifelt und wie in Stössen kam - Alice verringerte den Druck, gab aber weiter einen Rhytmus an, den der Höhepunkt lange anhalten liess, bis er lansam ausklang... Sarah atmete tief ein und war ein wenig erschöpft... Alice küsste sie und nahm sie noch einen ganzen Moment fest in den Arm und flüsterte sanft "ich liebe dich und ruf dich später mal an, okay?".

Sie löste sich langsam von Sarah und zog sich ihren Blazer über, nahm einen Schluck von Sarah's Orangensaft und sprühte sich etwas Hugo Boss (was sonst?) auf das Handgelenk und Schläfen, bevor sie sich auf in den Bundestag machte.

Schon in der Limousine bemerkte Alice dass sie wieder mal einen nassen Fleck auf ihrer Stoffhose hatte, konnte sich aber nichts anmerken lassen da ihr Chauffeur öfters mal in den Rückspiegel schaute.  Angekommen beim Bundestag wollte sie zuerst die Toilette aufsuchen, um das Schlimmste wegzuputzen, aber dort angekommen, stand schon Alexander Gauland vor dem Lift und musste dringend mit ihr sprechen. Alice hielt ihre schwarze Leder-Aktenmappe vor ihren Schritt - sie hatte keine Lust dass der Gauland hier noch ihr kleines Malheur sieht... der Typ hätte direkt Kopfkino, dachte sich Alice...

SAHRA WAGENKNECHT POV:

Heute möchte ich Alice sehen und ihr das loswerden, was ich bereits gestern schon vor hatte. Sahra sah Alice mit Gauland über den Korridor laufen... Mann, die ist aber echt nicht zu beneiden um ihre Parteigenossen - die haben ja schon ziemlich schräge Typen dabei... Wie macht Alice das nur?

Weidelknecht ist finally RealWo Geschichten leben. Entdecke jetzt