Auszeit...🍷

231 15 4
                                    


"Klar kannst Du die Nacht bleiben, sehr gerne sogar... ich hab um 21 Uhr noch einen Skype-Anruf mit meinen Kindern und, technisch gesehen Frau... Wenn Dich das nicht stört?..... aber Du kannst ja währenddessen das Badzimmer putzen oder meine Doktorarbeit lesen" witzelte die Blonde.

Sahra kniff Alice in die Rippen "In Deinen Träumen vielleicht... Da les' ich lieber noch den Hegel der da in Deinem Bücherregal steht als Deine kapitalistische Dissertation... oder noch besser: ich geh' mal in die Küche und such' mir einen passenden Rotwein aus".

Alice stellte den Laptop in ihrem Arbeitszimmer auf und lehnte die Tür halb zu. Gerade als sie online ging klingelt auch schon ihr Skype-Telefon.

"Ja Hallo ihr zwei, na wie geht es Euch? Schön Euch zu sehen!", die Stimme von Alice klang so glücklich, dachte sich Sahra, die sie bis in die Küche hören konnte.

Die Kinder erzählten ihr aufgeregt vom Zoo-Besuch, Alice wär' auch gerne dabei gewesen, sie erklärte den beiden, dass sie das nächste Mal mitkommen wird.

"Mama will auch noch mit mir sprechen? Na gut, dann holt sie doch bitte", Alice Stimme wurde auf einmal fast schon sachlich

Sarah: "Hey Schatz, wie geht es Dir? Hast Du viel zu tun?"

Alice war irritiert. Hat sie gerade Schatz gesagt? Warum klingte ihre Frau plötzlich so freundlich, ja fast liebevoll?

Alice: "Hallo Sarah, ja wir haben einiges zu tun hier... nächste Woche habe ich drei Wahlkampftermine in Norddeutschland, es ist viel los... und bei Dir?"

Sarah: "Danke es geht... Ich erfahre in letzter Zeit ja mehr aus den Medien über Dich als von Dir persönlich, Lille...."

Sie hatte doch vor Kurzem eine Affäre mit einem Mann und jetzt beklagte sie sich, dass ich zu wenig mit ihr spreche....

Sarah: "bist Du noch hier?

Alice: "Ja..."

Sarah: "Nächsten Dienstag hat der Kleine ja Geburtstag... es wäre schön wenn Du auch hier wärst.... das Fest fängt um 16 Uhr an"

Alice wusste dass es eigentlich kaum mit ihrem Kalender zu vereinbaren war...

Alice: "Ja klar, ich werd's irgendwie schon einrichten können".

Sarah: "Schön! Dann pass auf Dich auf, ich freu mich...es hat hier übrigens schon geschneit letzte Woche.... vielleicht können wir bald einen Racletteabend und eine Schneewanderung machen, so wie letztes Jahr, das war soooooo schön"

Alice: "Ja, schauen wir mal... dann bis bald"

Alice erinnerte sich an die letzte Schneewanderung zurück, als ihr Leben noch unbeschwerter war... so vieles ist geschehen in der Zwischenzeit...

Sie buchte sofort einen Flug nach Zürich um auf keinen Fall die Geburtstagsfeier ihres Kleinen zu verpassen und klappte den Laptop zu.

Sahra hatte in der Zwischenheit einen kalifornischen Rotwein geöffnet und zwei Gläser eingeschenkt, als Alice wieder ins Wohnzimmer kam. Auf dem Weg zum Bücherregal drückte die Blonde Sahra einen flüchtigen Kuss auf die Wange und holte eine vorgedrehte Hanf-Zigarette.

"Sorry, ich kann nicht auf den Balkon gehen, da es sonst die Aufmerksamkeit der Nachbarn auf sich ziehen würde", sagte Alice, während sie sich den Joint im Wohnzimmer anzündete.

Sahra schüttelte den Kopf. "Ja mach nur... bei all den Quacksalbern die Du ertragen musst in der AfD ist es ja verständlich", grinste die Schwarzhaarige.

Als Alice den ersten Zug genüsslich inhalierte und wieder ausblies sagte sie: "Also eigentlich müsste ich Dir jetzt vehement widersprechen, Frau Marx-Wagenknecht... aber wir wissen ja beide, dass Du vollkommen recht hast". Die beiden lachten laut heraus.

Sahra: "Bestellen wir uns was vom Italiener? Ich bin so hungrig... ach, das hätt' ich fast vergessen... Dein Telefon hat ein paar Mal geklingelt vorher".

Alice guckte auf das Display und sah, dass Alexander angerufen hat und sogar eine Sprachnachricht hinterliess. Das tut er eigentlich nur ganz selten....

In Anwesenheit von Sahra öffnete sie die Sprachnachricht Alex G.:

Guten Abend Alice, entschuldigung dass ich Dich bei Deiner Auszeit stören muss.

Da ich Dich nicht erreichen konnte und noch zu einer Oper eingeladen bin informiere ich Dich auf diesem Weg. Ich habe gerade inoffiziell erfahren, dass der Bundespräsident in Kürze eine vorgezogene Bundestagswahl ankündigen wird, aufgrund des schwindenden Vertrauens der Bevölkerung in die aktuelle Regierung. Ich habe es zwar schon geahnt, doch nicht dass das so schnell eintreten wird... Wir haben einiges zu besprchen... bitte behalte diese Neuigkeit unbedingt für Dich, das ist ganz wichtig, nicht mal Tino sollte was erfahren... es gibt auch Neuigkeiten von Höcke... na dann, gute Erholung und bis bald, Dein Alex"

Alice: "SAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-HRAAAAAAAAAAAAAA, Du wirst es nicht glauben!"

Sahra: "Was ist denn los??"

Alice: "Du wirst es nicht glauben!"

Sahra: "Ja was denn Alice??"

Alice: "Es gibt eine vorgezogene Bundestagswahl!"

Sahra: "Was? Wirklich? Das kommt ja doch irgendwie überraschend... also Gründe gibt es ja viele, aber dass der Bundespräsident in diesem Moment so was entscheidet?? "

Alice: "Ja, aber behalte es bitte noch für Dich, der Gauland weiss es erst aus inoffiziellen Quellen... die Neuwahlen müssten ja schon innerhalb von 60 Tagen stattfinden... ich weiss nicht mal ob anhand des Misstrauensvotums zuerst noch abgestimmt werden muss im Parlament... da bin ich mal gespannt, was der Gauland für Informationen hat..."

Sahra: "Also diesen Herbst wird einiges los sein.... da bin ich auch mal sehr gespannt.... komm' wir vergessen jetzt aber die Arbeit... Du hast ja eine Auszeit und ich hab uns in der Zwischenzeit Pasta bestellt.... wollen wir vorher noch ein gemeinsames Bad nehmen, bevor das Essen kommt?"

Alice: "Da sag' ich nicht nein... geh' Du schon mal vor, ich schreib' noch kurz Gauland zurück".

---

Als die Blonde nach einer Weile endlich ins Badezimmer kam, lag Sahra bereits bequem und halb mit Schaum bedeckt in der Badewanne. Die beiden Kerzen warfen nur ein schummriges Licht, da es durch das heisse Wasserbad sehr neblig war. Alice brachte die zwei Weingläser mit, damit die beiden anstossen konnten und setzte sich auf den Rand der Badewanne. Sahra hatte die Augen leicht geschlossen. Ihre olivefarbene Haut war mit Wassertropfen bedeckt. Sie hatte nur ihr Amulett in Form einer silbernen Rose um den Hals, verziert mit einer einzigen Perle in der Mitte. Alice betrachtete es zum ersten Mal ganz genau. Es war wunderschön und passte perfekt zu ihr. Das Amulett verlerleihte ihrem Körper was tempelhaftes... ihre Brüste waren weich und rund, eher gross zu ihrem zierlichen Oberkörper. "Willst Du nur schauen oder kommst Du auch rein?" fragte die Schwarzhaarige. "Mir gefällt gerade sehr, was ich sehe", sagte die Blonde schüchtern.

Als Alice vor einigen Jahren ihre Liebe zu Frauen entdeckte, hatte sie in ihren kühnsten Träumen einige erotische Fantasien... so was perfektes wie Sahra war damals ein Traum... nie hätte sie sich vorstellen können, dass sie wirklich so etwas finden würde... Der neblige Dunst und das Kerzenlicht verstärkte die surreale Wirkung dieses Momentes und sie fühlte sich wie in einem Traum....

Als die Blonde immer noch verträumt schaute, anstatt in die Badwanne zu steigen, begann Sahra mit beiden Händen zärtlich ihre eigenen Brüste zu streicheln. Der dunkelrote Nagellack hatte beinahe dieselbe Farbe wie ihre Nippel. Sie presste die beiden Brüste zusammen und liess sie wieder frei.... "und wie findest Du das?".... Alice atmete nur tief ein. "Komm schon rein, sonst muss ich ohne Dich weitermachen...". Sahra wanderte mit einer Hand unter die Wasseroberfläche, zwischen ihre Beine und seufzte leicht auf.... Nicht mal das Klingeln an der Haustür unterbrach den Moment. Alice rief beiläufig: "stellen Sie es einfach hin, Trinkgeld überweis ich später mit Paypal" und nahm einen Schluck Rotwein. "Wenn Du jetzt nicht von selbst reinkommst muss ich Dich vielleicht noch reinziehen", raunte Sahra...



Weidelknecht ist finally RealWo Geschichten leben. Entdecke jetzt