Alice's Sofa ist bequem 2

566 17 9
                                    


Während sich die beiden immer noch wie gebannt in die Augen blickten spürte Sahra die Kraft in Alice's Armen und liess nach.

Alice spielte ihre Oberhand stolz aus uns sagte mit tiefer und ruhiger Stimme: "Wenn Du mich nochmals kneiffst muss ich Dich vielleicht bestrafen, Sahra"

Mit diesem Satz entlockte sie der Schwarzhaarigen einen interessierten Gesichtsausdruck - diese senkte ihren Blick leicht bis er auf Alice's Mund ruhte und spitzte ihre Lippen. Alice konnte ihr diesen Kuss jetzt nicht einfach so schenken. Sie studierte ausgiebig Sahra's Gesicht, dass nun förmlich um eine weitere Berühung bettelte...

Nachdem sich beide wortlos einige Sekunden in die Augen starrten, lehnte sich Alice endlich langsam nach vorne um ihr das zu geben, wonach sie wortlos verlangt hatte. Als Alice's Lippen knappe Milimeter vor Sahra's waren, drehte die Schwarzhaarige plötzlich ihr Gesicht zur Seite und verwehrte den Kuss im letzten Moment. Alice war so verdutzt dass Sahra die Gelegenheit packte und sich aus dem Griff löste, Alice Arme griff und sich, damit sie ihre Position auch halten konnte, mit ihren Knien voran auf Alice's Schoss setzte. Alice bliebt zuerst mal die Luft weg wegen Sahra's Gewicht.

Sahra raunte nur: "So, jetzt wollen wir mal sehen wer hier wen bestrafen wird, Frau Wei-del"

Alice konnte sich gerade so bewegen, dass sie wieder zu Luft kam, aber sich nicht aufrichten konnte.

Alice: "Sahra, was hast Du vor?"

Sahra sagte nur "Shhhh...." und drückte die Blonde rückwärts in die Sofalehne.

Die Schwarzhaarige nahm Alice's Weinglas und führte es langsam an den Mund der Blonden. "Nimm einen Schluck, aber trink ihn noch nicht". Alice tat kommentarlos was Sahra ihr sagte und nahm einen kleinen Schluck des Weines. Mit Pausbacken wartete Alice auf den nächsten Schritt von Sahra, die hier spontan die Führung übernommen hat. Diese beobachtete genau ob Alice ihre Anweisungen auch befolgte und zog dabei ihr Kleid ein wenig nach oben, fast ganz über ihre Oberschenkel, damit sie bequemer auf Alice sitzen konnte.

Die Schwarzhaarige fasste langsam an das Gesicht der Blonden und fuhr mit ihren Fingern über die Wangenknochen bis zum Kinn und wieder hinauf. Sie kostete den Moment voll aus und geniesste dieses kleine Dominanzspiel. Dass ihre Untergebene ausgerechnet eine sonst so vorlaute AfD'lerin war, steigerte das Vergnügen umso mehr. "Nun, schliess' deine Augen" murrte die Linke ein bisschen herrischer als geplant.

Alice folgte und das nächste was sie spürte waren zwei Hände, die ihr Gesicht sanft umschliessten und kurz darauf die lustvollen Lippen von Sahra, die einen langsamen Kuss initiierten. Alice stöhnte vorsichtig auf, da sie immer noch den Wein im Mund hatte und  spürte plötzlich wie auch Sahra's Zunge sich mit dem Wein in ihrem Mund vermischte und ganz süss schmeckte. Der Kuss war langsam und überwältigend, der prickelnde Wein und Sahras Küsse versetzten die Blonde fast in Ekstase. Alice küsste immer wie impulsiver zurück und lehnte sich nach vorn, um die Schwarzhaarige noch näher bei sich zu spüren. Diese wich aber zurück und verwehrte Alice zuerstmal kommentarlos das, was sie jetzt wollte. Alice streichelte darauf vorsichtig über die freigelgten Oberschenkel von Sahra die unter Alice's Handfläche glühten und entlockte ihr nun doch ein sanftes stöhnen. Sahra sammelte sich aber wieder und sagte anlastend: "Na, hast du heute auch was gearbeitet oder nur daran gedacht, mich zu f*cken, hm?".

Dabei streifte sie mit ihrer Hand über die Stoffhose von Alice und fuhr mehrmals provozierend langsam über ihren Schritt... der nasse Fleck auf Alice's Hose spürte sie deutlich an ihrer Hand und dann schaute sie der Blonden vorwurfsvoll in die Augen und sagte: "Aha, da mag es jemand aber sehr, herumkommandiert zu werden? Bist Du so devot?". Alice brachte nur ein dumpfes "Mmmmh" heraus, während sie sanft ein paar Küsse auf Sahra's Hals verteilte. Sahra's Hand wanderte nun in Alice's locker sitzende Hose und massierte ihre Mitte durch das letzte Stück Stoff, dass alles andere als trocken blieb. "Sahra, ich will dich ganz an mir spüren" sagte Alice mit zittriger Stimme. Sahra stand vorsichtig auf und zog Alice hinterher, sie tauschten weitere Küsse aus während Sahra die beiden in Richtung Schlafzimmer lotste.

Neben dem Bett angekommen fasste die Blonde Sahra an ihrer Taille und zog sie näher an sich ran.  Mit Sahra's Hilfe knöpften die beiden Alice's Hemd auf und umarmten sich innig. Während Alice den Reissverschluss von Sahra's Kleid öffnete, verteilte sie weitere Küsse auf den Nacken von Sahra, die darauf ein Kribbeln im ganzen Körper verspürte.... Der makellose Körper von Sahra zog Alice ganz in ihren Bann - sie nahm Sahra bei der Hand und führte sie langsam auf ihr Bett, so dass sie sich seitlich auf die kühle Bettdecke legen konnte. Die Blonde legte sich sanft neben Sahra und verteilte tausend Streicheleinheiten über ihren schönen und schwungvollen Körper. Sahra fasste Alice's Hand, verschränkte ihre Finger ineinander und führte so ihre beiden Hände zu Sahra's Mitte und hauchte: "Du hast so schöne und begabte Hände... ich will sie überall spüren Alice" Sahra führte Alice's Hand genau dorthin wo sie sie haben möchte und so massierten sie gemeinsam die glatten Schamlippen der Schwarzhaarigen, die leise dazu stöhnte.  Alice legte ihr Gesicht in den Nacken von Sahra und hauchte: "Leg Dich auf den Rücken".

Sahra tat das, schliesste ihre Augen und spürte schon kurz darauf wie sich eine Hand sanft um ihre linke Brust hüllte während zwei Finger der anderen Hand langsam in ihr Innerstes wanderten. Die Bewegungen waren so sinnlich und fliessend dass die Linkenpolitikerin in eine Ekstase verfiel.

Die Blonde positionierte sich zwischen Sahra's Beinen und lehnte sich mit dem Oberkörper über sie, um weitere Küsse auf ihrem Brustbereich zu verteilen und gleichzeitig durch ihre nasse Mitte zu gleiten. Sahra streifte währenddessen Alice das ganze Hemd weg, damit sie nicht vom Stoff gestört werden. Als Alice die warmen und weichen Brüste von Sahra an ihrem Brustkorb spürte erfuhr sie ein Kribbeln am ganzen Körper. "Sahra Du machst mich verrückt".  Sahra klammerte sich mit ihren Beinen um die schlanke Taille der Blonden, die gerade dabei war ihre zwei Finger immer wie tiefer in sie reingleiten zu lassen. Sahra stöhnte auf und presste ihr Becken noch verlangender gegen Alice, die beugte sich zu ihr und schenkte ihr einen unendlich intensiven Zungen-Kuss. Beide waren so überreizt dass der Kuss immer wie hastiger wurde... Noch im Kuss versunken drehte Sahra plötzlich Alice um so dass die Blonde nun auf dem Rücken lag, während Alices Hände immer noch verzweifelt versuchten, jeden Zentimeter in Sahra zu liebkosen. Diese war vor purer Lust so nass dass der Saft nur so über Alice's lange Finger und Handrücken lief.... Sahra spürte dass es nicht mehr lange dauern würde und setzte sich so auf Alice's Schoss, dass sie weiterhin Alice sanft stossende Finger in sich spüren konnte und ihr Becken langsam und kreisend auf dem von der Blonden bewegte. "Was für eine absolute Göttin" dachte Alice beim Anblick dieser entfesselten Sahra, die sich so sinnlich auf ihr bewegte. "Diese Frau kommt doch aus einem anderen Universum" träumte Alice vor sich hin...

Sahra riss die AfD-lerin aus ihren Gedanken "Bitte Lille, f*ck mich.... ". Hat Sahra sie gerade bei ihrem Spitznamen genannt? Es fühlte sich plötzlich noch intimer an - Alice presste ihre knochigen Finger weiter in die Schwaarzhaarige und bewegte sie mal seitenverkehrt, mal mit mehr und weniger Druck und rieb ihren Daumen zusätzlich mit Druck und viel Gefühl an der empfindlichen Klitoris, die Sahra heftige elektrische Stösse zuführten. Auch Sahra bewegte sich auf und ab und Alice's Klit bekam jede einzelne Bewegung ab und so presste auch sie ihr Becken stark nach oben, wann immer Sahra's ihr entgegenkam. Sie fanden einen gemeinsamen Rythmus der immer wie heftiger wurde....während Sahra ausser Atem immer wie lauter stöhnte und ihr Becken noch wilder gegen Alice presste, war diese schon so kurz vor dem Klimax dass ihr Kiefer sich stark anspannte und verrenkte und sie es so lange hinauszögerte wie es nur ging... der letzte Stoss von Alice versetzte Sahra endlich in die Erlösung - Der Höhepunkt überkam sie wie ein kalter Schauer und so konnte sie nicht anders, als einen lauten Schrei abzugeben... während sie ihren Orgasmus hinauszögerte spürte sie anhand Alice's zittrigen Bewegungen, dass auch sie kurz davor war - sie blieb im Rythmus und feuerte die Blonde zwischen ihrem eigenen Stöhnen an. "Komm für mich, Alice"... hörte die Blonde und packte die Schwarzhaarige darauf an ihrem Po um sie noch näher an sie ranzuziehen - gemeinsam pressten sie ihre Becken so stark aneinander und tauschten weitere stürmische Küsse aus bis auch Alice das erlösende ziehen verspürte und sich sich einem Orgasmus hingab, der alle ihre Sinne für einige Sekunden vollkommen vernebelte und ihr ein Gefühl der vollkomenen Glückseligkeit schenkte. Beide waren danach zu erledigt um ein Wort herauszubringen und lagen einfach voll erfüllt auf der Bettdecke, bis sich das Schlafzimmer wieder abkühlte und sie sich beide sanft in einen tiefen Schlaf steichelten.


Weidelknecht ist finally RealWo Geschichten leben. Entdecke jetzt