💦

391 13 1
                                    


"Du hast mich ja bereits schon tief reingezogen, Kleines", stellte Alice mit glasigen Augen fest und setzte ihr Weinglas wieder auf den Rand der Badewanne. "Dann beweis' es", sagte Sahra bestimmt. Die Blonde lehnte sich langsam zu ihr runter und legte ihren halboffenen Mund auf Sahra's Lippen, welche nach dem Rosenmeersalzbad schmeckten.

Alice's saugte zuerst an ihrer Unterlippe und versuchte langsam, mit ihrer Zunge weiter zu gehen aber Sahra liess sie nicht - Sie musste zuerst drum kämpfen, erst dann öffnete auch Sahra ihren Mund, damit ihre Zungen gemeinsam spielen konnten. Sahra berührte sich dazu stärker zwischen ihren Beinen...

Als der Kuss wilder und nasser wurde, streifte Alice ihren Kapuzenpulli über den Kopf und warf ihn auf die Fliesen des Badezimmerbodens. Die Blonde stützte sich nun mit beiden Armen auf dem Rand der Badewanne ab, um sich noch tiefer zu der Schwaarzhaarigen zu beugen und diese keuchte vor purer Lust. "Dieses Amulett steht Dir ausgezeichnet", säuselte die Blonde und verteilte ihre Komplimente endlich auch mal verbal und nicht nur in ihren Gedanken.... "Ich hab vorhin schon die ganze Zeit daran gedacht wie wunderschön Du bist..."...

Sarah öffnete ihre Beine demonstrativ, damit sich Alice zur ihr in die Wanne setzen konnte. Sie streifte sich ihre Shorts weg und tauchte vorsichtig, immer noch im Kuss, ein Bein ins Wasser: "Autsch, wie heiss das denn? 50 Grad??".... Sahra raunte: "Entspann Dich und setz Dich einfach hin". Alice folgte und platzierte sich zwischen ihre Beine. Sie waren nun auf Augenhöhe. "Tu nicht so schüchtern... ich weiss doch genau, dass Du sie anfassen möchtest", sagte Sahra wissend.

Alice zögerte nicht und umfasste Sahra's Brüste, die sie vor einigen Momenten noch so ausgiebig im Kernzenlicht studiert hatte und begann beide so zärtlich wie sie konnte zu massieren...

Plötzlich spürte sie wieder Sahra's Mund auf ihrem. Die beiden konnten einfach nicht genug voneinander kriegen.... Als der Zungenkuss von spielerisch zu mehr drängend wurde, fasste die Schwarzhaarige Alice's Hand und führte sie runter, zu ihrer Mitte. "Bitte", meinte Sahra.  Alice wanderte langsam mit ihren Händen über Sahra's erregten Unterleib -  zuerst massierte sie ausgieb die inneren Schenkel, mal mit weniger, mal mit mehr Druck, dann den unteren Bauch und schliesslich sanft den intimsten Bereich. "Komm schon", wies Sahra sie indirekt an. Alice schaute der Schwarzhaarigen in die braunen Augen: "Was willst Du genau? ich will es mit Deinen Worten hören"....

Sahra: "Ich will Dich in mir spüren...", flüsterte die Schwarzhaarige. Sie führte behutsam zwei Finger sie ein - Sahra stöhnte auf bei der angenehmen Reibung, die bis in ihr Innerstes spürbar war. "Ahhhhh", sie musste sich beherrschen um nicht laut zu schreien. Die Blonde presste ihre Finger langsam und tief, sie wusste mittlerweile auf was die attraktivste aller Linken so steht. Sie konnte es sich nicht verkneifen und fragte, während sie ihre Finger langsam rein und raus zog: "Ist es gut so, Frau zukünftige Bundeskanzlerin?".

Sahra versuchte ernst zu bleiben, aber der Spruch war so unerwartet dass sie doch lachen musste... sie drückte aber sofort ihre Hand auf diejenige der Blonden, damit sie nicht aus dem Rythmus fiel und liess sich nicht aus dem Konzept bringen.... "Komm schon Lille, tiefer...". Es brauchte nicht lange bis Sahra durch die Stösse von Alice's Finger in der Badewanne kam... Nachdem Sahra jeden Nachschlag des Höhepunkts auskosten konnte, gab sie sich erleichtert dem erlösenden Gefühl hin und musste gleich danach, als ihr der Spruch wieder in den Sinn kam, loslachen, nachdem sich ihr Atem wieder beruhigt hatte.... "Du bist einfach unglaublich Alice" und bedankte sich mit einem Kuss. Die Blonde zog ihre Finger langsam aus Sahra raus und sagte: "Also, ich würde Dir bei der nächsten Neuwahl wirklich meine Stimme geben"...

Die beiden trockneten sich mit einem grossen Frotteetuch ab, bevor sie sich in zwei flauschige Bademäntel hüllten. Es war bereits nach 22 Uhr. Während Alice das Essen kurz im Backofen aufwärmte, deckte Sahra den Tisch und holte die Kerzen aus dem Badzimmer, um sie auf dem Esstisch aufzustellen. Für Alice war es die erste richtige Mahlzeit seit über 4 Tagen. Die beiden fütterten sich gegenseitig mit der leckeren Pasta, die Sahra ausgesucht hatte und tranken dazu den Rest des kalifornischen Rotweins. Alice erhob ihr Glas: "Es ist schön dass Du hier bist, ich könnte mir im Moment keinen anderen Menschen vorstellen, den ich lieber hier haben möchte als Dich....". Sahra stosste ihr Glas an das von Alice und lehnte sich rüber für einen Kuss.... Alice: "Eines Tages will ich Dich meinen Kindern vorstellen, natürlich nur wenn Du möchtest, es wäre schön wenn wir alle zusammen einen Ausflug machen könnten... " - sie nahm Sahra's Hand und küsste sie, wohlwissend dass diese Idee nicht einfach umzusetzen war...

Alice wusste, dass sie Sahra in nächster Zeit wegen ihrem vollen Kalender nicht mehr so oft sehen konnte... auch im Bundestag mussten sie vorsichtiger sein und konnten sich nun nicht mehr so einfach gegenseitig im Büro besuchen. Sahra wollte sich an diesem Abend noch bei Alice revanchieren, doch beide waren so voll von der Pasta, dem Wein und dem Gras, dass sich beide gemütlich in den Bademänteln in Alice's Bett legten, den Radio einschalteten und aneinandergekuschelt einschliefen.

---

Vor dem Flughafen Zürich regnete es in strömen, als Alice am darauffolgenden Dienstag ankam. Mit ihrer Lederaktentasche und Rollkoffer bestieg sie ein Taxi und kam gegen 16.30 Uhr Zuhause an. Als der Kleine ein Auto in der Auffahrt hörte, rannte er aufgeregt raus, um sie zu empfangen: "Lille!" 

"Hey! Alles Gute zum Geburtstag!" sagte die Blonde und nahm den Kleinen überschwenglich in die Arme.

Alice hatte konnte zwei Termine schieben, damit sie beim Geburtstagsfest dabei sein konnte. Sie musste erst wieder am nächsten Abend nach Berlin zurückfliegen.

Als sie die Wohnung betrat war einiges los. Überall hingen bunte Luftballons, spielende Kinder und Erwachsene - es waren ca. 30 Leute dort, die Hälfte davon hatte die Blonde noch nie gesehen. Es wurde ganz still als sie auftauchte - Sarah eilte sofort zu ihr, nahm ihr die Aktentasche ab und grüsste sie ganz aufgeregt, in dem sie ihr um den Hals fiel und sie auf den Mund küsste. Alice konnte nicht anders als - mitspielen.

Sarah: "Super, jetzt wo Du da bist können wir den Geburtstagskuchen anschneiden!"

Alice stellte sich den Unbekannten kurz vor, die sie vor lauter Small Talk gar nicht mehr loslassen wollten und konnte kurz ins Badzimmer flüchte, um mal anzukommen, Hände zu waschen und ihre Frisur zu richten. Gauland hatte sie schon wieder versucht anzurufen. Da er Corona-Positiv war mussten die beiden ihren Termin sausen lassen und haben sich auf eine Telefonkonferenz geeinigt. Tolles Timing Alex, dachte sich die Blonde... Sie konnte mit all den Gästen im Haus nicht einfach so parteiinternes besprechen, das Risiko war zu gross, und sie ignorierte demnach den verpassten Call vorerst.

Als Alice zurück zur Gesellschaft ging, drückte ihr ihre Frau schon ein riesen Stück Schokoladenkuchen in die Hand  - "Sorry Schatz, wir haben bereits Happy Birthday gesungen...". Die Blonde nutzte die Gelegenheit und zog Sarah in ein Nebenzimmer.

"Sarah, was soll das? was tun all die Leute hier? Ist die Frau mit der lauten Stimme nicht die, die mich vor zwei Jahren auf der offenen Strasse als Nazi beschimpft hat?" flüsterte Alice aufgebracht.

Sarah: "Ja, aber jetzt ist alles anders. Seit Deine AfD sich mehr für die Anliegen der Menschen einsetzt, fragen mich die Leute jetzt ständig nach Dir, wie es Dir geht und was Du so tust... Gib Ihnen eine Chance, die sind eigentlich alle ganz lieb" sagte Sarah beschwichtigend.

Alice: "Ich komm' im Moment auf sowas einfach nicht klar, Sarah..."

Sarah: "Die bleiben ja nur für das Geburtstagsfest... und schau mal wie glücklich unsere Kinder sind"

Alice: "Sobald die Leute weg sind müssen wir reden"

Weidelknecht ist finally RealWo Geschichten leben. Entdecke jetzt