Sahra legte ihre Beine um den Rücken von Alice und zog sie ganz zu sich hin. Die Blonde legte ihr daraufhin eine Hand um das Gesäss und die andere stützend in den Rücken, so dass sie Sahra hoch stemmen konnte. "Achtung, Dein Rücken", sagte die Schwarzhaarige noch, doch Alice war zu energiegeladen und trug Sahra mühelos die paar Meter bis zum Schlafzimmer, wo sie sie sachte auf das Bett legte. "So schwer bist Du jetzt auch nicht", konterte Alice. Sahra schmunzelte amüsiert und zog Alice am Kragen zur ihr runter aufs Bett.
Die Blonde drehte sich hinter Sahra's Rücken und öffnete vorsichtig den Reissverschluss von Sahra's Kleid um ein paar Küsse auf dem Schulterblatt der Schwarzhaarigen zu verteilen - Sie vernahm dabei den angenehmen Duft von Sahra's rosigem Parfum. Während sie die Küsse auf ihrer warmen Haut spürte, fühlte Sahra wie Alice's Hände sanft über ihren Hals und ihre Schultern wanderten, was ihr einen angenehmen Schauer über ihrem ganzen Körper bescherte... In die starken Hände der Blonden konnte sie sich endlich fallen lassen, sie fühlte sich schwerelos.
Alice öffnete die Knöpfe ihres eigenen Hemds, damit sie sich ganz nah an Sahra kuscheln konnte. Beide lagen einfach einen langen Moment so da und hielten innigen Augenkontakt, während Alice ausgiebig Sahra's Schulterpartie liebkoste und streichelte. Der Atem von Sahra wurde langsam schneller, als sie sich die Hände der Blonden langsam weiter nach unten zu bewegten. Sahra spürte wieder dieses aufregende Gefühl und drückte dabei ihren Unterleib stärker an Alice und schaute sie aus tiefdunklen Augen an.
Ohne den Blickkontakt zu unterbrechen führte die Blonde ihre Hand zwischen die warmen Beine von Sahra. Sahra legte dabei ihre Hand an die von Alice um ihr zu zeigen, wo sie sie am liebsten spüren würde. Alice zögerte nicht lange. Sie glitt zuerst spielerisch über die äusseren Schamlippen, gab immer wie mehr Druck darauf bis sie die ersten schüchternen Seufzer der Älteren vernehmen konnte. Sie führte darauf langsam ihren Zeige- und Mittelfinger in sie ein - Sahra schloss ihre Augen kurz als sie das Eindringen spürte und ergab sich dann ganz dem erfüllenden Gefühl, welches durch die herantastenden Bewegungen der Finger ausgelöst wurde.
Als sie ihre Augen wieder öffnete blickte sie in zwei grün-blaue Augen welche ihr das Gefühl gaben, bedingungslos geliebt zu werden. Diese unbändige Lust brachte sie dazu, sich fest an den schlanken Rücken der Blonden zu klammern und hoch auf zu stöhnen - "Tiefer?" fragte Alice flüsternd, was mit einem leichten Nicken der Schwarzhaarigen bejaht wurde - Während die Finger nun jeden Milimeter in ihrem Innersten ausfüllten, bewegte Sahra kreisend ihr Becken, was ihre Lust noch mehr steigerte und ihr Stöhnen anheizte - Alice blickte auf den leicht geöffneten Mund ihrer Geliebten und wieder zurück in ihre dunklen Augen - Sie bewegte ihre Finger in die Gegenrichtung und fühlte schon bald, wie sich Sahra leicht zusammenzog - warme Flüssigkeit lief aus ihr raus.
Alice spürte wie es auch in ihr langsam kam und der Fleck auf ihrer Hose immer wie grösser wurde, doch sie widmete sich ganz der Schwarzhaarigen und presste gefühlvoll ihre Finger rein und raus um den Rythmus zu halten. Kurz bevor sie zum Höhepunkt kam, lehnte Sahra ihren Kopf leicht in den Nacken, suchte aber gleich darauf wieder verzweifelt den Mund der Blonden, damit sie sich während dem Höhepunkt voll vereinen konnten.
Alice spürte wie sich nun alles in Sahra zusammenzog - Die Schwarzhaarige bebte in ihren Armen als sie kam. "Lass sie drin", sagte Sahra noch, nachdem sich das erlösende Zucken in ihr breit machte. Sie lehnte ihren Kopf auf die Seite um durchzuatmen und spürte wieder ganz sanfte Küsse an ihrem Hals, welche ihren ganzen Körper mit einem wohligen Schauer überdeckten. Als Alice langsam ihre Finger aus ihr rauszog, fasste Sahra ihr dabei an die Hand. Die Schwarzhaarige führte sie zu ihrem Mund und leckte genüsslich ihre eigenen Erzeugnisse von den schlanken Fingern der Blonden, während sie sich immer noch tief in die Augen schauten. Dabei saugte sie immer wieder an den langen Fingern und nahm sie ganz tief in ihren Mund hinein.
Sahra entging der nasse Fleck auf Alice's Hose nicht. Sie lehnte sich näher zur Blonden und fasste ihr in den Schritt, um die Stelle zuerst durch die Hose zu massieren. Alice zuckte leicht zusammen. "Lass mich machen" sagte Sahra und drückte die Blonde an ihren Schultern auf das Bett runter. Alice schaute mit devoten Augen zu der Schwarzhaarigen hoch - einige Strähnen hatten sich aus ihrer Frisur gelöst. Durch das gedimmte Licht im Schlafzimmer konnte sie die Umrisse des fesselnden Körpers ihrer Geliebten genau betrachten.
Sahra kletterte auf die Blonde, öffnete den Knopf ihrer Hose und zog sie langsam unter ihre Knie. Sie setzte sich auf Alice's Becken und massierte gleichzeitig mit ihrer Hand die empfindlichste Stelle der Jüngeren. Alice spürte schon wie sich das anspannende Gefühl in ihr aufbaute - sie musste sich nicht mal gross dazu bewegen. Sie fasste dabei an die Brust von Sahra, massierte sie sanft mit dem Daumen und schliesste ihre Augen, während sie sich den Berührungen der Schwarzhaarigen ergab, die sich sinnlich auf ihr bewegte. Sahra spürte wie die Blonde immer tiefere Luftzüge nahm.
"Schau mich an", wies die Linke die AfD-lerin an. Die Blonde gehorchte und beobachtete, wie Sahra plötzlich ihre Hände über ihrem Kopf festhielt, so dass sich diese nicht mehr rühren konnte. Während sie beide immer noch tief in die Augen schauten, bewegte Sahra lasziv ihre Hüften hin und her. Alice spürte dass es nicht mehr lange dauern würde... Sie hauchte nur ein kaum hörbares "Sahra" raus und fühlte wie sie es nicht mehr länger hinauszögern konnte. Die Beine der Blonden zitterten leicht, als sie nach weniger als 2 Minuten unter Sahra kam.
Erleichtert sanken beide in das grosse Kissen hinein. Als Alice wieder zu sich kam und zu Sahra schaute, schlief diese schon. Sie deckte die Schwarzhaarige behutsam mit der Bettdecke zu und beobachtete sie einen Moment, wie sie friedlich auf ihrem Bett lag und sanft atmete.
Die Blonde schlich sich lautlos aus dem Schlafzimmer und ging in ihr Büro, wo noch Licht brannte. Sie öffnete die Schublade und kramte eine Schachtel Zigaretten und einen Feueranzünder raus. Während sie ihren Laptop aufstartete, zündete sie sich eine Zigarette an und nahm einen tiefen Atemzug. Sie hatte noch ein wenig Zeit um ihre Gedanken zu sammeln und sich für die morgige parteiiinterne Sitzung vorzubereiten.
DU LIEST GERADE
Weidelknecht ist finally Real
FanfictionAlice bereit ihre Fünfkampfrede vor und wird beim Gedanken an Frau Wagenknecht ein wenig nervös. Auch eine Textnachricht von Alex G. hilft da nicht weiter. Dinge überstürzen sich und Weidelknecht wird REAL...