Ich wachte auf und war direkt angespannt. Heute ist es so weit. Heute ist der Tag an der ich wieder zur alten Rose für alle werde. Ich werde meinen Kampf gewinnen, egal was für einen Gegner ich haben werde und ich werde Jesse vor allen blamieren. Ich freute mich und sprang aus dem Bett unter die Dusche. Dann hörte ich das sich meine Tür öffnete und ich stecke meinen Kopf aus dem Bad. „Lissa, was machst du so früh denn hier", fragte ich als mir Schaum ins Auge lief. „Na dich an einem großen Tag unterstützen natürlich. Ich hab alles dabei für ein Kraftfrühstück. Ich habe die ganze Mensa geplündert. Komm schnell aus der Dusche bevor der Kaffe kalt wird." Das lies ich mir nicht zweimal sagen. Ich wusch mich schnell ab, trockne mich und zog mich an. Lissa hat indes alles auf meinem Zimmerboden verteilt. Kaffee, Früchte, Joghurt, Donuts, Bacon und vieles mehr. Ich gab ein kleines freudiges quietschen von mir und setzte mich neben sie. „Heute wird ein guter Tag, das habe ich im Gefühl", sprach ich voller Überzeugung. Wir genossen unser Picknick bis es Zeit war in die Halle zu gehen. Langsam ging mein Puls schneller. Auf dem Weg dahin stießen Christian und Mason zu uns. Er war genauso aufgeregt wie ich. Wir zwei sprachen kaum ein Wort, während die Morios in unserer Gruppe uns Mut zu sprachen. In der Halle angekommen verabschiedeten die beiden sich von uns und wir gingen in den Novizenbereich wo wir auf unseren Kampf warteten. Bitte lass mich einen guten Gegner erwischen betete ich, einen den ich leicht besiegen kann. Ich beobachtete die Kämpfe vor mir und wurde immer entspannter. Die meisten Novizen verloren zwar, aber jedes Mal durch dumme Fehler die ich direkt analysieren konnte. Dimitri war ein hervorragender Lehrer rief ich mir ins Gedächtnis. Mein Blick suchte ihn, er müsste auch hier sein. In dem Moment ging er gerade in den Ring zu seinem Ersten Kampf. Sein Gegner lag schnell auf der Matte. Ich konnte nicht anders als ihn für seine vollkommene Art zu Kämpfen zu bewundern. Während ich ihn weiter anstarrte wurde ich rot. „Hallo Erde an Rose?", Mason fuchtelte mit seiner Hand vor meinen Augen. „Hey ich konzentriere mich gerade" „Jaja das sehe ich, geträumt hast du. Den Blick kenne ich doch von dir", und er stieß mir leicht in die Rippen. Ich boxte ihn prompt zurück und wir mussten beide auflachen. Wir konzentrierten uns wieder auf die Kämpfe.
„Mister Ashword, in den Ring" Mason atmete unruhig aus. „Hey viel Glück, du packst das" wünschte ich ihm. Er stand im Ring und wartete auf seinen Gegner. Als er ihn sah wusste ich das er Panik bekam. Dimitri stand ihm gegenüber. Ich beobachtete beide Abwechselnd. In Dimitris Augen lag etwas, was ich von weiten nicht genau entschlüsseln konnte. Als wäre er froh über den Kampf. Mochte er ihn etwa nicht? Lag das an mir? Ich wusste es, er war eifersüchtig auf ihn und zwar wegen mir, ganz sicher. Insgeheim freute ich mich darüber, auch wenn es mir für Mason sehr leidtat. Er lag nämlich innerhalb kürzester Zeit auf der Matte und ging geknickt davon. Langsam wurde ich unruhig, nur noch wenige Novizen sind übrig. Dann endlich, als Letzte wie erwartet, „Miss Hathaway, in den Ring."
Ich stand auf und ging hochkonzentriert in den Ring. Meine Augen schweiften über die Wächter und ich wartet darauf das mein Gegner aufsteht und ich ihm zeigen kann aus was für einem Holz ich geschnitzt bin. Zu meinem Unmut stand ausgerechnet Dimitri auf. Er legte seinen Staubmantel ab und trat zu mir in den Ring. Wir sprachen kein Wort. Ich blicke in seine Augen und sah, dass er sich auf den Kampf freut. Das kann er haben. Meine Muskeln waren bis zum Reißen angespannt und ich fing an mich um ihn herumzubewegen. Er sollte den ersten Schlag setzten und das tat er auch. Wie beim Training führten wir wieder unseren Tanz auf in dem ich immer besser geworden bin mit der Zeit. Wir platzierten immer weitere Schläge beim anderen und steigerten uns immer weiter in unser ganz persönliches Gespräch hinein. Dann traf er mich hart. Scheiße! Ich taumelte zurück und musste schnell durchatmend. Dimitri warte meinen nächsten Schritt ab. Anstelle von Zurückhaltung stieg mein Wille zu gewinnen noch weiter. Ich schaute ihn direkt an und merkte, wie er unaufmerksam wird. Er war fasziniert von mir, das wusste ich. Ich griff ihn schnell und präzise an während seiner kurzen Unachtsamkeit und kniete am Ende über ihm, seine Hände fixiert auf der Matte. Wir atmeten kurz dieselbe Luft ein und ich fühlte mich lebendig. Ich vergaß die Menge um uns rum, die völlig still war und nicht fassen konnte was gerade passiert ist. Ich schaute in seine Augen und wusste, warum ich seit Wochen von ihm träumte, ich war in diesem Mann einfach verliebt. Plötzlich rissen mich laute Jubbelschreie aus meinen Gedanken. Die Menge tobte wie wild. Wir lachten beide kurz auf und stand auf. Dimitri gab mir die Hand und ging zurück zu den Wächtern. Alberta kam zu mir: „Rose, ich wusste ja was in ihnen steckt. Das war ein hervorragender Kampf. Ich bin sehr stolz auf sie.",wir lächelten uns gegenseitig an und sie drückte mir kurz die Schulter. Das war für Alberta schon beinahe Mütterlich. So offen habe ich sie noch nie erlebt. Sie ging weiter und ich bahnte mir meinen Weg zu Lissa. „ROSE DU VERRÜCKTES HUHN!" kam sie mir jubelnd entgegen mit Christian und Mason im Gepäck. „Du hast gekämpft wie ein Profi. Du bist einfach klasse. Das war der Beste Kampf den die Schule je gesehen hat." Wir umarmten uns gegenseitig und lachten herzlich. Die Jungs stimmten ihr bei, auch wenn Mason immer noch geknickt war das er Dimitri nicht besiegt hat. „Kopf hoch Mason, vielleicht zeige ich dir mal ein paar Tricks", neckte ich ihn. Jetzt musste auch er lächeln. Lissa und ich machten uns gerade los von den Jungs um uns in ihrem Zimmer für die Feier fertig zu machen, als Dimitri bei uns war.
„Das war ein sehr guter Kampf von dir Rose. Mein Kompliment.", sagte er mir ruhig. Ich strahlte ihn über beide Ohren an. Das war das schönste was mir im Moment hätte sagen können. „Danke Genosse" „Kommen sie bitte vor der Feier nochmal in die Turnhalle. Eine Art Nachbesprechung." Und da war er wieder, der Pflichtbewusste Wächter. Ich wusste das Diskutieren nichts bringen würde, also verdrehte ich sehr offensichtlich meine Augen und meinte gehässig: „Okay Genosse, gönn mir keine freie Zeit. Ich werde da sein."
Lissa und ich verließen die Halle und gingen in ihr Zimmer. Da die Feier in wenigen Stunden beginnen wird hübschten wir uns an, da ich für meinen zweiten großen Auftritt heute perfekt aussehen möchte. Ganz nebenbei habe ich auch gar nichts dagegen, wenn Dimitri mich so sieht. Wir gaben uns Mühe und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Lissa trug und leichtes Rosa Kleid mit offenen gelockten Haaren. Sie sah darin wie eine wunderschöne Elfe aus. Ich trug das wunderschöne schwarze Spitzenkleid welches Lissa mir geschenkt hat mit dunklen Make Up welches meine Augen perfekt hervorbringt und zu meinen Hochgesteckten Haaren passte wie die Faust aufs Auge. Wir schauten uns gemeinsam im Spiegel an und stimmten im Chor an" Wir sehen zum Anbeißen aus". Wir gingen scherzend Richtung Feier. Kurz vorher bog ich ab Richtung Turnhalle. „Geh schon mal vor Lissa, wir treffen uns dann gleich da." „Alles klar, bis gleich Rose."
DU LIEST GERADE
Vampire Academy - Romitri
FantasyMoin zusammen, dies ist meine erste FanFiction und spielt zeitgleich zum 1. Buch/Film. Rose und Lissa wurden 2 Jahre nach ihrer Flucht, von der Academy, von dem berühmten Wächter Dimitri Belikov aufgespürt. Jetzt befinden sie sich auf dem Weg zurück...