Kapitel 16

626 15 0
                                    

Max holte sein Handy raus und er sah mich fragend an. "Lass uns ein Bild machen, Maxi." "Willst du mir bei dem Bild auf die Wange küssen?" "Das würde ich gerne, Schatz." Schmunzelnd sah mich Max an und ich legte sanft meine Hand auf seine Wange. "Ich liebe es, wenn du mich so ansiehst." "Ich werde nie aufhören dich so anzusehen, da ich dich über alles liebe mein Engel." Gerührt sah ich meinen Freund an. "Ich liebe dich auch über alles mein Champion." Max sah mich mit roten Wangen an. "Ich liebe es, wenn du mich so nennst." "Dann werde ich dich öfters so nennen." Er holte sein Handy aus seiner Hosentasche und ich küsste ihm liebevoll mit geschlossenen Augen auf die Wange. Daraufhin machte Max das Foto und er sah mich danach lächelnd an. Ich rutschte näher zu ihm und meinen Kopf auf seine Schulter. Danach postete Max unser Foto und er schrieb einen Text darunter.

With this picture I want to confirm that I am dating Chantal Wolff.  I'm with her because I love her and not because I want to drive in the Mercedes team.  😉
Back when we met, I didn't even know she was Toto Wolff's daughter (although I should have noticed the resemblance as she could easily pass as Toto's clone). 😅
Chantal and I were friends long before we fell in love. She just means the world to me so please stop telling lies. 👫❤️
She doesn't hate Toto just because they once quarreled in public. Everything is settled between the two of them. I'm really only with Chantal for love and not because I want to drive for Mercedes. 😊❤️

Mit diesem Bild möchte ich bestätigen, dass ich mit Chantal Wolff zusammen bin. Ich bin mit ihr zusammen weil ich sie liebe und nicht weil ich bei Mercedes im Team fahren will. 😉
Damals als wir uns kennengelernt haben, wusste ich nicht mal, dass ausgerechnent sie die Tochter von Toto Wolff ist (obwohl mir die Ähnlichkeit hätte auffallen müssen, da sie definitiv Toto's Klon sein könnte). 😅
Chantal und ich waren lange befreundet bevor wir uns ineinander verliebt haben. Sie bedeutet für mich einfach die Welt, also hört bitte auf Lügen zu erzählen. 👫❤️
Sie hasst Toto nicht, nur weil sie sich einmal in der Öffentlichkeit gestritten haben. Zwischen den beiden ist alles wieder geklärt. Ich bin mit Chantal wirklich nur aus Liebe zusammen und nicht weil ich bei Mercedes fahren will. 😊❤️

Max veröffentlichte unser Foto und ich sah ihn gespielt sauer an. Als er meinem Blick begegnete sah er mich verwirrt an, da er offensichtlich nicht wusste, dass ich ihn sauer an sah. "Maus, was hab ich falsch gemacht?" "Ich sehe nicht aus wie der Klon von meinem Papa." "Für mich schon." Sanft schlug ich ihm gegen die Brust und er lachte daraufhin ein wenig. "Ich hab dich auch lieb, Maxi." "Das weiß ich doch, Chany." Vorsichtig zog Max mich auf seinen Schoß. Es dauerte nicht lange bis ich wieder lächeln musste und Max sah mich daraufhin erleichtert an. "Siehst du, du lächelst ja wieder." "Du hast nur Glück, dass ich dich liebe." "Awww, ich liebe dich auch." Ich legte meine Hand auf seine Wange und ich lächelte ihn verliebt an. Zärtlich drückte ich meine Lippen auf seine und ich küsste ihn auch so. Sofort erwiderte er den Kuss und er ließ ich nach hin in mein Bett fallen, sodass ich auf ihm lag.

Einige Zeit später löste wir uns voneinander und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Jedoch wollte ich wissen, was mein Vater zu ihm gesagt hatte. "Schatz?" "Hm?" "Was wollte mein Papa eigentlich vorhin von dir wissen?" "Nun ja. Er hat gesagt, dass ich dir nicht weh tun soll. Wenn ich es aber doch tue wird er mit mir ein Hühnchen rupfen. Ihm gefällt es zwar nicht, dass ausgerechnet ich mit dir zusammen bin, aber solange du glücklich bist wird er versuchen damit klar zu kommen. Wir haben auch ausgemacht, dass wir nicht über die Formel 1 und über letztes Jahr reden werden, wenn ich bei euch bin."

Überrascht hob ich meinen Kopf von seiner Schulter und ich sah ihn an auch so an. "Warte, er hat dich nicht angebrüllt?" "Das nicht, aber er hat mich mit seinem Todesblick angesehen." "Ich glaube, dass es die erste Zeit auch so bleiben wird. Du musst wissen, dass ich sein kleines Mädchen bin und dass er mich wirklich vor allem und jeden beschützen will. Das ist schon seit meiner Geburt so und es ändert sich wahrscheinlich nicht mehr. Außerdem will er, dass du für die Nacht nach Hause gehst und ich in meinem Bett schlafe." Max küsste mir sanft auf die Wange und er lehnte seinen Kopf danach an meinen. "Mir macht es nichts aus, dass dein Vater gegenüber dir so beschützerisch ist und wenn er will, dass ich nach Hause gehe werde ich das auch tun. Es wird langsam Zeit, dass ich dir sage warum ich mich damals wirklich von Kelly getrennt habe, da du immer ehrlich zu mir bist." Ich setzte mich auf, was Max mir gleichtat und ich sah ihn verwirrt an. "Was genau meinst du, Max?" Tief konnte ich ihn durchatmen hören. "Ich habe mit Kelly deinetwegen Schluss gemacht. Wir haben uns nicht getrennt, weil wir uns auseinander gelebt haben. Ich hab mich von ihr getrennt, weil ich dich schon eine ganze Weile geliebt habe. Nur wusste ich nicht, wie ich dir das sagen soll und deshalb bin ich erst mit ihr die Beziehung geführt. Es hört sich zwar verrückt an, aber ich hab gedacht, dass ich die Gefühle für dich vergesse wenn ich mit ihr zusammen bin." 

Max sah mich leicht beschämt an und sein Blick glitt von meinen Augen runter zu seinen Händen. Meiner Meinung nach musste er sich vor nichts schämen. Deshalb legte ich meine rechte Hand auf seine. "Maxi, es alles gut. Ich werde dich deswegen jetzt nicht hassen oder auslachen. Wir sind ja damals nicht mal zusammen gewesen, obwohl ich dich auch schon geliebt habe. Deshalb hab ich mich als du mit Kelly zusammen warst kaum bei dir gemeldet und mich zurückgezogen. Es hat mir irgendwie weh getan dich mit ihr zu sehen." Es dauerte nicht lange bis mir mein Freund in die Augen sah. "Ich bin froh, dass du dich mir anvertraut hast, Chany. Du brauchst aber keine Angst zu haben. Ich werde dich immer lieben und garantiert nie wieder was mit Kelly anfangen." "Ich werde dich auch immer lieben, Maxi." Mit einem verliebten Blick sahen wir uns gegenseitig in die Augen und es dauerte nicht lange bis wir uns wieder liebevoll küssten.

Forbidden love (Max Verstappen-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt