3.Peter Pan's Schwäche

1.1K 27 0
                                    


Eine gefühlte Ewigkeit später wachte ich mit Kopfschmerzen auf. Ich befand mich auf einem Schiff. Die Jolly Roger! Das ist das berühmte Schiff von Captain Hook.

 Die Jolly Roger! Das ist das berühmte Schiff von Captain Hook

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist die Jolly Roger)

Der Versuch mich aufzurichten, funktionierte nicht. Na ganz toll ich war am Mast gefesselt worden. Also sah ich um mich und bemerkte wie Rumpelstilzchen in meine Richtung blickte.
Okay Rayla denk nach wie befreist du dich am besten ohne bemerkt zu werden?
Rumpel kam zu mir:„Denk erst gar nicht dran!" Kann er meine Gedanken lesen?
Er rief die anderen zu sich und schaute mich böse an.
Okay was habe ich denn jetzt gemacht. Warum schaut er so? 😅
Einfach ruhig bleiben und keine Schwäche zeigen!
„Mr. Gold ich glaube das das keine gute Idee ist. Was wenn sie abhaut oder lügt?", fragte eine schwarz haarige Frau. OMG! Emma hat nicht gelogen!! Hier auf dem Schiff befinden sich gerade Regina aka. Die böse Königin, Mary Margred aka. Snowwithe, David aka. Prinz Charming, Mr. Gold aka. Rumpelstilzchen, Captain Hook und natürlich Emma.
Ich platzte fast vor Aufregung aber blieb emotionslos:„Was wollt ihr von mir. Ja ich weiß das ich euch gegen Pan helfen kann. Aber was wollt ihr wirklich von mir!" Keine Antwort. Stattdessen zwang mich Mr. Gold irgendeine blaue Flüssigkeit zu schlucken. Sie schmeckte wie erwartet scheußlich. Boah Rayla, dachtest du etwa wirklich nur weil sie blau war das sie lecker schmeckt?! Die Farbe täuscht oft.
Geekelt verzog ich mein Gesicht und motzte Rumpel an:„ Konntest du nicht etwas den Geschmack ändern. Es schmeckt scheußlich!"
Er schüttelte nur den Kopf.
Plötzlich durchfluteten jede Menge Erinnerungen meinen Kopf. Ich erinnerte mich wieder an alles was war.
Meine Verbindung mit Pan, Neverland und meiner Magie. Alter was zum Teufel!

Ich landete mit 16 auf Neverland und lebte seid dem länger als 100 oder 200 Jahre mit Peter Pan zusammen dort. Die große Überraschung jedoch war das wir geheiratet hatten und ich ihn liebte. Eines Tages holten wir zusammen die Lost boys zu uns und lebten glücklich. Pan suchte lange Zeit nach einem Jungen, weil er dessen Herz brauchte. Ihr müsst wissen Henry ist der Junge mit dem Herzen des am innigsten Glaubenden. Ich suchte auch nach einem Plan B, sollte Plan A scheitern. Unser Leben war dem Ende nah und nur Henry konnte uns noch retten. Und Plan B den ich hatte.
Neverland war mein Zuhause. Und Pan mein ein und alles. Mit Felix verstand ich mich blendend und er war mein bester Freund.
Doch irgendwann musste Pan mich von der Insel verbringen, da mich jemand mitnehmen wollte. Peter hat zu meiner Sicherheit meine Erinnerungen durch falsche ersetzt, was gut war.
Jetzt hatte ich endlich alle meine Erinnerungen zurück.
Unser Plan kann weiter gehen.
Snow kniete sich vor mich und sah mich lächelnd an:„Hallo Rayla. Wie geht's dir?"
„Den Umständen entsprechend geht es mir gut. Mir wurde auf den Kopf geschlagen damit mich Emma entführen kann, mir wurde eine ekelhafte Flüssigkeit eingetrichtert, habe Kopfschmerzen und bin gefesselt. Ja ganz gut!"sagte ich sarkastisch. Emma schmunzelte im Hintergrund und Hook musste sich das Lachen verkneifen.
Snnow entschuldigte sich:„ Ja, tut uns leid aber das alles musste sein. Weißt du wir brauchen deine Hilfe und würden dir gerne ein paar Fragen stellen."Nur raus damit!", nickte ich. Regina wurde immer ungeduldiger:„Könntet ihr euch bitte beeilen!? Mit jeder Sekunde die wir an ihr verschwenden könnten wir Henry auf der Insel suchen!" Ich lachte:„ Wird eure Hoheit ungeduldig?" Das führte dazu, dass sie noch wütender wurde und mich drohend ansah. „Trotz der ganzen Umstände reißt du noch Witze und povozierst Regina.", schüttelte David den Kopf. „Fangt ruhig an zu fragen.", lächelte ich sie an.
Wie vorhergesehen startete Regina unfreundlich:„ Kennst du Peter Pan?" Neee ich tu nur so. Ich nickte. „Warst du schon auf Neverland?", fragte sie weiter. Also wirklich, sind die so blöd oder tun dir nur so. „Natürlich war ich dort woher sollte ich ihn sonst kennen!",antwortete ich frech.
Regina schüttelte nur den Kopf und drehte sich weg.
David übernahm:„Kennst du seine Schwäche?" Stumm nickte ich. „Kannst du uns sie verraten?" Was springt für mich dabei raus?", fragte ich unschuldig. Für einen Moment sahen sich alle an bis Emma antwortete:„ Wir würden dich mit nach Storybrook nehmen." Kurz überlegte ich. Wenn sie mich mitnehmen könnte mein Plan funktionieren, aber ich spiele lieber mit ihnen. „Das kling verlockend. Jedoch schlage ich ein Handel vor.",grinsend wartete ich auf deren Antwort. Zuerst zögerten sie, gaben aber ein kurzes nicken von sich. „Den Handel den ich euch anbiete lohnt sich. Also ich nenne euch die Schwäche von Peter Pan und bringe euch dorthin, dafür macht ihr mich los und ich darf mich frei bewegen! Deal?" bot ich an. Innerlich grinste ich diabolisch. Sie besprachen etwas und nahmen den Deal an. Toll gemacht Rayla. Jetzt überlege dir noch eine Schwäche aus und bringe es überzeugend rüber.

Emma und die anderen warteten geduldig. „Macht ihr mich jetzt los oder wollt ihr euren Henry schneller finden!?", beschwerte ich mich. Snow befreite mich meiner Fesseln und ich stand auf. Streckend gähnte ich einmal. Danach strich ich meine Kleidung sauber. Mein Schwert trug ich zum Glück noch bei mir. Nicht mal die Waffen nehmen sie ab. Gott sind die doof. Innerlich landete meine flache Hand auf mein Kopf.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dies trage ich momentan in der Story mit einem braunen Umhang wie die Lost boys und mein Schwert an der linke Seite befestigt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dies trage ich momentan in der Story mit einem braunen Umhang wie die Lost boys und mein Schwert an der linke Seite befestigt. Dabei noch eine kleine braune Tasche die an meiner rechten Hüfte befestigt ist wo sich diese Fläschchen drin befinden. Die grüne trage ich um den Hals)

Vielen Dank. Seine Schwäche sind Äpfel. Nicht die normalen sondern die goldenen Äpfel die nur noch an den Echohöhlen wachsen. Leider gibt es davon nur noch ein Baum. Er leuchtet schön in einem goldenen Ton. Dieser Apfel lähmt Pan für eine Zeit und nimmt ihm seine Magie. Nur müsst ihr ihn dazu bringen ihn zu essen.", beschrieb ich so gut es ging. Hast du sehr gut gemacht Rayla. Das ist das erste was dir einfällt?! Die glauben das doch nie! Skeptisch sahen mich alle an. Man sagt doch endlich was!

Plötzlich fing Rumpel an zu lachen:„Ist das wirklich seine Schwäche!? Lächerlich. Das wird mir alles zu blöd ich verschwinde!" Wuschhh war er weg. Na toll.
Rayla mach weiter sie müssen es glauben! „ Es hört sich veileicht lächerlich an, aber dennoch bin ich so von der Insel geflüchtet. Glaubt mir!" Emma sah mir direkt in die Augen. Oh neee sie benutzt ihre" Ich weiß ob jemand lügt oder nicht" Superkraft. „Sie sagt die Wahrheit!",selber verwundert bickte sie in die Richtung der anderen. Alle atmete erleichtert aus.
Also entweder sie ist verblödet oder ich bin verdammt gut im Lügen. Okay lügen ist einer meiner größten Talente, neben andere.
Sie unterhielten sich noch einwenig bis Hook uns aufforderte in den Ruderboot zu steigen, was wir auch befolgten. Und so ruderten wir an Land.

(Hey Leute.
Kapitel 3 ist fertig. Nach so langer Zeit🤯
Ich hoffe es hat euch gefallen. Kommentiert ruhig und votet bitte.
Kapitel 4 ist in Arbeit!
Bye bye Leute. Lasst es euch gut gehen und freut euch auf die nächsten Teile. 🤗🤗🎉🎉)

1201 Wörter

Die Begegnung mit den Pan's (Peter Pan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt