An Land angekommen betraten wir Neverland. Nach so langer Zeit kehre ich zurück nach Hause, Pan wird sich freuen.
Während Emma und die anderen über etwas diskutierten betrat ich schon den Dschungel. Ich spürte die Magie, die mein Körper durchflutete. Dadurch verwandelte ich mich automatisch in eine 16 jährige zurück. Das tat so gut wieder ich zu sein.
Aber mal erlich Hook wird mich so erkennen da er mich schonmal hier gesehen hat. Ich verwendete ein Tarnzauber an, wodurch mich die anderen als mein 17-jähriges ich sehen würden. Gut jetzt nur noch nach Pan ausschau halten. Mit Leichtigkeit kletterte ich ein Baum hoch und setzte mich auf ein Ast. Dort beobachtete ich alle. Gott die streiten ja immer noch. Nachdem sie damit fertig waren sahen sie sich nach mir um. „Leute? Wo ist Rayla?", fragte Snow unsicher. „Na ganz toll. Sie ist abgehauen und hat gelogen. Ich wusste doch ihr kann man nicht trauen!", spottet die böse Königin. Ha wie verzweifelt sie aussehen. „Sieht ziemlich lustig aus nicht?",flüsterte eine Stimme neben mir. Ich zuckte zusammen und sah dabei neben mir. Dort saß er. Ein Junge in meinem Alter mit blond braunen Haaren und Smaragt grünen Augen. Er trug das was Pan in der Serie auch trug. „Peter Pan. Meine Güte erschreck mich nicht so!", flüsterte ich zurrück. Er grinste nur:„Freut mich auch dich zu sehen!" Beleidigt schlug ich ihn auf den Hinterkopf. „Wofür war das denn bitte?" fragte er, während er sich sein Hinterkopf rieb. Ich sah ihn nur mit einem Du-weißt-ganz-genau-wofür Blick an, was ihn zum lachen brachte:„Ja okay ich weiß es!" Ich hatte ihn so vermisst sein Lachen, sein Charakter, seine Spielchen und ihn. „Freut mich auch dich wieder zu sehen mein Lieber.", umarmte ich ihn, was er mit gleich tat. „Also was ist kommst mit mir zum Lager zurück?", fragte er abwartend. Ich schüttelte den Kopf:„Nein, ich komme noch nicht mit. Ich spiele ein Spielchen mit Emma und die anderen. Das muss ich erst abschließen. Aber ich weihe dich mit ein. Also mein Plan sieht so aus...!"Ich erklärte ihm mein Plan und er stimmte zu. Nicht anders zu erwarten. Snow und die andern waren schon los gegangen und befanden sich irgendwo im Wald. Nachdem Pan verschwand machte ich mich auf dem Weg zu den anderen die ich auch schnell fand. „Leute wartet doch endlich auf mich!", schrie ich,wobei jeder stehen blieb und nach hinten sahen. „Rayla du bist zurück gekommen? Wir dachten du hast uns hintergangen!", sprach ein skeptischer Pirat. Ich holte einmal tief Luft und antwortete enttäuscht:„ Ich musste mal, deshalb bin ich gegangen, aber als ich wieder kam wart ihr weg. Ich habe dann nach einer Spur gesucht um euch zu finden und jetzt bin ich endlich hier!"
Schmunzelnd sahen mich alle entschuldigen an. „Ihr habt wirklich gedacht ich Lüge?", wunderte ich mich. Emma nickte. Oh man das kann was werden. „Also ich bringe euch jetzt zum goldenen Baum. Bitte folg mit und passt wegen dem Traumschatten auf. Dieser Dornenbusch sieht vielleicht harmlos aus ist aber tötlich wenn das Gift in eurer Blutbahn gerät.",warnte ich sie. Gesagt getan. Alle folgten mir. Ich kann es immer noch nicht glauben die folgen mir einfach so und vertrauen mir, dass ich die Wahrheit sage. Ich lief alleine voraus bis der Pirat zu mir nach vorne kam:„Rayla ich weiß das du lügst. Du bist sehr verdächtig. Außerdem werde ich das Gefühl nicht los dich zu kennen oder schonmal gesehen zu haben." Oh Shit! Rayla tarnen schnell.„Hook es ist mir egal ob du mir traust oder nicht. Ich habe die Wahrheit gesagt. Und ich glaube nicht das wir uns schonmal begegnet sind, schließlich komme ich aus einer anderen Welt.",rechtfertigte ich mich. Er erwiderte nichts mehr darauf und ging nach hinten. Puh, ich dachte schon meine Tarnung fliegt auf. Nach dem ganzen herumwandern im Wald kamen wir endlich an. „Leute da ist der Baum.",informierte ich sie. Allen stockte der Atem. „Er ist wunderschön!",staunten sie.(Stellt euch vor das das der Baum ist mit den goldenen Äpfeln und das der Baum in einem goldenen Ton leuchtet)
(Das ist der goldene Apfel)
Ja der Baum war wunderschön und magisch. Regina ging zum Baum und plückte die Frucht. „Seht ihr, gelogen habe ich nicht!", sagte ich grinsend.
Regina packte ihn weg und sah mich nur böse an. Warum schauen mich alle so an. Erst Rumpelstilzchen dann die böse Königin wer kommt noch? 😢Nachdem sie den Apfel hatten wanderten sie noch zu einer Stelle wo man eine gute Übersicht von der Insel hatte. Danach suchten wir uns ein Lagerplatz. Ich hingegen sprang auf einem Baum und setzte mich auf ein dicken Ast. Dort lehnte ich mich gegen den Baumstamm und genoss die kühle Nachtluft. Ich hoffe, dass alles nach Plan läuft.
Emma verschwand für eine Weile vom Lager und kam etwas später mit einer Karte in der Hand wieder. Perfekt. Schritt 1 erledigt. Diese Karte würde Ihnen zeigen wo Henry sich befand, jedoch gab es ein Haken.Emma musste aufhören zu leugnen wer sie war!
Es sah ziemlich lustig aus wie sie versuchten die Karte zu entschlüsseln. Ich sprang vom Baum runter und landete direkt hinter Snow die sich panisch umdrehte:„Oh Gott Rayla geht es dir gut?!" Ich lächelte sie an:„Jaja alles gut. Sowas mache ich ständig. Habt ihr schon was?" Sie schüttelte traurig den Kopf. Hook sah skeptisch zu mir:„Du warst doch schonmal hier. Müsstest du dann nich wissen wo sich Pan's Lager befindet?" Warum musste er gerade das ansprechen. Seufzend schüttelte ich den Kopf:„Ich war schonmal hier ja, aber ich kann euch nicht sagen wo es sich befindet. Pan änderte bestimmt sein Lager damit ich euch nicht hinführen kann." Sie denken wirklich das Pan so dumm wäre sein Lagerplatzt immer an der selben Stelle zu lassen. Er wechselt ständig, wenn jemand da ist.Emma versuchte es weiter, doch wie erwartet gelang es ihr immer noch nicht.
Ich holte mir was zu essen da sich mein Bauch meldete.
Regina verlor die Geduld und wendete ein Ortungszauber an. Schließlich folgten wir der leeren Karte, die direkt zu Peter Pan führen sollte.
Anschließend kamen wir am Lager an und auf einem kleinen Hügel stand Henry mit dem Rücken zu uns gekehrt. Emma rief seien Namen, worauf er sich umdrehte.
Zum Vorschein kam jedoch nicht Henry.Wer kann es wohl sein? 🙄
Jey fertig!🎉🎉🎉🎉
Das war hart.
Ich hoffe euch hat es gefallen.
Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig.
Kommentiert und votet bitte.
Freut euch auf den nächsten Kapitel.
Bye bye people🤗🤗PS. Ich werde jeden Tag ein Kapitel veröffentlichen bis auf dem Wochenende. Da werde ich Pause machen. Aber Montag geht es wieder weiter.
1129 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Begegnung mit den Pan's (Peter Pan FF)
FanfictionRayla Wild lebt seid 10 Jahren alleine. Aus unerklärlichen Gründen fühlt sie sich mit dem Wald und Peter Pan verbunden. Eines Tages nachdem sie die Serie Once upon a Time fertig geschaut hat verändert sich ihr ganzer Leben. Was hat es mit Pan's Verb...