16.Großer Fehler Henry!

417 18 0
                                    

Eine grobe Zusammenfassung was alles passiert ist. Inzwischen wurde Pan's Schatten gefangen und mein Schatten versteckt sich bereits af der Jolly Roger.
Die kleine Meerjungfrau Ariel war kurz in Neverland, ist aber wieder weggeschwommen mit einem Auftrag.
Sie soll Belle, der Frau von Rumpelstilzchen, eine Nachricht überbringen.

Wenig später taucht sie wieder auf und übergibt Rumpel den Auftrag. Regina und er treffen wenig später auf die anderen und auch Neal ist befreit worden.
Bei uns im Lager herrschte eine fröhliche Stimmung und das verdanken wir Henry, denn er wird uns helfen. Der kleine traf auf Wendy die ihre Rolle als 'totkrankes Mädchen' perfekt spielte und Henry alles glaubte.

Gerade machten wir uns auf dem Weg zur Totenkopfinsel und erreichten eine Anhöhe von wo man sie perfekt sehen konnte.
Uns bleibt nicht mehr viel Zeit!",sagte Pan.
Also beeilen wir uns.
Unten angekommen wartete ein Paddelboot bereits auf uns, wo wir einsteigen und Peter uns rüber brachte.
Das Grinsen meines Mannes wurde immer größer und das brachte mich zum lächeln.
Gott ich platze gleich vor Aufregung. Okay Luna atme aus und wieder ein. Du musst dich beruhigen sonst merkt er was.
Jetzt beobachtete ich Peter weiter unter er hob in dem Moment eine Augenbraue.
Das sah so lustig aus, dass ich kichern musste. Henry wendete sich mit fragenden Blick zu mir.
„Alle okay. Habe mich nur an etwas erinnert!", versicherte ich ihn.
Er nickte und drehte sich wieder um.
Drüben angekommen ging Henry voraus, gefolgt von mir und meinem Mann.
Ach und Henry weiß immernoch nichts von unsere Beziehung. Er denkt, dass ich hier früher schon gut klar gekommen bin und es jetzt auch so ist.
Peter zog mit einem Stock im Sand eine Linie und errichtete ein Schutzwall.
Henry fragte warum er das tat und er erklärte es ihm. Danach ging er mit ihm hoch und ich blieb unten um wache zu halten.
Ich wollte mir den Spektakel doch von der Nähe ansehen. Und hetzt habe ich Wachdienst. Oh Manno Pan du trottel!
Plötzlich tauchten Emma mit den anderen auf und sahen mich schockiert an.
„Luna du Verräterin! Du lässt uns jetzg sofort durch! Mein Sohn schwebt in Lebensgefahr!",schrie Regina mich an.
Ich tat auf unwissend:„Henry schwebt nicht in Lebensgefahr.
Er will doch nur helfen die Magie zu retten."
Snow sah mich verwundert an:„Wenn Henry sein Herz Pan gibt wird er sterben! Das musst du doch wissen, schließlich bist du Pan's Frau!"
„Ich weiß nur, das er Henry braucht um ihm zu helfen. Das er stirbt wusste ich nicht! Das würde Peter nie machen!", sagte ich monoton.
„Oh doch, er ist ein kaltblütiger Dämon!" , bestätigte Hook.
„Wenn das so ist dann tut es mir sehr leid. Kommt schnell bevor noch etwas passiert!"
Sie glaubten mir das und wollten direkt los laufen.
Doch Rumpel war schlau und hielt sie auf:„ Stop! Ihr glaubt das doch nicht wirklich. Und ihr könnt da nicht durch!"
Och man immer du!
Sie stoppten und Regina schoss ei. Feuerball in meine Richtung. Der Zauber prallte ab und flog zu ihr zurück, doch sie konnte rechtzeitig noch ausweichen.
Upps das hatte ich ganz vergessen. Ich wusste alles, auch das Henry sterben kann. Aber das ist es wert!",lachte ich.
Oh du verdirbst aber echt alles Luna!", beschwerte sich Hook.
Das ist meine Aufgabe!",bestätigte ich.
Snow versuche vernünftig mit mir zu reden:„Luna warum bist du nur so. Verstehst du es nicht, er wird jemanden opfern damit er unendlich lange leben kann!"
Belustigt antwortete ich:„Ah joah bisschen Verlust hat man immer!"
Sprachlos sahen sie mich an, da ich mir die Show ansah bemerkte ich zu spät wie Rumpelstilzchen durch den Schutzzauber gelang und mich mithilfe von Magie gegen die nächstbeste Wand katapultierte.
Ich konnte noch erkennen, dass er die Büchse der Pandora in der anderen Hand festhielt.
Danach sah ich nur noch schwarz.
Ach komm schon euer Ernst? Warum müsst ihr alle immer bewusstlos schlagen!
Jetzt werde ich erst recht nichts mehr sehen oder mitbekommen.
Warte, einer der Wölfinen können die Kontrolle übernehmen dann bekomme ich etwas mit.
„Leute kann einer die Kontrolle übernehmen, ich möchte alles mitbekommen was passiert!", fragte ich in meinem Unterbewusstsein.
Keine Antwort. Was ist denn jetzt los?
„Hallo lebt ihr noch?"
Immernoch Keine Antwort. Ohh ihr kleinen... Ihr seid bestimmt wieder am schlafen!
Ihr seid mir keine große Hilfe!
Nagut dann eben nicht.

Nach gefühlten Ewigkeiten wachte ich wieder auf und das erste was ich erkennen konnte war Regina's Gesicht vor meinem.
„Heilige scheiße tragt die Ziege von hier fort! Wie kommt eine Ziege überhaupt hierher?", sagte ich panisch.
Die anderen lachten und Regina entfernte sich ein paar Schritte.
Ich wusste zwar das sienes war,aber Spaß muss sein.
Regina spottet wie sonst immer:„Sehe ich aus wie eine Ziege? Du elendige Verräterin!"
Ich nickte:„ Ja irgendwie schon!"
„Ich fass es nicht. Du bist gefangen und trodzdem spaßt du noch rum. Du bist nicht normal Luna!", merkte David an.
„Ist euch das erst jetzt aufgefallen?", lachte ich.
Sie hält nie ihr Maul!", motzte Emma.
Jetzt redete ich icht mehr sondern beobachtete nur noch.
Emma half mir hoch und zog mich hinter ihnen her.
Na toll jetzt werde sie versuchen mich als Druckmittel zu benutzen, obwohl ich ihnen schon gesagt habe, das das nicht klappt.
Aber naja die sind halt hohl in der Birne.
Sie rannten die ganzen Treppen hoch zu Henry und Pan.
Oben angekommen erkannte ich die Sanduhr.
Lange wird es aber nicht mehr dauern.
Henry hatte bereits sein Herz in seiner Hand. Weiter weg auf einem kleinen Felsen stand die Pandora Büchse, wo Rumpelstilzchen drin gefangen wurde.
„Henry nein du darfst ihm auf keinen Fall dein Herz geben! Er lügt dich an!", schrie Neal.
„Dad du lebst?", fragte Henry.
Neal kam ein Schritt näher:„Ja kleiner ich lebe. Bitte glaub mir, wenn ich dir sage, daß Pan lügt. Er nutzt dich aus, damit er ewig leben kann!"
„Henry glaub ihm nicht. Er hat keine Magie und weiß nicht was er sagt. Wenn du die Magie nicht rettest stirbt jeder mit Magie. Auch deine Familie!", versuchte Peter ihn zu überreden.
Eine kleine Diskussion began und ich hörte nur halb zu.

Irgendwann wurde ich nach vorn geschubst und Regina versuchte mit meinem Mann zu handeln:„Pan wir haben Luna und wenn du sie wieder haben willst, dann lass Henry frei! Wenn du sie so sehr liebst dan solltest du den Handel eingehen!"
Henry war verblüfft:„Du liebst Luna?"
Er nickte:„ Ja das tue ich! Ach und ihr habt sie nicht, sie hat euch!"
Mein Stichwort, schon wieder.
Mit Leichtigkeit brannte ich die fesseln ab und verschwand in deiner grünen Staubwolke.

Zur Notiz meine Magie ist nicht so grün wie die von der bösen Hexe von Oz Zelena sondern meine ist dunkelgrün mit einem Stich schwarz.
Jeder Mensch hat eine andere Aura und das entscheidet welche Farbe deine Magie hat.

Ich landete hinter Peter und Henry sah mich schockiert an.
„Sie können mich nicht gefangen halten. Tut mir Leid, falls ich dich erschreckt habe kleiner.",beruhigte ihn.
„Henry los. Die Zeit rennt uns davon.", sagte Pan ungeduldig.
Henry schlug sein Herz in Peter's Brust rein und just in diesem Moment schoss ein grüner Schleier um die ganze Insel.
Die anderen wurden nach hinten geschleudert und wir Pan's atmeten erleichtert.
Ich grinste Henry teuflisch an:„ Großer Fehler Henry. Jetzt haben die Monster gewonnen!"
Er sah mich schockiert an, doch dann schloss er seine Augen und fiel zu Boden.
Emma und Regina, gefolgt von den anderen rannten zu Henry rüber und riefen sein Namen.
Peter zauberte die Büchse in seine Hand und reichte mir seine andere.
Ich nahm sie dankend an und wir hoben zusammen ab und flogen davon.

Es ist endlich geschehen!

So Leute dieser Kapitel ist fertig.🎉🎊
Bitte entschuldigt, dass gestern keiner rauskam. 😓
Aber ich hoffe euch hat es bis hierhin sehr gefreut.
Ihr seid die besten, und danke an alle Leser. ❤️❤️💕
Bis zum nächsten Kapitel ihr lieben.
Byebye 👋👋🤗

1331 Wörter

Die Begegnung mit den Pan's (Peter Pan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt