5. Schon wieder entführt!

1K 32 0
                                    

Zum Vorschein kam Peter Pan. Der berüchtigte Entführer von Henry Mills.
Hallo Emma!", begrüßte er sie. Emma war sehr wütend und schrie ihn an:Wo zur Hölle ist Henry!?" Ich hielt mich im Hintergrund und riss mich zusammen nicht zu lachen. Pan antwortete ihr jedoch nicht sondern ging langsam auf einem kleineren Hügel zu. Du hast gegen die Regeln verstoßen. Das ist nicht fair. Unanständig!", sprach er enttäuscht.
Er sah zum Captain:Von dir habe ich mehr erwartet Captain!" Hook erwiderte darauf:Ay das wirst du auch noch kriegen!" Plötzlich verschwand er und stand hinter mir:Soso Rayla ist auch wieder da. Lange ist es her nicht?" Da ich es nicht sofort realisierte zuckte ich zusammen. Da du letztes mal unartig warst und einfach abgehauen bist, erwartet dich noch einen Bestrafung!", grinste Peter Pan böse.
Du kannst mich nicht wieder hier festhalten. Ich werde ein Ausweg finden so wie das letzte Mal!", sagte ich gelassen, was ihn natürlich wütend machte. Hast du es schon vergessen meine Prinzessin? DU gehörst mir!", er lächelte unschuldig. Da es lustig aussah lachte ich nur:Jaja, die ganze Insel gehört dir und die Jungs und natürlich auch noch der Rest. Pan das hatten wir schon. Ich gehöre mir selber und nicht dir!" Ja, gut gemacht Rayla provozier ihn weiter. Du Idiotin dadurch wird er noch wütender! Halt die Klappe Kopf, ich unterhalte mich gerade mit 'Mister mir gehört alles'.
Emma und die anderen sahen sich das Spektakel belustigt an.
Ja wir hatten das schonmal und du weißt ganz genau das ich immer das bekomme was ich will. Und du gehörst bereits mir!", er kam mit bedrohlich nah und ich konnte sein warmen Atem in meine Gesicht spüren. Okay Rayla los spiele das Spiel wo du unbesiegbar bist.
Du hast es nicht anders gewollt Pan!
Dir gehört nicht alles!", sagte ich ernst und entfernte mich etwas von ihm.
Doch!"

Nein!"

Doch!"

Nein!"

Doch!"

Nein!"

Doch!"

Doch!"

Nein! Ach verdammt!", seufzte er.
Jaaaa, schon wieder gewonnen. Ich bin unschlagbar!!", jubelte ich.
Die Zuschauer brachen in Gelächter aus.
Der ach so große Pan ist also doch besigbar!",lachte Hook und schnappte nach Luft.
Natürlich lachte ich auch. Das klappt bei ihm auch immer wieder. In meinen Augen befanden sich schon Tränen da ich nicht aufhören konnte.
Okay das reicht jetzt. Du kommst mit!", befahl er. Dabei packte er meine Schulter und wir landeten wieder bei dem kleinen Hügel.
Apprubt hörten alle auf zu lachen und sahen mich geschockt an. Pan hatte mich gefesselt, und hielt den Ende des Seiles in der Hand. Okay Pan ich bin kein Hund.
Endlich hatte ich mich beruhigt und sah Peter böse an:Peter das wirst du bereuen!" Er sah mich nur belustigt an:Ach wirklich? Du bist gerade nicht in der Position mit zu drohen! Also schwieg jetzt!" spottete er.
Pan gib uns Henry und Rayla!",sagte Emma ernst. Er wiederum erwiderte nur:Tut mir leid, kann ich nicht!", triumphierend schlenderte er auf eine andere Stelle zu. Weißt du es nicht? Betrüger gewinnen nie!" Nachdem er dies sagte stürmten Lost boys ins Lager und umzingelten sie.
Der Kampf begann, Regina kämpfte mit Magie und schleuderte ein paar Jungs auf dem Boden. Ich wusste ja schon wie alles endet. Wie gedacht, schoss ein Lost boy ein Pfeil auf Snow, worauf sich aber David davorstellte und den Pfeil abwehrte. Dabei streifte der Pfeil an Davids Brust. Wie jeder Mann verbarg er es.
Er ist sowas von tot. Hook und ich haben sie doch davor gewarnt, daß die Waffen der Lost boys in Trauschatten getränkt sind.
Nach einer Weile pfiff Pan die Jungs weg, die daraufhin schnell verschwanden.
Pan began wieder ernst zu reden:Denk an das, was ich dir gesagt habe. Diese Karte wird dir zeigen wo Henry ist, aber erst dann, wenn du aufhörst zu leugnen wer du bist!"
Peter Pan zog einmal am Seil, als Hinweis dass ich mich bewegen sollte.
Ich werde Henry von dir grüßen!", verabschiedete er sich.
So verschwanden wir in den Dschungel und er zog mich wie ein Hund hinterher.
Unterwegs unterhielten wir uns und lachten auch viel. Plötzlich stolperte ich über eine Wurzel und fiel auf Peter drauf.
Er auf den Boden und ich lag auf seiner Brust. Oh man warum immer ich?
Er grinste nur und gab mir einen Kuss. Danach standen wir wieder auf und er prustete los: Deine Tollpatschigkeit hast du ja immernoch!" Ich schmollte nur und lief weider. Pan folgte mir, dabei nahm er das Seil wieder in die Hand.

Im Lager angekommen tanzten die Jungs jubelnd um das Feuer. Henry saß auf einem Baumstamm und Felix stand angelehnt an einem Baum. Er hat sich ja kaum verändert. Warum auch, die Zeit steht still.
Er erblickte uns und seine Augen strahlten vor Freude.
Ist doch klar, wenn man nach so langer Zeit seine beste Freundin wieder sieht.
Ich lächelte ihn kurz an und winkte ihn her.
Bei uns angekommen unterhielten wir uns so dass die anderen uns nicht hörten.

Luna es ist schön dich wieder zu sehen!",freute er sich. Ich flüsterte:Nenn mich bitte Rayla. Keiner soll wissen das ich es bin. Deshalb benutze ich ein Tarnzauber. Nur ihr zwei seht mich richtig." Er nickte. Wir erklärten ihm den Plan, zwar nicht alles aber trodzdem genug.
Danach schrie Pan:Jungs seht mal wer wieder hier ist!"
Alle Lost boys drehten sich zu uns und jubelten.
Henry sah nur mitleidig in meine Richtung.
Pan löste meine Fesseln und schubste mich nach vorne.
Nach so langer Zeit bin ich wieder hier.
Ich sollte irgendwann mal die Bestie rauslassen, denn sie wird schon ungeduldig.
Genervt schlenderte ich zu Henry rüber und setzte mich zu ihm.
Hallo du bist Henry oder?", fragte ich.
Er nickte:Ja der bin ich. Was machst du hier?"
Naja, ich bin schon wieder auf Neverland gelandet und er hat mich gefunden.",erklärte ich.
Henry sah mich hoffnungsvoll an:Meine Familie wird kommen und uns retten. Das weiß ich und dann nehmen sie dich auch mit. Versprochen!"
Ich seufzte auf: Henry, es tut mir leid dir das zu sagen, aber darauf verlasse ich mich nicht." - er sah mich fragend an- Als ich das letzte mal hier war, hat mich meine Familie nicht auch nur einmal gesucht. Ich war hier gefangen. Meine Familie hat mich belogen und im Stich gelassen, so wie immer!"
Er sah traurig zu Boden:Das tut mir Leid. Aber weißt du meine Familie ist anders."
Danach schwiegen wir und ich ging zu Pan.
Er stand an einem Baum angelehnt und beobachtete alles.
Hey boy, wir sollten schlafen gehen und die anderen auch.",bestimmte ich. Er stimmte mir zu und forderte alle auf schlafen zu gehen, was sie auch befolgen.
Pan und ich gingen in seinem Baumhaus und legten uns schlafen.
Er schlang sein Arm um meine Hüfte und flüsterte:Ich habe dich vermisst meine Luna Pan." Ich dich auch Peter Pan.", flüsterte ich und kuschelte mich an seine Brust.
Ich schlief schnell ein und fiel in einem traumlosen Schlaf.

So fertig.
Hoffe euch hat es gefallen.
Ihr könnt gerne Voten und kommentieren, würde mich sehr freuen.
Wie schon vorher gesagt werde ich am Wochenende kein neues Kapitel veröffentlichen. Am Montag geht es wieder weiter mit Kapitel 6.
Freut euch schon

Bye bye Menschen bis nächste Woche Montag🤗🤗🥰🥰🥳🥳
      
        1216 Wörter

Die Begegnung mit den Pan's (Peter Pan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt