Emma war die erste, die mich erblickte und mich umarmen wollte. Ich wich aber zur Seite um ihr zu zeigen, daß ich es nicht wollte.
Sie verstand es und blieb vor mir stehen. Sie sah mich einmal von unten nach oben an:„Rayla Bist du es wirklich?"
Ich nickte:„Ja ich bin es!"
Im Hintergrund wollte Regina ein Buch aus dem Regal entnehmen, doch ich drohte ihr vorher:„Böse Königin, lass deine Drecksfinger von Sachen die nicht dir gehören,sonst muss ich etwas unangenehmes machen!"
Sie lachte und spottet nur:„Was willst du denn bitte schon anstellen!"
Oh Regina ich kann so einiges anstellen, wovon du nur träumen kannst.
Die böse Königin machte lustig weiter und war kurz davor das Buch anzufassen.
Ich schnellte mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit vor ihr und sog mein Schwert. Wegen der Wucht, wurde sie nach hinten geschleudert und landete auf den Boden.
„Ich habe dich gewarnt! Man sollte meinen Warnungen folge leisten!",drohte ich triumphierend.
Emma und die anderen waren komplett schockiert von der Situation.
Snow half Regina hoch und sah mich mit Angst in den Augen an:„Rayla was ist nur in dich gefahren! Seid du bei diesem Pan bist, verhälst du dich merkwürdig! Und was ist mit deinem Aussehen passiert?"
Völlig ernst sagte ich:„Ihr fragt mich warum ich so verändert bin? Ganz einfach, ihr habt mich im Stich gelassen und Pan nicht. Er hat mir versprochen, das ich hier gut leben werde und das hat er gehalten. Ich bin vielleicht noch nicht lange hier, aber es gefällt mir hier! Und mein Aussehen hat er mir geschenkt, damit ich mich nicht immer an die frühere Zeit erinnern muss!"
Immernoch bedrohte die Spitze meines Schwertes die Feinde.
David versuchte in einem ruhigen Ton zu reden:„Rayla, bitte sei vernünftig. Pan benutzt dich nur. Er lügt und wird dich nach seinem Plan töten. Vertrau mir.
Er sieht vielleicht aus wie ein normaler Junge, aber er ist ein blutrünstiger Dämon! Hook hat ihn schon öfters getroffen. Es tut uns leid, dass wir dir nicht vertraut haben, aber jetzt tuen wir es.Du kannst dich-" schnell unterbrach ich ihn:„Sag mir nicht ich kann mich noch ändern, denn Henry hat es mir auch gesagt. Ich werde mich nicht ändern. Niemals! Außerdem wird mir Pan nichts tun! Ihr vertraut mir vielleicht, aber ich euch nicht. Mir egal was ihr von ihm denkt, es zählt nur das ich frei leben kann!"
Regina wurde wütend und kam mir bedrohlich nah. Mein Schwert hielt ich seid ich David unterbrach nach unten.
Trotz das die Königin so nah war, verspürte ich nichts und strahlte nur Kälte aus.
Sie hob die Hand und war kurz davor mich zu backpfeifen.
Stattdessen nahm sie ihre Hand wieder herunter und mitzte mich an:„Glaubst du etwa wirklich, dass Pan dich verschonen wird? Warum nur weil du ein 'Mädchen bist? Dieser Junge ist nicht harmlos weißt du! Du bist so leichtgläubug! Du sagst uns jetzt wo Henry ist oder!" „Oder was. Willst du mir das Herz heraus reißen und es mir befehlen, so wie du es immer machst. Glaubst du ernsthaft, dass Henry dir glaubt, dass du dich änderst?", grinste ich.
Man konnte erkennen, daß ich sie verletzt habe. Aber was solls.
„Henry glaubt daran, dass ich es schaffe! Und dein Herz heraus zu reißen ist keine schlechte Idee!", sagte sie siegessicher.
Natürlich tat sie es sofort und rammte ihre Hand in meine Brust. Ich verzog vor Schmerz mein Gesicht und krümmte mich etwas.
Plötzlich wurde Regina nach hinten katapultiert. Ich lachte sie aus und stellte mich gerade hin:„Liebe Königin, dachtest du ich bin so dumm und lasse zu, dass mir jemand mein Herz raubt. Es liegt ein Schutzzauber den nur Pan oder ich lösen können. So genug gespielt, verlässt auf der Stelle mein Baumhaus, bevor ihr mich böse macht!" Hook sagte in einem ernsten Ton:„Leute es ist besser, wenn wir verschwinden!" Emma sah ihn verwirrt an:„Warum? Hook du wirkst so unsicher!"
Ich kam ihn etwas näher und sagte zuckersüß:„Ja Captain Hook was ist los?"
Er wich mir nur aus und sagte mein Namen:„Luna bitte, du weißt ich kann dir nichts tun. Ich habe es nicht vergessen!"
Emma verlangte eine Erklärung:„Hook was ist los? Warum nennst du sie Luna?"
Er erklärte:„Ich habe euch doch erzählt dass bei Pan immer noch jemand anderes war. Nun das ist sie, Luna Pan!"
Keine wagte etwas zu sagen. Sie waren zu schockiert dazu.
Da es mir zu blöd wurde brach ich die Stille:„Okay da das jetzt geklärt ist, bitte ich euch zu gehen!"
Emma sagte immer noch nicht glaubend:„Du gehörst zu Pan? Aber du warst doch in einer anderen Welt!"
Ich nickte:„Ja ich war dort, aber ihr habt mich zurück gebracht. Und ihr müsst wissen, ich bin schlimmer als Peter und seine Frau. Ihr habt das Monster nach Hause gebracht. Dankeschön!"
Emma verlangte, das ich ihr Henry zurück gab, doch ich wollte nicht. Also griff David mich an und es begann ein Kampf. Regina mit Magie, David mit dem Schwert, Dnow mit Pfeil und Bogen und Emma mit ihre Schwert. Hook stand im Hintergrund und tat nichts. Die anderen forderten ihn auf etwas zu unternehmen, doch er erklärte nur das er mit nichts tun durfte, wegen eines Versprechen den er mir gab.
(Flashback)
„Killian ich schlage dir ein Handel vor. Ich gebe dir die Erlaubnis Neverland zu verlassen und dafür gibst du mir ein Versprechen. Wie klingt das?", schlug ich vor.
„es kommt auf das Versprechen an M'lady!", sagte er.
Ich grinste:„ Das Versprechen ist, dass du mir niemals etwas antun darfst, solltest du wieder herkommen!"
Er lachte:„Ach wenn es nur das ist nehme ich den Handel an. Ist ja nicht so als käme ich jemals wieder her!"
Böse grinsend sagte ich:„Merke dir dieses Versprechen Hook!"
(Flashback end)
Nach einer Weile endete der Kampf und ich teleportierte sie weg.
Endlich Ruhe!
Mithilfe von Magie räumte ich alles auf und ging wieder in die Bücherei.
Also los geht's.
Ich suchte nach Bücher über Flüche, da ich den Fluch den Peter aussprechen wird, manipulieren möchte. Sonst würde Felix oder ich sterben.
So suchte und suchte ich.So liebe Leser,
fertig mit dem Kapitel.🥳🥳🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Danke an alle Leser! Ihr seid die besten❤️❤️.
Bis zum nächsten Kapitel Freunde. 🤗🤗1059 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Begegnung mit den Pan's (Peter Pan FF)
Fiksi PenggemarRayla Wild lebt seid 10 Jahren alleine. Aus unerklärlichen Gründen fühlt sie sich mit dem Wald und Peter Pan verbunden. Eines Tages nachdem sie die Serie Once upon a Time fertig geschaut hat verändert sich ihr ganzer Leben. Was hat es mit Pan's Verb...