Traum
Ich befand mich auf einer Straße in Storybrook. In der Entfernung konnte ich Pan erkennen. Erst jetzt realisierte ich, wo ich mich genau befand.
Es war Peter Pan's Tod.
Nein!
Ich konnte sehen, wie Rumpel sein Dolch in Pan's Rücken stoch und er aufschrie.
Ich wollte mich bewegen, zu ihm rennen und ihn retten, doch ich kam nicht von der Stelle weg.
Ich versuchte zu schreien und weiter zu kommen, aber immernoch nichts.
Ich musste elendig zu sehen wie ich versagte.
Nein!
Plötzlich zog mich etwas schwarzes in die Erde runter. Wehren konnte ich mich kein Stück. Dieses Schwarz wanderte über mein ganzen Körper und endete als er mich komplett verschlungen hatte.
Jetzt fiel ich in die endlose Leere und vergaß wer ich war. Alles verblasste, als ob jemand den Ausknopf gedrückt hatte.
Ende vom TraumSchweißgebadet und schreiend schreckte ich auf und knallte vollekanne gegen jemand.
„Verflucht tut das weh!”, stönte dieser jemand, der kein anderer war als Felix.Immernoch hatte ich den Albtraum im Kopf und fing an stumm zu weinen.
„Hey was ist denn passiert?”, fragte Felix besorgt während er mich im Arm nahm.
„Ich… ich habe ein Albtraum gehabt.”, ich erzählte ihm weinend mein Traum und er hörte aufmerksam zu.„Luna du brauchst keine Angst zu haben. Ich weiß dass du ihn retten kannst. Und das wirst du auch!”,tröstete er mich.
„Danke Felix du bist echt ein guter großer kleiner Bruder.”, ich war echt froh in zu haben. Selbst wenn er nicht mein leiblicher Bruder war, für mich war er mein kleiner Bruder. Und größer als ich war er auch noch dazu, aber nur ein Stück. Ich reichte ihm bis zum Kinn.„Ihr werdet beide heile zurück nach Neverland kommen und glücklich leben. Und du kannst das erreichen, weil du Luna Pan bist und du alles erreichst! Ich habe die Materialien die du brauchtest dabei.”, sagte er und überreichte mir vier Fläschchen.
„Du hast sie gefunden! Danke!”, freute ich mich und holte sie raus. In der Tasche befanden sich auch noch die Sachen für den Fluch.
Wir gingen zum Brunnen und ich stellte alles was ich brauchte um die Ketten fertig zu machen hin.
Zuerst öffnete ich ein kleinen schwarzen Korken, der am oberen Teil des Anhängers saß und legte ihn vorsichtig bei Seite.
Danach ließ ich zwei Tropfen von Henry, Pan und mein Blut in die blaue Flüssigkeit tropfen, worauf sich die Farbe sofort ins rote veränderte.
Anschließend gab ich etwas von grünen Staub hinzu und die Farbe veränderte sich wieder. Zu der jetzigen Farbe fügte sich noch dunkelgrün hinzu.
Ich wendete ein zweiten Trank an, worauf sich die Flüssigkeit zu Staub verwandelte. Jetzt sah der Inhalt aus wie eine Mischung aus Glitzer und Staub.
Ich schloss den Anhänger mit dem Korken wieder und verzauberte die ganzen Halsketten mit den letzten zwei Schutzzauber.Beide Halsketten waren jetzt fertig und sie sahen wunderschön und magisch aus, was sie auch waren.
Ich legte mir eine der Halsketten an und schon spürte ich die starke Magie die durch mich floss.
„Wow du hast es wirklich geschafft Luna. Ich wusste, daß du es schaffst!”,Felix umarmte mich.
„Ich kann es nicht fassen!”,wir trennten uns voneinander und ich sprang vor Freude in die Luft.
Eine Idee kam mir in den Sinn:„Felix töte mich!”
„Bist du verrückt?”, fragte er schockiert.
Ich erklärte es ihm:„Ich will sehen ob die Halskette funktioniert, so wie sie es soll. Wenn ja dann werde ich nicht sterben und meine Wunde wird sofort wieder verheilen. Wenn nicht dann…”
„Dann wirst du dein Leben mit Magie retten!”, beendete er mein Satz.
Er kennt mich einfach zu gut.
Ich gab ihm ein Dolch in die Hand und er stach ihn mir direkt in den Bauch.
Er zog ihn wieder heraus und blickte mich abwartend an.
Ich wartete darauf, dass ich blutend auf dem Boden krachte, doch nichts geschah.
„Felix hast du es schon gemacht?”, fragte ich verwundert.
„Ja schon, du blutest nicht und hast nicht mal eine Miene gezogen.”, sprach er verblüfft.
Ich habe einfach nichts gespürt nur ein ganz leichtes kribbeln im Bauch.
Unglaublich es funktioniert. Ich muss sie später Pan geben.
Felix und ich redeten noch eine Weile.Später kam Pan's Schatten zu uns und erzählte mir, dass die blaue Fee tot sei und Pan sich freute mich wieder zu sehen
Ich freute mich über die Nachrichten:„Das ist schön. Danke fürs überbringen der Nachrichten. Ich muss was mit dir besprechen Schatten. Die Helden werden bald herausfinden, dass Pan im Körper von Henry ist und den Fluch mitnehmen wird. Tinkerbell und die anderen werden den Zauberstab der schwarzen Fee holen und Pan wird dir auftragen, ihn auch zu holen. Das wird dazu führen, dass du vernichtet wirst und das will ich verhindern versuchen.”
„Was schlägst du vor FS?”, fragte der Schatten.
Ich erklärte ihm mein Vorhaben:„Ich werde ein Doppelgänger von dir zaubern und er wird deine Aufgabe erledigen, dafür bringst du die Zwillinge meiner Mutter auf Neverland und kommst wieder zurück. Bist du damit einverstanden?”
Er nickte:„Ich bin damit einverstanden. Die Zwillinge werden heile hingebracht. Was mache ich wenn sie, wenn sie sich weigern freiwillig zu kommen?”
„Sie werden freiwillig mitkommen, wenn du ihnen von mir erzählst und sagst, dass ich sie sehen möchte. Wenn ihr dort seid sollen sich die restlichen Lost Boys um die beiden kümmern. Ich weiß sie sind die schlimmsten, deshalb sag ihn das ist ein Befehl von mir und wenn sie ihn nicht befolgen tragen sie die Konsequenzen. Den Zwillingen darf kein Haar gekrümmt werden!”
„Gut dafür sorge ich. Was ist mit Felix soll er hier bleiben?”, fragte er.
„Ja klar belibe ich hier!”, bestimmte Felix.
Ich lächelte ihn an:„Felix ja du wirst noch hier bleiben, aber spätestens nach dem wir den Fluch ausgelöst haben gehst du zurück nach Neverland und hältst dort die Stellung!”
Er protestierte:„Nein ich bleibe solange wie ihr hier und werde euch helfen. Ich will euch nicht verlieren! Was mache ich,wenn ihr nicht mehr wieder kommt?”Er hat recht. Es könnte ja sein, dass wir nicht mehr wieder kommen. Aber dann übernimmt er die Führung dort.
„Felix du übernimmst dann die Führung, sollten wir nicht mehr wieder kommen. Aber ich verspreche dir, dass wir wiederkommen werden!”,sagte ich ernst.
Er gab sich damit zufrieden und setzte sich angelehnt an einem Baum hin.
Der Schatten verschwand und erledigte den Auftrag.Währenddessen war Moon noch in der Stadt und befand sich bei dein anderen die die blaue Fee entdeckt hatten. Sie hate die Nacht über mit ihnen geredet und blieb an Pan's Seite.
Noch war sie nicht zurück aber bald wird sie es sein.Ich gesellte mich zu Felix und wir redeten wieder etwas miteinander.
Ich lebe noch und fertig mit dem Kapitel .🥳🎉
Leute es tut mir so leid, dass ich längere Zeit nichts gepostet habe. 😅
Und es wird vielleicht auch bleiben, dass ich unregelmäßiger veröffentlichen werde, weil ich Ferien habe und sie genießen möchte. 😟
Trotzdem hoffe ich dass es euch gefallen hat.😁
Votet, kommentiert und teilt gerne die Geschichte. 👍🏻
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich wollte mich noch mal bei euch bedanken ihr seid die besten Leser.❤️
Bye bye bis zum nächsten Teil. 👋🤗1206 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Begegnung mit den Pan's (Peter Pan FF)
FanfictionRayla Wild lebt seid 10 Jahren alleine. Aus unerklärlichen Gründen fühlt sie sich mit dem Wald und Peter Pan verbunden. Eines Tages nachdem sie die Serie Once upon a Time fertig geschaut hat verändert sich ihr ganzer Leben. Was hat es mit Pan's Verb...