Nach Gefühlen Ewigkeiten fand ich endlich was ich suchte.
In dem Buch stand, dass man das Herz einer Person, die man am meißten hasst benötigt. Noch dazu ein sehr starken Manipulations Zauber, um den Fluch zu täuschen.
Das heißt ich brauche das Herz von meiner 'Mutter'. Ich habe so sehr gehofft, sie nie wieder zu sehen!
Aber man sieht sich ja immer mehrmals im Leben.
Was dolls, sie wird sowieso dann sterben.
Dank des Fluchs der bösen Königin sollte sie auch in Storybrook sein.
Also müssen wir nach Storybrook um die Halsketten zu holen, um den Fluch auszusprechen, meine Mutter zu finden und wegen den Tränken die wir brauchen.
Das wird Arbeit, aber dafür ist es eine andere Lösung.Plötzlich spürte ich wie Peter Pan mich zu sich rief und teleportierte mich sofort zu ihm.
„Hallo Liebes, wärst du so nett und trägst Henry zurück?", fragte Pan.
Ich ging zu Henry der auf dem Boden lag und schulterte ihn auf:„Natürlich. Schließlich ist er unser Ehrengast hier!"
Bae wurde von zwei Lost boys unter den Armen gepackt und weggezogen. Er schrie noch zu Henry, dass er wieder lebt und ihn holen kommen wird. Danach pustete Pan ihm ein Schlafzauber ins Gesicht, worauf Baelfire oder wie er sich jetzt nannte Neal sofort einschlief.
Er wurde dann in einem Käfig geschmissen und damit weggezogen.
Wir brachte Henry währenddessen zurück ins Lager und legte ihn da hin wo er eingeschlafen war.
Danach machten wir, dass alles wie vorher war und kurz darauf wachte Henry wieder auf.
Er sah sich verwirrt um und setzte sich auf.
„Hey Kleiner, gut geschlafen?", fragte ich ihn. „Wer bist du?", fragte er mich unsicher.
„Oh ja richtig, du erkennst mich nicht wieder. Ich bins Rayla. Ich habe mein Aussehen geändert.",erklärte ich.
Verstehend nickte erund wollte wissen wie lange er geschlafen hatte.
Pan übernahm jetzt:„Es war nur ein Nickerchen."
Ich ließ die beiden alleine und setze mich
auf einem Baumstamm.
Ist ist schön wieder hier zu sein, doch wenn ich weiß was alles noch passieren wird mache ich mir Sorgen.
Was wenn ich es nicht schaffe Peter zu retten? Dann werde ich alleine sein und niemanden mehr haben. Was werde ich tun? Ich möchte ihn nicht verlieren!
Eine schöne Melodie unterbrach meine Gedanken und ich sah hoch.
Peter spielte auf seiner Panflöte und Henry fing langsam an zu tanzen. Peter grinste triumphierend und sagte etwas zu ihm. Danach kam Er zu mir und setzte sich neben mich. „Was ist los Liebes? Du siehst so bedrückt aus!", fragte er mich.
Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und redete leise:„Naja weißt du ich mache mir Sorgen um unsere Zukunft. Wie du weißt war ich in einer anderen Welt und dort gab es eine Serie. Once Upon a time hieß sie. Diese Serie handelt von euren Märchen. Alles was passiert ist exakt so wie in der Serie und dadurch kenne ich auch die Zukunft. Doch leider kann ich nicht sagen, was passieren wird, weil sich die Zukunft sonst ändert. Es ist belastend, wenn man die. Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft als einzige kennt und man keinem davon berichten kann."
Peter hörte mir geduldig zu und schlang sein Arm um mich. „Luna, egal was diese Serie sagt wir werden immer zusammen bleiben! Ich kann verstehen, dass du es nicht weiter sagen kannst, doch musst du wissen. Ich bin immer für dich da, egal was noch kommen mag. So wie ich dich kenne wirst du versuchen etwas zu ändern richtig?", beruhigte er mich.
Ich redete weiter:„Danke Liebster. Ja ich werde versuchen etwas zu ändern und wenn die Zeit reif ist, dann werde ich dich einweihen!"
Nachdem ich das sagte, wurden meine Augen immer schwerer und ich schlief ein. Ich hörte nich wie Peter sagte, dass er mich liebte und danach bekam ich nichts mehr mit.Nach einer ganzen Weile wachte ich wieder auf und bemerkte, dass ich mich in Peter's Baumhaus befand. Er hat mich hoch gebracht. Wie süß.
Ich stand gut gelaunt auf und sah an mir runter. Ich trug ein grünes Nachtkleid das mir bis zu den Knien ging. Er hat mich umgezogen?
Mit leicht rotem Gesicht ging ich duschen und zog mich um.(Trage wieder das. Und ist alles wie beim anderen mal wo ich es erklärt habe wie ich aussehe. )
Nachdem ich fertig war ging ich zum Tisch und frühstückte,dabei fand ich ein Brief von Peter.
Ich öffnete ihn und laß es:Meine Liebe Luna,
ich wünsche dir ein wunderschönen guten Morgen. Wie du sicher gemerkt hast bist du in meinem Baumhaus. Dort habe ich ein Geschenk für dich versteckt. Viel Spaß beim Suchen.
Auch wollte ich dir sagen, dass du bis zu dem Zeitpunkt wo ich Henry zur Totenkopfinsel gebracht habe, machen darfst was du willst.
Danach würde ich mich mit dir an meinem Nachdenkbaum treffen und mich dort ausruhen.
Ich hoffe du machst dir eine schöne Zeit und freust dich auf dein Geschenk!
Ich liebe dich über alles Luna
Dein Mann Peter Pan.Ein Geschenk für mich? Au ja!
Schnell began ich die Suche und fand es auch schnell.
Peter hatte mir ein neuen Outfit und Pfeil und Bogen geschenkt.
(Beides auf dem Bild. Bei dem Pfeilen sind noch mehr drinne)OMG, sind die schön! Er kennt mich einfach zu gut.
Schnell zog ich mich um und meine Haare ließ ich so wie vorher.
Es passte wie angegossen.
Ich freute mich so sehr, dass ich schnell raus rannte um den neuen Bogen auszuprobieren.
Ich suchte mir ein Baum aus und spannte ein Pfeil ein. Ich konzentrierte mich und atmete ruhig ein und aus. Danach zielte ich auf den Baum und ließ den Pfeil los. Er landete direkt in die Mitte.
Ich kann es noch! Juhuu!
Okay beruhigte dich Luna und übertreibe es nicht.
„Wie es aussieht freust du dich über Pan's Geschenk!", hörte ich jemanden hinter mir sagen. Aus Reflex spannte ich ein Pfeil auf und drehte mich um. „Nicht schießen ich bins nur!", sagte Felix der etwas aufschreckte. Ich nahm den Bogen wieder runter und legte den Pfeil zurück in den Köcher. „Sorry Felix. Dachte du wärst jemand anderes. Und ja ich freue mich riesig darüber!", freute ich mich.
Er lachte:„Das hat man gesehen. Und? Was machst du jetzt, da du frei hast?", fragte er mich.
Schulterzuckend überlegte ich:„Vielleicht werde ich schwimmen gehen oder mehr Bücher lesen. Oder im Dschungel herum wandern."
Felix schlug mit leicht auf die Schulter:„Na dann viel Spaß dabei Luna. Ich werde Henry sagen, dass du für eine Weile weg weg bist." Ich nickte:„Danke Felix, bis bald!", verabschiedete ich mich und ging in den Dschungel.
Mal sehen, was ich machen werde.Hey Leute,
Fertig, jaaa🎉🎉🥳
ich hoffe euch hat es gefallen.
Votet, teilt und kommentiert bitte. 🥰
Vielen Dank an alle Leser, dank euch habe ich Motivation weiter zu schreiben.
Ihr seid die besten. ❤️❤️
Bis zum nächsten Kapitel.
Bye Bye ihr Menschen🤗🤗1159 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Begegnung mit den Pan's (Peter Pan FF)
FanficRayla Wild lebt seid 10 Jahren alleine. Aus unerklärlichen Gründen fühlt sie sich mit dem Wald und Peter Pan verbunden. Eines Tages nachdem sie die Serie Once upon a Time fertig geschaut hat verändert sich ihr ganzer Leben. Was hat es mit Pan's Verb...