In der Nähe des Lagers verwandelte ich mich wieder in einen Menschen und betrat mit Pan das Lager.
Henry war der erste, der zu mir rannte und sich entschuldigte:„Es tut mir furchtbar Leid Rayla. Das wollte ich nicht!"
Ich lächelte leicht und deutete Pan an uns alleine zu lassen.
„Henry das ist schon okay. Ich bin ein Monster. Das habe ich jetzt eingesehen.", merkte ich an.
Er sah mich mit großen Augen an:„Nein du bist kein Monster. Pan hat dich dazu gezwungen. Pan ist das Monster nicht du."
Ich sah ihn ensetzt an:„Pan ist nicht das Monster. Er hat mir das Leben gerettet. Meine Familie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin. Sonst niemand."
„Du kannst dich ändern. Meine Mom hat das auch.",machte er mir Hoffnung.
„Henry... - schüttelte ich den Kopf-„ ich bin nicht wie deine Mom. Ich kann mich nicht mehr ändern. Es ist vorbei."
Er wollte nich hören und machte weiter:„Es ist nie zu spät sich zu ändern. Du kannst es schaffen!"
Jetzt ging er mir auf die Nerven.
Ich sah ihn ernst an:„Hör endlich auf damit Henry. Ich habe es dir schonmal gesagt, ich kann mich nicht mehr ändern, Punkt!"
Henry erschreckte sich bei meiner Tonlage,sagte aber nichts mehr.
„Rayla komm mal her!", hörte ich Peter rufen.
Seuftzend stand ich auf:„Bis später Henry."Bei Pan angekommen zierte ein grinsen mein Gesicht:„Was ist los Teuerster?"
„Wir sollten unseren Plan vorführen. Komm wir gehen ein Stück.",bot er an.
Juhuu es geht weiter.
„Felix!", rief Pan ihn her, der den Befehl Folge leistete.
Während wir durch die Natur gingen besprechen wir den Plan. Wir Pan's verrieten nicht alles aber trodzdem etwas.
Natürlich wusste Felix es, dass wir nie alles erzählen aber gab sich mit dem was er wusste zufrieden.
Felix ist ein richtiger Freund und Verbündeter. Nur er darf die Pläne in Frage stellen,sonst niemand.
„Gut habe verstanden. Ich bin sehr froh, dass wir ein so gutes Team sind.", gestand Felix.
„Ich bin sehr froh überhaupt wieder bei euch allen zu sein.",lächelte ich.
Spielerisch verbeugten sich Felix und Peter vor mich und redeten synchron:„Wilkommen zurück in deinem Reich M'lady Luna!"
Ich schmiss gespielt arrogant meine braunen Haare nach hinten:„Ihr niederwärtigen Bauer, geht fort von mir! "
Alle drei gleichzeitig prusteten wir los.
Sowas dummes! 😂😂Nach gefühlten Ewigkeiten beruhigten wir uns wieder und begannen mit unserem Plan.
Felix fesselte meine Hände zusammen und gab Pan das Ende des Seils.
Danach verschwand er in den Dschungel.
Als wir Snwo und die anderen hören konnten, lief Pan voraus und zog mich mit einem Ruck hinterher.
Dabei stolperte ich über eine Wurzel, vor schreck schie ich auf und landete auf dem Waldboden.
Pan zog mich mit dem Seil hoch:„Los weiter!"Neben uns knackte es und Hook sprang raus, gefolgt von den anderen.
„Wen haben wir denn hier? Deine Retter Rayla!", redete Pan belustigt.
Emma sah mich besorgt an:„Rayla hat er dir was getan?"
Stumm schüttelte ich den Kopf.
Hook zeigte auf einem Schnitt an meinem Arm:„ Lüg uns nicht an. Was ist das?"
„Das war nicht Pan... Das war Henry!", gestand ich.
Regina zog scharf die Luft ein und Emma öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch sie konnte nicht.Pan übernahm:„Henry ist ein schlauer Junge, er hat sie für mich bestraft."-er drehte sich in meine Richtung-„Du hast echt Glück gehabt Schätzchen, sonst hättest du Probleme."
Bei seiner Aussage zuckte ich zusammen.
Was hätte er bloß angestellt!
David schlich sich hinter mich und wollte mich von Pan wegreißen, doch Peter wusste es.
Er zog mich zu ihm und David scheiterte.
„Na na na. Man nimmt mir doch nicht einfach das Spielzeug weg!", grinste er breit.
„Gib sie uns, sonst...", begann die böse Königin.
Pan lachte:„Sonst was? Wollt ihr mir mien Herz heraus reißen oder mit Magie schlafen lassen?"
Regina fand die Idden gut.
„Sonst benutzen wir deine Schwäche!", drohte Emma.
Belustigt hob Pan den Arm:„Oh nein bitte nicht." - er nahm den Arm runter und sein grinsen erschien wieder-„was ist denn meine ach so bedrohende Schwäche?"
Die Königin holte den Apfel heraus.
Wow sie machen es wirklich 😂
Man konnte ein blitzen in Pan's Augen erkennen.
Okay Luna jetzt nutze dein schauspielerisches Talent.
„Ihr glaubt ein Apfel besiegt mich? Das ich nicht lache!", man hörte eine gewisse Angst raus.
Regina machte ein Schritt auf ihn zu:„Das ist nicht irgendein Apfel. Das ist der goldene Apfel von Goldbaum!"
Verärgert sah er mich an:„Du Schlampe. Natürlich so dumm du bist musstest du es ihene erzählen! Das gibt Konsequenzen!"
Ich grinste selbstbewusst:„Natürlich habe ich es erzählt, dachtest du etwa ich will hier bleiben?"
„Nein, denn ein Mädchen gehört hier nicht hin!", spottete er.
„Pan wenn du behauptest, daß das nicht deine Schwäche ist, dann beweiß es. Iss den Apfel!", wollte Hook.
„Wie gesagt er tut mir nichts. Ich zeig es euch!" er hob die Hand und hatte den Apfel in der Hand. Zuerst zögerte er und man erkannte Angst in sein Augen.
„Was ist? Los!", forderten sie.
Peter Pan biss schnell ein Stück von Apfel ab.
DU LIEST GERADE
Die Begegnung mit den Pan's (Peter Pan FF)
Fiksi PenggemarRayla Wild lebt seid 10 Jahren alleine. Aus unerklärlichen Gründen fühlt sie sich mit dem Wald und Peter Pan verbunden. Eines Tages nachdem sie die Serie Once upon a Time fertig geschaut hat verändert sich ihr ganzer Leben. Was hat es mit Pan's Verb...