☆☆☆☆☆𝗽𝗼𝘃 𝘆/𝗻
Wie gestern betrat ich die Firma um 7:50 Uhr. Die Mitarbeiter hier begrüßten mich Freundlich, doch mit jemanden angefreundet bin ich noch immer nicht. Nur frau Kim kenne ich und herr Jeon.
Das Gespräch von gestern mit ihm bedrückte mich immer noch. Ich hatte falsch gehandelt.
Nachdenkend lief ich hoch in mein Büro. Ohne das ich auf mein Umfeld achtete, lief ich in jemanden rein.
„Tut mir leid." entschuldigte ich mich sofort und beugte mich leicht.
„Alles gut, bist du neu hier?" fragte mich die Person. Ich nickte.
„Ich bin namjoon, wenn du mal Hilfe braucht kannst du dich bei mir melden." lächelte er mich Freundlich an.
„Dankeschön werde ich machen." lächelte ich zurück.Als ich in meinem Büro war, sah ich, das herr Jeon nicht da war.
Wieso aber?Ich stand auf und suchte frau Kim. Sie meinte sie stehen sich nahe, sie weiß bestimmt etwas.
„Frau Kim, frau Kim!" rief ich ihr hinterher und sie drehte sich um.
„Guten Morgen Y/n, was ist denn los?" fragte sie nach.
„Morgen. Wissen sie eventuell, was mit herr Jeon ist?"
Sie lachte kurz und nickte dann.
„Ihm ging es heute nicht so gut, aber sag mal machst du dir sorgen?" schaute sie mich belustigt an.Schnell schüttelte ich den Kopf. „Nein! Ich habe nur aus Neugier gefragt." meinte ich.
Sie überprüfte mein Gesicht und nickte dann. „Na wenn du meinst."
„Ist er krank?" fragte ich unsicher nach.
„Ich weiß es leider nicht, nur das es ihm nicht gut geht, hat er mir gesagt."Er war gestern Abend auch nicht im Park.
Ich wartete lange, um mich nochmals zu entschuldigen, doch er kam nicht.Verstehend nickte ich und lief hoch in mein Büro wieder.
Wie jenem Tag arbeitete ich hart meine Sachen ab und lernte immer mehr Sachen dazu.
Ich blickte nach links, doch natürlich war sein Büro leer.
Nicht das es meinetwegen ist?Während ich jedes Blatt durchging, hatte ich kein leeren Kopf.
Immer und immer wieder machte ich mir sorgen, das er wegen mir nicht da ist.
Gestern hatte ich einfach zu viel hinterfragt.[...]
𝗻𝗲𝘅𝘁 𝗱𝗮𝘆Mit Neugier lief ich, eilig erneut die Treppen hoch und ging einfach in das Büro von herr Jeon rein.
Er war nicht da.
Schon wieder.Mir fiel eine Idee ein, ob ich das Recht dazu habe, weiß ich nicht.
Aber ich werde es tun.Ich bin Sekretärin, daher habe ich auch die Daten von herr Jeon.
Am Computer ging ich seine Aktendaten durch und suchte etwas.
„Telefonnummer, Geburtsdatum.. er ist 26? Nicht das was ich suche! Such weiter Y/n!
Email, BINGO!" schrie ich und stand auf.
Ich hatte seinen Wohnort gefunden.Grade als ich mir auf einem kleinen Blatt die Straße aufschrieb, kam jemand in mein Büro.
„Ah hallo frau Kim" lächelte ich sie an.
„Er ist wieder nicht da stimmt's?" schaute sie in sein Büro.
Lächelnd nickte ich.
„Wieso bist du denn so glücklich?" lachte sie.Scharf überlegte ich, ob ich es ihr sagen sollte.
Warum sollte ich nicht?„Frau Kim, könnte ich heute eventuell nicht arbeiten?" fragte ich sie.
„Was?" fragte sie verwirrt nach.
„Ich möchte herr Jeon einen kleinen Besuch abstatten." lächelte ich selbstbewusst.
Nun grinste sie mich an und trat zur Seite. „Dein weg ist frei." lachte sie.
„Danke danke dankeeee" lächelte ich sie an und lief nach unten.
DU LIEST GERADE
𝑇ℎ𝑒 𝑓𝑒𝑒𝑙𝑖𝑛𝑔𝑠 𝑎𝑡 𝑒𝑎𝑐ℎ 𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 | 𝗃.𝗃𝗄
Romans[𝗀𝖾𝗋𝗆𝖺𝗇] 𝘩𝘦 𝘸𝘢𝘴 𝘤𝘰𝘭𝘥 𝘩𝘦𝘢𝘳𝘵𝘦𝘥. 𝘪 𝘸𝘢𝘴 𝘤𝘶𝘳𝘪𝘰𝘶𝘴. 𝘩𝘰𝘸 𝘸𝘦 𝘧𝘰𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘢𝘤𝘩 𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳? 𝘩𝘰𝘸 𝘰𝘶𝘳 𝘩𝘦𝘢𝘳𝘵𝘴 𝘧𝘰𝘶𝘯𝘥 𝘵𝘰𝘨𝘦𝘵𝘩𝘦𝘳? 𝘩𝘦 𝘸𝘢𝘴 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘰𝘰𝘯. 𝘢𝘯𝘥 𝘪, 𝘪 𝘸𝘢𝘴 𝘵𝘩𝘦 𝘴𝘶𝘯. Hᴀᴠ...