𝐶ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 𝑡ℎ𝑖𝑟𝑡𝑦𝑠𝑖𝑥

182 10 0
                                    




☆☆☆☆☆

𝗽𝗼𝘃 𝘆/𝗻

Die ganze Woche verlief bis Freitag relativ entspannt.
Nach paar Tagen, bekam dann auch jeder in der Firma mit, dass wir eine Beziehung führen.

Viele wünschten uns Glück, die anderen lobten mich, dass ich es geschafft habe.
Es war auch nicht einfach bei so einem Eisbrocken.

„Hast du schon deine Socken eingepackt Y/n?"
Fragte meine Mutter mich und brachte den letzten Korb voller Wäsche.
„Ja, soweit ich weiß schon." und dann verließ sie auch mein Zimmer.

Ich packte grade meinen Koffer, naja eher gesagt meine drei Koffer.
Morgen werde ich zu Jungkook ziehen.

Meine ersten beiden Koffer sind schon voll und nun ist der nächste dran. Wenn der Typ einmal meckert, dann kriegt der aber was zu hören.
Er schlug diese Idee vor.

Hinter mir öffnete sich die Tür ich hab dem keine Aufmerksamkeit, da ich wusste es seie meine Mutter.

Ich saß nämlich auf dem Boden, wegen dem Koffer und das mit dem Rücken zur Tür.

JUNGKOOK:
Und hast du schon gepackt?

Meine Lippen verzierte ein Lächeln.
Er macht mich so Glücklich.

Wie du siehst bin ich dabei (:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie du siehst bin ich dabei (:

Schrieb ich ihm und schickte auch ein Foto.

JUNGKOOK:
Wow das ist ganz schön viel oder nicht

Ach das ist doch noch garnichts. Der andere Koffer ist im Flur, keine Sorge. :*

Wie wäre es wenn du heute schon zu mir ziehst?

Jungkook 1. wir haben 22 Uhr und 2. ich brauch noch ein wenig, für das packen

Ich wäre aber auch schnell bei euch?

Jungkook meine Mutter würde das nicht
erlauben, sie will nicht das ich mich stresse.

„Sie hat mir aber die Tür geöffnet."
„AHHH!" sauer drehte ich mich um.
„War der scheiß jetzt, was du getan hast witzig?" fauchte ich ihn an und bemerkte, dass mein Vater im Hintergrund stand und das filmte.

Seit wann ist er und mein Vater, solche beste Freunde geworden?

Die beiden lachten sich noch kaputt und meine Mutter kam hoch in mein Zimmer.
„Kwon! Ich hab doch gesagt ihr erschreckt sie nicht." sagte sie und verschränkte die Arme miteinander.
„Aber schau dir das doch mal an." sagte er und zeigte ihr das Video, während er sich Schrott lachte.

𝑇ℎ𝑒 𝑓𝑒𝑒𝑙𝑖𝑛𝑔𝑠 𝑎𝑡 𝑒𝑎𝑐ℎ 𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 | 𝗃.𝗃𝗄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt