𝐶ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 𝑡ℎ𝑖𝑟𝑡𝑦𝑒𝑖𝑔ℎ𝑡

184 8 0
                                    




☆☆☆☆☆

𝗽𝗼𝘃 𝘆/𝗻

Es war Wochenende und wir waren auf dem Weg zur meiner Oma, zusammen mit den anderen.

Taehyung und Irene waren vorne, mit dem Auto, dazwischen war dann jimin und Mina.
Jungkook und ich hingen uns hinten ran.

Wir hatten uns auch wieder versöhnt.
Es war eine angenehme Atmosphäre.
„Passen wir alle überhaupt ins Haus?" lachte jungkook leicht und wir warteten drauf, dass die Ampel grün wurde.

Ich nickte „meine Oma und Opa haben ein sehr großes Haus," meinte ich und schaute aus dem Fenster, danach drehte ich meinen Kopf in jungkook's Richtung.
Auch er schaute mich an.

„Jungkook du weiß, dass ich dich liebe oder?" lächelte ich ihn an und er lächelte auch.
„Es beruht auf Gegenseitigkeit." lachte er und fuhr wieder los.

[...]

Wir parkten alle und stiegen aus.
„Komm, na los," ich zog jungkook am Arm und konnte es garnicht abwarten ihn vorzustellen.

„Wissen sie überhaupt, dass es jungkook oder irene gibts?" lachte jimin und ich schüttelte grinsend den Kopf.
„Genau deswegen freue ich mich ja."

Mina klingelte an und die Tür wurde geöffnet.
Wie ich die beiden doch vermisste hatte.

„Kinder!" sagte meine oma freudig und umarmte uns alle.
Als letztens waren Irene und jungkook dran.
„Wer sind die beiden denn?" fragte sie mit einem Lächeln, auf dem Gesicht.

Ich hakte mich bei jungkook ein, „oma das ist
Jeon Jungkook, mein Freund,"
„Das ist Irene, meine Freundin."
Meine Oma hörte nicht auf zu grinsen, als sie die Neuigkeiten hörte.

„Ach ihr seit so groß geworden, krieg ich jetzt endlich mal Enkelkinder?" fragte sie und ich wusste nicht was ich sagen soll.
Zum Glück übernahm taehyung dies für mich.
„Oma lass uns doch erst einmal rein." lachte er.

Drinnen begrüßten wir meinen geliebten Opa auch noch.
Er war jedoch mit Jimin beschäftigt und sie lachten. Er und jimin hatten eine sehr enge Beziehung, wahrscheinlich weil sie beide so sarkastisch sind.

„Y/n! Taehyung!" umarmte er uns auch.

Meine Oma rief uns Mädels zur Küche und die Männer gingen in den Wintergarten.

„Wie gehts euch denn?" fragte sie, während sie die Suppe rührte.
„Alles bestens Oma Eunji," meinte Mina und wir stimmten zu.
„Oma du weiß nicht, was für eine süße Schwiegertochter du bekommen hast," sagte ich und stellte Irene zum Vordergrund.

Sie schaute sie ganz genau an.
„Sag mal bist du nicht ein bisschen zu hübsch für Taehyung?" lachte sie und sie lachte auch.

Die beiden verstanden sich auch super, es freute mich total.

„Und du Y/n?" fragte sie mich.
„was denn?"
„Na ich will auch nochmal Enkelkinder," meinte sie und grinste mich an.
„Oma," ich konnte den Satz nicht beenden.

Es war wie als wäre meine Zunge verschluckt, geschnitten oder nicht vorhanden.
Sollte ich es ihr sagen?

„Oma?" machte ich sie aufmerksam,
„Ich bin schwanger," sagte ich.

𝑇ℎ𝑒 𝑓𝑒𝑒𝑙𝑖𝑛𝑔𝑠 𝑎𝑡 𝑒𝑎𝑐ℎ 𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 | 𝗃.𝗃𝗄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt