☆☆☆☆☆𝗽𝗼𝘃 𝘆/𝗻
„Wir sind da!" kreischte ich und schaute mit großen Augen aus dem Fenster.
„da stellt man sich an für die Bootsfahrt." zeigte ich in die Richtung.Er parkte das Auto und wir stiegen aus, seine Hände steckte er in seine Hosentaschen.
„Y/n wir schauen uns das nur an." sagte er und schaute rüber zum Wasser.
Ich lachte kurz, „ganz sicher nicht wir sind nicht umsonst gefahren." sagte ich und lief voraus.Hinter mir hörte ich nur ein seufzen, er soll garnicht meckern.
Ich schaute nach hinten doch ich merkte er hatte mich schon längst eingeholt, er war neben mir.
Neben ihm fühlt man sich glaube ich sicher.
Herr Jeon ist groß, trainiert, attraktiv und mein Chef.
Kurz schaute ich zu ihm und lächelte, „danke das sie mitgekommen sind."Als ich mein Geld raus holen wollte und die Tickets zu bezahlen, stellte sich jemand vor mir.
Herr Jeon bezahlte es einfach und drehte sich zu mir.
Ich schaute gradeaus und es war sein Hals.
Meinem Kopf legte ich leicht in den Nacken, „das hätten sie nicht tun müssen."
Sagte ich und er lief einfach an mir vorbei.[...]
Wir waren nun an der Reihe in das Boot einzusteigen. Herr Jeon, ging vor und setzte sich bereits hin.
Man sagt Ladys First, den Spruch sagen auch nur Gentlemans.
Bei ihm war kaum so etwas zu sehen.Mit wackligen Beinen stieg ich rein und setzte mich auch nun hin. „Hast du Angst?" fragte herr Jeon mich.
„Nein, wieso?" schaute ich verwirrt.
Er nickte mit seinem Kopf zur Richtung der meinen Händen.
Sie zitterten leicht.„Ein wenig nervös vielleicht." lachte ich leicht und schaute auf das Wasser.
Der Mann der uns fahren wird, gesellte sich uns und ging nach vorn.
„Was ein entzückendes Pärchen." schaute er uns mit einem breiten Lächeln an.
„Was? Nein nein, sie verirren sich." verneinte ich seine Aussage und schaute rüber zur herr Jeon.Ruhig betrachte er die Aussicht, bevor wir los segelten.
„HAN! ich bin heute, für dieses Boot verantwortlich. Du hast Nummer 13." rief ein Mann und kam auf uns zu.
„Wie schade, dann viel Spaß euch beiden noch." zwinkerte der alte Mann uns zu.Der andere Typ betrat das Boot.
Ich betrachtete sein Gesicht. Er war jung.
Eventuell in herr jeons alter, ein süßes Gesicht hatte er auch.„Na?" grinste mich der junge Mann an. Ich lächelte und schüttelte leicht den Kopf.
Ich spürte herr jeons Blicke auf mir, ich schaute zu ihm rüber.
Ohne auch zu blinzeln starrte er mich an. „Wird das nicht Witzig?" kicherte ich zu ihm und er schaute nun den Typen an.
„Ich bin Luan." schaute er Freundlich zu uns und ich spürte nur noch, wie wir langsam auf dem Wasser geleiteten.Mein Bauch kribbelte, noch nie war ich auf einem Boot oder etwas Ähnliches.
Andauernd schaute ich in jede Richtung, es war so ein schöner Moment. Die Aussicht war unbeschreiblich.
An manchen Hausen waren Menschen zu sehen die am Fenster waren, sie lächelten uns an.„Ihr Name, schöne Dame?" grinste mich luan erneut an.
„Y/n." antwortete ich ihm und lächelte. „Wie lange wird das dauern die Bootsfahrt?" fragte ich Neugierig.
„Wie lange sie wollen." ich merkte er mag es zu flirten.Seit 20 Minuten waren wir schon auf dem Wasser und ich genoss es unfassbar.
Ich merkte das wir uns dem Ende näherten, noch 10 Minuten waren es ungefähr.
DU LIEST GERADE
𝑇ℎ𝑒 𝑓𝑒𝑒𝑙𝑖𝑛𝑔𝑠 𝑎𝑡 𝑒𝑎𝑐ℎ 𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 | 𝗃.𝗃𝗄
Roman d'amour[𝗀𝖾𝗋𝗆𝖺𝗇] 𝘩𝘦 𝘸𝘢𝘴 𝘤𝘰𝘭𝘥 𝘩𝘦𝘢𝘳𝘵𝘦𝘥. 𝘪 𝘸𝘢𝘴 𝘤𝘶𝘳𝘪𝘰𝘶𝘴. 𝘩𝘰𝘸 𝘸𝘦 𝘧𝘰𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘢𝘤𝘩 𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳? 𝘩𝘰𝘸 𝘰𝘶𝘳 𝘩𝘦𝘢𝘳𝘵𝘴 𝘧𝘰𝘶𝘯𝘥 𝘵𝘰𝘨𝘦𝘵𝘩𝘦𝘳? 𝘩𝘦 𝘸𝘢𝘴 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘰𝘰𝘯. 𝘢𝘯𝘥 𝘪, 𝘪 𝘸𝘢𝘴 𝘵𝘩𝘦 𝘴𝘶𝘯. Hᴀᴠ...