☆☆☆☆☆𝗽𝗼𝘃 𝘆/𝗻
Wir waren durch und hatten die Tickets bereits bezahlt.
Misstrauisch schaute ich hinter uns, um nach jungkook zusehen.
Sie redeten alle drei. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.„Mina? Irene? Wie findet ihr jungkook?"
Kaute ich, an meinen Nägeln. Ich hatte derbe Angst, vor negativen Reaktionen.
„Wir haben noch nicht geredet Y/n?"
Antwortete Mina, worauf Irene nickte.
„ja und? Der erste Eindruck vielleicht?"
„Er schaut nett aus." lächelte Irene.Was ist, wenn sie ihn nicht so sehr mögen, wie ich es tue?
„EY JUNGS, BEEILT EUCH!" rief Mina die drei.
Als sie da waren lachte taehyung.
„Y/n wieso hast du nie gesagt, das er so sympathisch ist?", „was?"Für mich ist er sympathisch, das ist mir schon bewusst. Aber zu den anderen?
Der jungkook?
„Ich will jetzt auf Achterbahnen los." lief tae vor und nahm Irene mit, sowie Jimin es, bei Mina tat.„Muss ich was wissen?" fragte ich verwirrt.
Er schüttelte, den Kopf und legte seinen Arm um mich. „Komm, du wolltest mir doch zeigen, was spaß ist."Da ist wieder dieses Herz rasen.
Zu laut.
Zu schnell.
Zu viel Herz.Wir liefen denen hinterher und ich schaute zu jungkook.
„wie findest du die beiden?"
fragte ich meine erste Frage.
„Nett, man kann sich mit ihnen Unterhalten."
„Was haben die dich gefragt?" zweite Frage.
„Nichts eigentlich. Nur was wie unsere Bindung ist, das du mich hierher mitnimmst."
„Was hast du geantwortet?" dritte.Er grinste und lief vor.
Dies war seine Antwort, auf die Frage.
Echt jetzt?„MAN JUNGKOOK!" eilte ich ihm hinterher.
„Hast du nett geantwortet?"Tatsächlich konnte ich meine Klappe nicht halten.
„Nein ich hab gesagt, dass ich dich hasse Y/n."
„Was?" mir klappte die Kinnlade runter.
„Wie du hasst mich?" fragte ich erneut.
„Ist doch nur ein Scherz." lachte er.[...]
Wir liefen erst rum und unterhielten uns viel.
Daher wir alle einen leeren Magen hatten, entschieden wir uns erst einmal was zu essen.
Mein Magen knurrte wie verrückt.Zusammen setzten wir uns auf eine Bank und jeder hatte, sein Essen.
Ich hatte ein großen Crêpe mit Kinderriegel darin.
Die anderen hatten was wir Pommes, Pizza und solch einen Kram.Sie haben keine Ahnung, man sollte was essen was einen wortwörtlich zum Lächeln bringt.
„So fertig! Wohin gehen wir als erstes drauf?" fragte ich freudig und stemmte meine Hände an meiner Hüfte ab. „Ich wäre für ein Horrorhaus." grinste jimin.
Alle stimmten zu, außer ich und Irene.
Wir beide bevorzugten das schweigen.
„Y/n? Irene? Was meint ihr?" schaute uns tae an.Ich schaute zu Irene und sie zu mir.
Und wie ich ihren Blick lesen konnte und sie meinen.
„Angst?" fragte ich leicht lachend.
„Angst." stimmte sie lachend zu.
„Wir ziehen das schon durch komm."Wir liefen zum Horrorhaus.
Hätte ich doch nur vorher gewusst, das es schlimmer ist.„Wow es sind Wagons.." nuschelte ich zu Irene.
„Y/n warum tun wir das ganze noch einmal?"Taehyung zog Irene zu sich und sie stiegen ein.
Genauso wie Jimin es bei Mina tat.
„Naa" sagte ich unsicher zu jungkook, denn ich bin mir ziemlich unsicher was der ganze Kram angeht.
„Ach komm du hast doch nicht ehrlich Angst?" sagte er und schmunzelte.
„Pff! Hab ich nicht! Komm." ich nahm seine Hand und setzte uns in ein Wagon.
DU LIEST GERADE
𝑇ℎ𝑒 𝑓𝑒𝑒𝑙𝑖𝑛𝑔𝑠 𝑎𝑡 𝑒𝑎𝑐ℎ 𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 | 𝗃.𝗃𝗄
Romantizm[𝗀𝖾𝗋𝗆𝖺𝗇] 𝘩𝘦 𝘸𝘢𝘴 𝘤𝘰𝘭𝘥 𝘩𝘦𝘢𝘳𝘵𝘦𝘥. 𝘪 𝘸𝘢𝘴 𝘤𝘶𝘳𝘪𝘰𝘶𝘴. 𝘩𝘰𝘸 𝘸𝘦 𝘧𝘰𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘢𝘤𝘩 𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳? 𝘩𝘰𝘸 𝘰𝘶𝘳 𝘩𝘦𝘢𝘳𝘵𝘴 𝘧𝘰𝘶𝘯𝘥 𝘵𝘰𝘨𝘦𝘵𝘩𝘦𝘳? 𝘩𝘦 𝘸𝘢𝘴 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘰𝘰𝘯. 𝘢𝘯𝘥 𝘪, 𝘪 𝘸𝘢𝘴 𝘵𝘩𝘦 𝘴𝘶𝘯. Hᴀᴠ...