kapitel 26

10 1 0
                                    

POV: hinata

Ich sah nichts mehr und alles wurde schwarz... ich nahm nur eine Sirene wahr und Geräusche, alles andere war wie weg geblasen, als ich das nächste mal zu mir kam sah ich vor mir eine liege auf die jemand lag, um die liege herum waren Menschen mit blaue kittel es waren insgesamt vier der eine stand rechts und der andere links sie trugen alle Masken und Handschuhe es waren vier Ärzte!,vor mir waren eine Menge Geräte wo zahlen und Striche standen, der jenige der auf die liege lag war voller Blut und Die Ärzte operierten gerade denn Schädel und die anderen zwei die Beine, sie schnitten ziemlich viel herum und es war eine Menge Blut zu sehen, die Person die auf der liege lag hatte einen langen Schlauch im Mund der zu einem der Geräte führte, das Gesicht war blau und angeschwollen genau wie der Körper, ich ging um die liege herum Die Ärzte ließen sich nicht stören von mir, sie beachteten mich nicht einmal, ich ging noch ein Stück ran um zu sehen wer da lag, mein Atem stockte und ich viel rückwärts über die Schläuche die sich auf dem Boden verteilten, immer und immer wieder kroch ich weiter nach hinten weg von denn Ärzten und die Person die darauf lag, mein Atem wurde immer schneller und schneller und mein Herz pochte wie wild denn als ich mich auf der Operations liege sah wusste ich das hier etwas nicht Stimme...

POV: kageyama

"Kageyama tobio,, rief mich jemand und ich sprang sofort auf in der Hoffnung man würde mir etwas Neues sagen außer das ich warten müsste, "wir haben ihren Freund operiert und er scheint jetzt stabil zu sein, dennoch war es eine riskante Operation, er hat überlebt aber er schläft noch,, sagte eine Dame zu mir mit einem mitfühlenden Lächeln, sofort machte sich die Freude in mir breit zu wissen das shoyo überlebt hatte war die schönste Nachricht der Welt für mich, diese Erleichterung kann man einfach nicht beschreiben... aber dennoch wollte ich jetzt zu ihm, ich wollte ihn sehen und ihn sagen das alles gut werden würde.

"In welchem Zimmer ist er, kann ich zu ihm ? Ist er stabil genug?,, redete ich auf die Schwester ein sie antwortete überfordert "e-er ist im Zimmer 109, die Besucher Zeit ist eigentlich schon vorbei aber ich denke es ist nicht schlimm wenn sie kurz zu ihm gehen,, ich verbeugte mich vor ihr und bedankte mich, schnell rannte ich zu denn Zimmern und achtete genau welche Nummer sie vorne an der Tür hatten, 107, 108, 109, AH HALT 109 ! Schnell machte ich ein Schritt zurück und ich konnte schon von der Glasscheibe sehen das shoyo schlief, ich öffnete leise die Tür und trat hinein in dem stillen Raum alles was zu hören war, waren die Geräusche die die Maschinen von sich gaben, shoyo war an 5 geräten angeschlossen... leise trat ich ihm näher und jeden Schritt denn ich machte gab mir ein größeren Schmerz in der Brust,

"hey hinata, es wird alles wieder gut du musst dich nur ein bisschen ausruhen,, fing ich an zu sprechen doch bei der Hälfte hielt ich nicht mehr stand und weinte nur noch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"hey hinata, es wird alles wieder gut du musst dich nur ein bisschen ausruhen,, fing ich an zu sprechen doch bei der Hälfte hielt ich nicht mehr stand und weinte nur noch... ich saß bei shoyo am Bett und hielt seine Hand ganz fest, ich wollte das er wusste das ich hier bin und nicht eher gehen würde bevor er wieder wach ist, still und leise ließ ich meine Tränen mein Gesicht runter rollen und starte shoyo an, sein Gesicht war blau und lila geschwollen und sie hatten ihm am Kopf operiert er hatte ein Verband um denn Kopf gewickelt, ein Teil vom Schlauch hing an einer der Maschinen und der andere teil ging in shoyo Mund.

Ich saß noch eine ganze Weile da, bis ich im nächsten Moment einfach Hochschreckte und mein Herz wie wild schlug...

______________________________________
Fortsetzung folgt 🥴

Ara ara sayonara 🏐

Traum oder Realität ? (Kagehina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt