„Scheiße...",murmelte ich,als ein Typ mir von hinten ein Kunai an die Kehle hielt. „Kannst du laut sagen." Er lachte rau,doch ich tat es ihm gleich. Er verstummte,deutlich verwirrt,doch als ihm einer meiner Doppelgänger ebenfalls ein Kunai an den Hals drückte,wurde ihm klar warum ich lachte. „Lass mich frei,oder mein Doppelgänger wird dich töten.",sagte ich mit einer gefährlichen Stimme. „Was wenn ich es zuerst tue?",fragte er belustigt. Das Lachen würde ihm gleich vergehen. Innerhalb einer Sekunde hatte ich mich umgedreht und ihm mein Katana ins Gesicht gehalten. „W-wie zur Hölle?!" „Du kleiner Scheißer warst so dumm und hast dich nicht genug konzentriert. Du hast,ohne es selber zu bemerken,dein Jutsu aufgelöst und ich hatte die Chance mich zu befreien. Es war einzig und allein deine Schuld." Ich lachte und er wurde rot wie eine Tomate.
„Das war's. Sei froh,dass du die Ehre hast wenigstens von mir getötet zu werden." Mit diesen Worten beendete ich sein Leben und ließ mein Katana wieder in der Halterung einrasten.Schweigsam ging ich zu dem Platz,wo ich Kisame und Itachi zurück gelassen hatte. Als ich sie erblickte lächelte ich schmelmisch. „Pain,du wirst so böse sein,doch ich werde mir nichts befehlen lassen!" Ich kletterte auf den Berg,entschuldigte mich kurz bei Kisame,obwohl ich wusste,dass er mich nicht hören konnte und rannte los.
Langsam näherte ich mich dem Versteck,doch ich blieb aprupt stehen,als ich mein ehemaliges Team und Kakashis Team sah. Sie waren schon hier? Sie redeten miteinander und ich erkannte,dass Neji seine Hände zu Fäusten geballt hatte und sein Kiefer zusammenbiss. War er meinetwegen so wütend..? Ich merkte den Schmerz in meinem Herzen,doch ich ignorierte es. Als Guy alle aufforderte einen Handschlag zu machen,konnte ich mein Schmunzeln nicht unterdrücken. Neji sah sichtlich verstört aus. Plötzlich verteilten sie sich alle. Ich konnte mich noch in letzter Sekunde hinter einen Baumstamm verstecken,da Lee genau auf mich zu gelaufen kam. Mein Herz raste. Ich hoffte er hatte mich nicht gesehen.
Ich musste einfach mit Neji reden! Ich konnte gar nicht länger darüber nachdenken,da lief ich schon in die Richtung,in die Neji gelaufen war los.
Gerade,als ich fast bei ihm ankam hörte ich einen lauten Krach. Sie hatten es also geschafft die Barriere zu durchbrechen...Kisame hatte mir davon erzählt.
Da war er...Neji kämpfte mit etwas! Nein,besser gesagt mit jemandem! Es war ein Doppelgänger von ihm! Das sah nicht gut aus! Ohne länger zu zögern lief ich auf ihn zu und stellte mich an seine Seite. Er sah mich erschrocken an. Seine Augen waren weit aufgerissen. „Y-Y/n! Du bist es!",rief er und fiel mir um den Hals. Ich war zuerst etwas überfordert,doch dann erwiderte ich seine Umarmung. Ich spürte die Tränen in meinen Augen,unterdrückte sie aber. „Neji...Es tut mir so leid. Ich-Ich bin Akatsuki beigetreten." Ich schaute beschämt auf die Seite und stellte mich gegen ihn. „I-ich möchte dich nicht bekämpfen,aber ich wollte dir dies nur...erzählen. Ich werde nicht mehr zurückkommen und du musst das akzeptieren. Bitte versuch nicht mich aufzuhalten." Er schloss kurz seine Augen,wahrscheinlich um sich zu kontrollieren,und lächelte dann. „Ich werde es akzeptieren,aber ich werde ganz sicher nicht aufhören dich zu retten!" Nun lächelte ich auch. Ich winkte ihm kurz zu und verschwand dann im Gebüsch. Er musste wohl selber mit seinem Feind fertig werden.Wohin ich nun wollte? Das wusste ich selber nicht genau. Ich beschloss kurz zu den anderen,zu Naruto und sein Team,zu schauen und flitzte los.
Erschrocken stutzte ich. Die Höhle war komplett eingestürzt und ich sah Sasori mit Sakura und so einer Alten kämpfen. Es sah nicht gut für ihn aus...Ich wusste nicht,dass Sakura so stark war...
Oh nein... Sakura und die Oma waren kurz davor ihn zu töten! Ich konnte nicht anders und lief los.
Noch bevor die zwei Schwerter der Marionetten ihn treffen konnten,beschwörte ich ein Feuerjutsu herbei und sah zu wie sie jämmerlich verbrannten.
„Y-Y/n?! W-was sollte das?",stotterte Sakura und sah mich erschrocken an. Ich stellte mich vor Sasori und beschützte ihn somit vor den zwei. „Ich lasse nicht zu,dass ihr Sasori tötet!",rief ich wütend. W-warum tat ich das nur?! Sasori hatte Gaara entführt! Noch dazu war er nicht wirklich der freundlichste,doch...er war immer noch mein Partner...
„D-du willst nicht,dass wir ihn töten?! Er gehört zu Akatsuki!" „Das tue ich doch auch! Also müsstet ihr mich auch umbringen!",schrie ich Sakura an und sie zuckte zusammen. „Aber wieso...?" „Das geht dich nichts an! Wenn ihr ihn also nicht in Ruhe lässt,dann werde ich gegen euch kämpfen müssen! Eure Chancen stehen schlecht!",meinte ich. Plötzlich packte Sasori mein Handgelenk und drehte mich zu sich um. „Hör auf.",sagte er leise. Ich erschrak. „Wenn ich dir nicht helfen würde,dann würdest du sterben,Dummkopf!" „Das ist mir bewusst. Aber das habe ich auch verdient...",antwortete er mit einer noch leiseren Stimme. „Was laberst du da?! Niemand hat verdient zu sterben und jetzt lass mich dir helfen!",rief ich frustriert. „Du kennst doch nicht einmal meine Vergangenheit! Du kennst nur die schlimmen Taten,die ich vollbracht habe! Wieso also willst du mir helfen?!",schrie er mich an und mir standen die Tränen in den Augen. „Weil ich es nicht verkrafte Leute zu verlieren. Egal wie sie zu mir stehen.",meinte ich schluchzend. Seine Augen weiteten sich und er starrte mich bereuend an. „Dann zeig Mal was du drauf hast,Y/n.",sagte er dann mit einem schiefen Lächeln. Ich wischte mir die Tränen weg und lächelte auch. Ich drehte mich wieder zu Sakura und der Alten und grinste schmelmisch. „Y/n...ich will nicht gegen dich kämpfen.",meinte sie,doch ich verdrehte nur die Augen. „Ich aber schon.",entgegnete ich.
Sakuras Miene verfinsterte sich und sie stellte sich in Kampf Position. Ich tat es ihr gleich und fischte ein Kunai aus meiner Waffentasche. „Sakura,du hast doch fast kein Chakra mehr! Wir sollten uns zurückziehen. ",flüsterte die Alte ihr zu,doch Sakura schüttelte entschlossen den Kopf. „Ich ziehe das durch!",sagte sie zornig.
Mit lautem Gebrüll schlug sie auf den Boden ein und er zerbrach in Tausend Stücke. Was für eine Kraft... Ich wich aus und machte,während ich in der Luft flog, die Fingerzeichen für das Jutsu des wütenden Feuerdrachen. Ich wollte es schnell zu Ende bringen. Gerade als sie mich im versteckten Hinterhalt von hinten angreifen wollte,griff sie mein riesiger Drache an und schlug sie zu Boden. Er brennte ihr ihre Haut auf und verbrannte ihre Kleidung. Der Drache ließ sie bewusstlos und verletzt am Boden liegen. Ich wusste,dass dies klappen würde. „Sakuraaa!",schrie die alte Oma und rannte auf sie zu. Die konnte eh nicht viel ausrichten und wenn schon,dann würde sie sich jedoch zuerst um Sakura kümmern. Ich rannte zu Sasori,packte seinen Mantel und rannte mit ihm los. „Jutsu des fliegenden Wasserdrachen!",rief ich und beschwörte wiedermal einen riesigen Drachen hervor. „Steig auf!",sagte ich zu Sasori,als ich auf den Rücken des Drachen kletterte. Ich reichte ihm meine Hand und er fasste sie. Er war wirklich schon sehr erschöpft...„Wo ist Deidara?",fragte ich,als wir hoch über den Baumkronen flogen. „Der Jinjurik des Neunschwänzigen und Kakashi Hatake sind hinter ihm her."
„Der Jinjurik des Neunschwänzigen?",fragte ich verwirrt nach. „Auch bekannt als Naruto.",erklärte er mir genervt. „Naruto ist der Jinjurik des Neunschwänzigen?!",schrie ich erschrocken und fiel fast vom Drachen. Ich konnte mich gerade noch an seiner Mähne festhalten. Der Schock lag tief. Das bedeutete,dass ich ihn eines Tages unter dem Auftrag von Akatsuki...t-töten oder dabei zusehen musste!
„Da unten ist Deidara. Ich sehe sein blondes Haar." Er hatte Recht! Oh Gott...Er sah ziemlich geschwächt aus. Vor allem weil ihm ein Arm fehlte! Noch in letzter Sekunde,in der er fast von Naruto angegriffen worden war,ließ ich meinen Drachen neben ihn nieder und rief:„Spring auf!" Er befolgte meine Anweisung und kletterte mit einem Grinsen auf meinen Drachen. Obwohl ihm ein Arm fehlte,konnte er noch grinsen?! Komischer Typ. Mein Wasserdrachen hebte wieder ab,doch ich konnte Narutos verzweifelten Schrei nach mir noch ganz genau hören.„Hier sollten wir sicher sein",sagte ich. Kurz vor einer Schlucht landete mein Drache,bevor er sich kurz darauf auflöste. „Meine Güte. Seht euch Mal an. Eure Gegner haben euch wohl ziemlich zu schaffen gemacht.",meinte ich nachdenklich,während ich die beiden begutachtete. „Ich...habe mich noch nicht bei dir bedankt,dass du mein Leben gerettet hast,also...danke...",sagte Sasori leise und blickte zu Boden. „Das sieht man auch nicht jeden Tag,dass Sasori sich bedankt!",sagte Deidara und lachte. „Gern geschehen,Deidara,dass ich auch dein Leben gerettet habe.",entgegnete ich schmunzelnd und schüttelte den Kopf. „Oh Gott...Ich hoffe Pain hat nicht mitbekommen,dass ich nicht bei Itachi und Kisame blieb...",flüsterte ich ängstlich. „Du wolltest uns ja nur retten,also geht das schon in Ordnung.",meinte Deidara und klopfte mir auf die Schulter. Ich nickte gedankenversunken.
„Eyy,Y/n!",rief eine allzu bekannte Stimme nach mir. Oh,oh. Ich drehte mich um und rief gespielt fröhlich:„Kisameee! Was geht,mein kleines Fischchen?" Er verdrehte die Augen. Ich bemerkte die 5 Abtrünnigen von vorher auf seinen Schultern. Ups,ich hatte ja glatt vergessen die Abtrünnigen wieder mitzunehmen. „Wow,auf dich ist wirklich Verlass,Kisame.",meinte ich und lachte nervös. „Sie hat uns das Leben gerettet,also hoffe ich du wirst ihr nichts antun.",sagte Sasori plötzlich und sah Kisame finster an. „Wie könnte ich ihr denn je was antun? Seht doch Mal,wie süß sie ist!" Er kniff mir in meine Wange,wobei er mich etwas mit Blut bekleckerte. „Bahhh! Kisame! Du hattest Blut auf deinen Händen!!!" Hysterisch rannte ich herum und versuchte mir das Blut abzuwischen. Sie lachten alle und sogar Sasori schmunzelte etwas. Bis...Itachi auftauchte. „Pain hat mich kontaktiert. Wir sollen uns auf den Weg nach Otogakure machen. In einem Land namens Reduko soll sich unser neues Versteck befinden.",meinte er und ging schweigend weiter,um 2 Leichen in ein Gebüsch zu legen. „Er hat ebenfalls gesagt,dass wir die Männer hier lassen sollen und Hidan und Kakuzu sie abholen würden." Kisame tat es Itachi gleich und wusch sich durch ein kleines Wasserjutsu die Hände. Auch Itachi schenkte er etwas Wasser ein,der sich dann intensiv die Hände wusch,bis kein Blut mehr übrig war. Er hatte wohl meinen Blick gespürt,denn er sah mich ebenfalls an und hob eine Augenbraue. Beschämt und wütend zugleich senkte ich meinen Blick und presste die Lippen aufeinander.
„Lass uns aufbrechen.",sagte Sasori und ging voran.
___________________________________________Liebe Leser/innen,
Ich möchte hier nur bekannt geben,dass in meiner Geschichte das Absobieren von Bijous nur 1-2 Stunden dauert. Ich hätte ohne diese Veränderung,die Geschichte nicht umformen können,wie ich es mir vorgestellt hatte.
Lg YR
DU LIEST GERADE
Strong eyes, strong heart
Fanfiction„Du beobachtest mich heimlich, obwohl du weißt, dass du Ärger bekommen könntest? Wieso? " „Es ist kompliziert. Ich.. Ich kann meine Augen nicht von dir lassen. Die 17-jährige Y/n Hyuga zieht von Sunagakure nach Konoha und trifft bei Nacht auf einen...