Sasuke

13 0 0
                                    

Die Nacht kam mir viel zu lang vor,da ich einfach nicht einschlafen konnte. Ich hatte Angst,Kakashi würde nun nichts mehr mit mir zutun haben wollen...Ich hatte Angst,Itachi würde es nicht schaffen und ich hatte Angst,dass ich bzw. wir es nicht schaffen würden ,in meinen wenigen verbliebenen Wochen,Sasuke umzustimmen.
Am nächsten Morgen machte ich mich sofort auf den Weg zum Krankenhaus um Itachi zu besuchen. „Hey!",rief mir Naruto zu und legte einen Arm um mich,als er auf mich zugerannt kam. „Wo geht's denn hin?",fragte er lächelnd. „Ehm...ins Krankenhaus." Er sah mich verwirrt und besorgt an. „Was hast du denn? Geht es dir schlecht?" Ich schmunzelte etwas und schüttelte den Kopf. Ich erklärte ihm,dass ich meinen Freund besuchen würde. „Du hast einen Freund?!",rief er entsetzt und ich erschrak ein wenig. Ich nickte zögernd und er beruhigte sich wieder etwas. „Deshalb war Kakashi so seltsam,als ich ihn heute getroffen habe...Außer er ist dein Freund?" Ich blickte gedankenversunken auf den Boden. Ein schlechtes Gewissen plagte mich. War ich zu hart zu Kakashi? Nein...Ich war sehr vorsichtig und habe versucht ihn nicht zu verletzen,doch ein Korb bleibt ein Korb. „Nein. Er ist nicht mein Freund. Naruto...Langsam musste es eh ans Licht kommen...Mein fester Freund ist...Itachi Uchiha." Nun war sein Blick noch erschrockener. „Nein! Du lügst doch! Er hat dich dazu gezwungen,nicht wahr?! Ich werde dir helfen! Ich werde mit ihm kämpfen und dann werde ich dich vor ihm beschützen!",meinte er wütend und besitzergreifend. „Naruto,jetzt beruhige dich! Ich liebe ihn! Ich weiß,du denkst er ist ein schlechter Mensch,aber das ist er nicht! Ich kann dir nicht erzählen warum,das muss er selber tun. Bitte vertrau mir! Nur dieses einzige Mal..." Ich packte seine Schultern und sah ihm tief in die Augen.
Plötzlich hörten wir einen lauten Knall. Ich und Naruto zuckten zusammen. Wir hörten Schreie und weitere laute Geräusche. „Was zum Jashin ist das?!",rief ich und blickte in Richtung Haupttor Konohas. Menschen rannten umher und die Shinobis versuchten verzweifelt sie zu beruhigen. „Oh,mein Gott! Da stürzen Häuser ein,wir müssen den Leuten sofort helfen!",teilte ich Naruto schnell mit und er stimmte mir zu. Wir liefen zu den Bruchteilen der Gebäude und suchten nach Lebensanzeichen. Wir konnten einige unschuldige Menschen retten,doch immer mehr Häuser stürzten um. „Y/n! Naruto! Wir helfen euch!",rief eine Stimme,die hinter uns ertönte. Ich drehte mich um und erkannte mein Team und einige andere bekannte Ninjas,die in meinem Alter waren. „Hey! Du musst Y/n sein. Ich würde mich echt gerne jetzt vorstellen,aber es ist gerade etwas unpassend.",sagte ein Junge mit roten Streifen und einem Hund an seiner Seite. Ich nickte und lächelte kurz. „Bitte helft Naruto die Menschen zu retten. Ich sehe nach was da los ist!" Ohne auf ihre Antwort zu warten,schoss ich los. Ich hatte die Befürchtung,dass es Pain oder andere Mitglieder von Akatsuki sein könnten. „Was zur-" Ich blieb auf einem Dach,auf dem Weg zum Problem,regungslos stehen und starrte das riesige Ding,dass drohte Konoha zu zerstören an. Es handelte sich...um eine riesige lilane Schlange! Niemand von Akatsuki besitzt eine derartige Bestie! Warte Mal! Da stand eine Person auf diesem Monster! Meine Füße trugen mich geradewegs auf die Schlange zu. Ninjas versuchten verzweifelt sie anzugreifen,doch sie wurden alle getötet. Mein Gehör funktionierte nicht mehr richtig. Ich hörte nur ein endloses Piepen im Hintergrund. Als ich nahe genug an dem Angreifer war,erkannte ich um wen es sich handelte. I-itachi?! Warst du das?! Nein...Das war nicht Itachi...Aber dieser Mann! Er hatte unheimliche Ähnlichkeit mit ihm! Dieser Mann...Dieser Shinobi...war Itachis Bruder!

Ich war mir zu 100% sicher,dass es sein Bruder sein musste. Er war hier...Er war früher gekommen,als ich geplant hatte.
Plötzlich entdeckte er mich. Seine Augen fixierten mich. Oh,nein... Das war nicht gut! Ich dachte seine Schlange würde mich nun angreifen und achtlos töten,genau wie die restlichen anderen Shinobis,doch stattdessen bückte Sasuke sich kurz und sprang dann hinunter auf ein Dach. Shit! Er kam direkt auf mich zu! Er rannte und stoppte kurz vor mir. Er zog sein Katana und wollte mich angreifen,doch ich wehrte es mit meinem ab. Ich war so froh,dass ich es meistens dabei hatte. Sasuke starrte mich böse mit seinem Sharingan an,doch ich lächelte. „Du hast also gespürt,dass ich deinen Bruder kenne...Sasuke..." Seine Augen weiteten sich und er drückte fester gegen mein Katana,doch ich hielt stand. „Ich möchte nicht mit dir kämpfen. Ich möchte jedeglich mit dir reden.",sagte ich,zog mein Schwert zurück und sprang ein paar Meter nach hinten,damit er mich durch das abfedern nicht traf. „Wo steckt mein Bruder?",fragte er mit zorniger Miene. Ich bekam mit,dass seine Schlange das Dorf weiter zerstörte. „Befiel deinem vertrauten Geist,dass er aufhören soll Menschen sowie Konoha unrecht zu tun! Das Dorf kann nichts dafür! Außerdem möchte ich dir die Wahrheit über Itachi erzählen! Er ist kein böser-" „Hör auf zu denken,du kennst ihn,wer immer du auch bist! Ich bin sein Bruder! Und er hat mir unrecht getan!",schrie er mich an. „Und ich bin seine Freundin! Er hat mir alles erzählt! Und ich habe ihm geschworen zu helfen!" „Er nutzt dich aus!" „Er liebt mich! Und dich auch!" Sasuke lief auf mich zu und attackierte mich. Ich wehrte immer wieder ab,da ich ihn nicht verletzen wollte. „Beruhige dich!”,schrie ich,doch er hörte nicht. Nach einer Weile traf er mit seinem Katana meine Brust und ich sank auf die Knie. Er hatte genau meine Narbe,die noch nicht ganz verheilt war,getroffen. Ich hielt meine Hand auf die Stelle und als ich sie wieder entfernte,klebte Blut an meinen Fingern. „Entweder du sagst mir wo mein Bruder ist,oder ich töte dich. " Sasuke hockte sich vor mich hin und lächelte mich schelmisch an. Ich kannte diesen Blick. Hidan hatte oft den selben,wenn er kämpfte. Es war diese Kampf- und Tötungslust. „Ich zähle bis 3. 1..............2.................dr-" „Ich bin hier,Sasuke!" Nein! Diese Stimme....Itachi! Mit schmerzverzogenem Gesicht drehte ich mich um und erblickte ihn. Er hatte seine normale Ninjakleidung an und er sah viel gesünder aus,als sonst immer. Hatte die Behandlung etwa gewirkt?! Ich zerrte mich krampfhaft auf,solange Sasuke noch im Schockzustand war,und lief auf Itachi zu. Kurz vor ihm,brach ich zusammen,doch er fing mich auf. „Y/n...Ich werde das wieder gutmachen! Ich werde ihn umstimmen und dann können wir zusammen glücklich und unbekümmert leben. Du wirst unser Kind auf die Welt bringen und wir werden heiraten.",flüsterte er mir zu und lächelte. Ich grinste zwanghaft und nickte. Er setze mich am Boden ,bzw. wir befanden uns noch immer auf dem Dach,ab und stellte sich mit einem großen Abstand vor Sasuke hin. „Sasuke. Ich weiß,es wird schwer dich umzustimmen,aber ich möchte dir alles erzählen von Anfang an. Ob du dann anders von mir denkst,ist mir gleich,doch ich möchte einfach nur,dass du mir für einen Moment zuhörst.",sagte Itachi. „Deine blöden Erklärungen kannst du dir sparen! Du wolltest,dass ich puren Hass verspüre? Das tue ich auch jetzt.",antwortete Sasuke und breitete sich auf den Angriff vor. Plötzlich war es ruhig. Der stürmische Wind schien verschwunden. Der Krach hatte aufgehört. Itachi sank auf die Knie und verbeugte sich vor Sasuke. „Es tut mir leid,Bruderherz. Alles was ich dir angetan habe. Ich war ein schrecklicher Bruder. Ich habe meine Familie geliebt,doch Danzo stellte mich vor die Entscheidung das gesamte Dorf mitsamt dir oder meinen Clan zu retten. Ich habe das alles nur für dich getan,weil ich dich liebe. Und egal was du tust oder wie du fühlst...ich werde dich immer lieben,Sasuke." Es war die ganze Zeit hindurch still,als gäbe es nur noch uns drei.
Itachi ließ die Welt erstillen.

Strong eyes, strong heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt