Mein Blick wurde etwas ernster,doch auch wie sehr ich nachdachte,mir fiel keine andere Möglichkeit ein,als zu kämpfen... Hidan hatte wohl die selben Gedanken,denn er entfernte langsam die Sense von seinem Rücken und rückte in Kampfposition. Wir taten es ihm gleich. Ich zog mein Katana aus der Halterung und hielt es beschützend vor meine Nase. Ich kannte Hidans und Kakuzus Kampffunktion,das erleichterte es etwas. Es erinnerte mich etwas an unsere gemeinsamen Trainingsstunden,nur war dies hier ernst. Kakuzu entfernte seinen Mundschutz und präsentierte uns seine einzigartige Fähigkeit. Er arbeitete mit eigenartigen Figuren,die an seinem Rücken befestigt waren beziehungsweise und einfacher gesagt,er hatte mehr Herzen als wir.Beängstigend...Doch Hidan war auch nicht ohne.
Wie auf Kommando rannte Hidan los und fuchtelte mit seiner Sense hin und her. Er hatte wohl durch seine Kampflust vergessen wer ich war,denn ein gruseliges Grinsen schmückte sein Gesicht. Ich wich seinen Angriffen aus,denn ich hatte nicht vor ihm wehzutun. Als mein Blick kurz zu Itachi wanderte und ich bemerkte,dass Kakuzu ihn schon im Visier hatte,ergriff Hidan seine Chance. Seine Sense kam mir nah,etwas zu nah. Er hinterließ eine tiefe Schnittwunde. „Fuck!",rief ich und begutachtete die Stelle,an der er mich erwischt hatte. Ich war mir zu 97% sicher,dass noch etwas Blut von mir an seiner Sense klebte. Ich musste unbedingt verhindern,dass er es ableckte um seine spezielle Fähigkeit zu aktivieren. Ich schoss auf ihn zu,als er gerade dabei war mein Blut zu kosten und griff ihn an. „Schade,dass du meine Fähigkeit schon kennst...Ich hätte dich so gut damit überraschen können!",sagte Hidan schelmisch lachend,während er in die Höhe sprang um meinem Angriff auszuweichen. Ich schüttelte frustriert meinen Kopf. Ich musste wohl ein Jutsu benutzen,um ihm seine Sense zu entnehmen. In der Luft war er untauglich,also wäre es ein Kinderspiel Fingerzeichen zu machen,ohne aufgehalten zu werden.
Esel,Schaf,Esel,Schlange...
„Jutsu des schneidenden Blitzes!" Mit dem menschlichen Auge konnte man nur unklar erkennen,mit was für einer Geschwindigkeit der Blitz auf Hidan schoss und seinen Arm von seinem Körper trennte.
Er stöhnte kurz auf und versuchte die Blutung zu stoppen. „Glaubst du ernsthaft,das würde mich aufhalten? Dumme Schlampe!",rief er lachend und hob seine Sense mit der anderen Hand auf. Ich hatte komplett vergessen,sie mir sofort zu schnappen... Ich war wohl selber geschockt von meinem Jutsu,da ich es noch nie zuvor ausprobiert hatte. Dafür funktionierte es schon ziemlich gut.Ich konnte gar nicht mehr reagieren,da hatte er schon mein Blut in seinem Mund. „Nein!",schrie ich,doch sein Körper verfärbte sich schon skelettartig. Itachi schien nicht so große Schwierigkeiten zu haben,wie ich. Er war ja auch sehr stark...
Hidans Körper hatte sich vollständig verfärbt und seine Fähigkeit war aktiviert. Ich war sowas von am Arsch... Wenn ich versucht hätte ihn zu verletzen,hätte ich mich selber verletzt...
Meine einzige Chance war es,ihn aus dem Kreis,den er mit meinem Blut gezeichnet hatte zu locken.
„Na? Was wirst du jetzt machen Püppchen?",fragte Hidan mit einem breiten Grinsen.
___________________________________________Liebe Leser/innen,
Sorry,dass dieses Kapitel so kurz geworden ist. Lest weiter um zu erfahren was als nächstes passiert!
Yr
DU LIEST GERADE
Strong eyes, strong heart
Fanfic„Du beobachtest mich heimlich, obwohl du weißt, dass du Ärger bekommen könntest? Wieso? " „Es ist kompliziert. Ich.. Ich kann meine Augen nicht von dir lassen. Die 17-jährige Y/n Hyuga zieht von Sunagakure nach Konoha und trifft bei Nacht auf einen...