Der Anfang des neues Buches, macht gleich ein neues Paar. Ich habe die beiden schon länger auf dem Schirm, aber nicht in der Kombi als Paar (=
Als bitte etwas gnädig sein :p
Hinzu kommt, das die beiden aus der F3 sind und das ich mich in diesem Kosmos noch immer hinein fühlen muss ;)
Am Ende werde ich noch etwas schreiben, was für mich persönlich wichtig ist (=+
Spa - Francorchamps 2022 / Formel 3
„Was muss noch passieren, damit du endlich den nötigen Arsch in der Hose hast?"
Eingeschüchtert blickte Caio zu seinem Landsmann, hatte diesen selten so aufgebracht erlebt. Klar, ihr brasilianisches Blut konnte schon gerne mal kochen, aber Felipe war eigentlich ein ziemlich ruhiger Vertreter.
„Es ... ist alles gut ... gegangen."
„Oh? Entschuldige! Natürlich! Wie konnte ich nur so blöd sein! Mann, schade, dass es Zane nicht schlimmer erwischt hat! Er hat sich auch nur überschlagen. Gar nicht der Rede wert. Hast vollkommen recht! Alles super!"
Wütend funkelte Felipe den Jüngeren an, war kurz davor, die Beherrschung zu verlieren. Caio und er verstanden sich ziemlich gut, was sicher auch ihrem gemeinsamen Geburtsland zu verdanken war. Auch wenn der andere eine Klasse unter ihm fuhr, hielten sie wirklich regen Kontakt, schrieben sich oder telefonierten, trafen sich auch mal außerhalb eines Rennens.
„Hättest du endlich die Eier in der Hose gehabt, wenn er auf dem Sterbebett gelegen hätte?"
Erschrocken japste Caio nach Luft, ballte die Hände zu festen Fäusten. Sein Herz raste, sein Puls war kaum messbar. Die Vorstellung, dass Zane diesen schrecklichen Unfall nicht so gut hätte überstehen können, nahm ihm die Luft zum Atmen - wie schon während des Rennens, als man ihm durchgab, was geschehen war, was die gelbe Flagge ausgelöst hatte.
„Felipe ... ich kann nicht ... Du... musst das verstehen ..."
„Verstehen?!"
Jetzt riss ihm aber wirklich der Geduldsfaden. Zu lange schaute er sich dieses Theater schon an. Zane, der versuchte, sich nichts anmerken zu lassen, der immer ein freundliches und liebes Lächeln auf den Lippen hatte, und Caio, der aus den falschen Gründen alles zu zerstören drohte.
„Es ist nicht richtig! Wir sind Männer. Außerdem ist Zane noch ein Kind, der weiß gar nicht, was Liebe ist! Er ist in der Pubertät und schwärmt nur. Er sollte sich auf seine Karriere konzentrieren und darauf, dass er ein guter Mensch ist. Nur gute Menschen kommen in den Himmel. Gott hat Mann und Frau erschaffen."
„Raus!"
„Was?"
„Raus hier! Verschwinde aus meinem Zimmer."
„Felipe ... du ... du bist mein Freund ... Ich weiß doch nicht, mit wem ich reden soll ..."
„Das ist dein Problem! Es ist wieder deine Religion? Dein ach so toller Gott? Du willst diesen wieder als Grund vorschieben, wieso du Zane wie scheiße behandelst? Zane ist also ein schlechter Mensch? Weil er Männer liebt? Weil er in dich verliebt ist? Und weil er erst 18 alt ist und du schon 20, hat er keine Ahnung vom Leben, von der Liebe? Du aber schon?"
Grob packte Felipe den anderen am Shirt und zerrte diesen auf die Beine. Es war eine Sache, wenn man seinen Glauben hatte. Aber es war eine andere Sache, wenn man dabei noch so verlogen predigte wie Caio. Immerhin wusste dieser von mehr als nur einem Paar. In ihrer Rennserie war es kein Geheimnis, dass sich einige der Jungs sehr gerne hatten und ihre Zuneigung gerne zeigten. Auch wenn es verborgen sein musste.
„Nervst du dich selbst? Wenn du Arthur und Victor siehst, wie sie sich küssen, Händchen halten und sich verliebt anstrahlen? Oder bei Jak und Franco? Spielst du ihnen auch nur vor, dass du okay mit ihnen bist? Gehst du danach beten und erzählst, was für sündige und abartige Kollegen du hast? Erzählst du auch von den Jungs aus der Formel 1 und 2? Von denen, die sich Liebe und Bett teilen? Und ich? Wider ich dich an? Findest du mich abartig und falsch geleitet, weil ich ebenfalls eine Neigung für mein eigenes Geschlecht habe?"
DU LIEST GERADE
Formel 1 OneShot 2.0 (Boy x Boy)
FanfictionMoin =) Hier ist das zweite OS Buch, was mit hoffentlich vielen kleinen Geschichten gefüllt werden wird, die sich in meinen Kopf verirren. =) Durchaus ist mir bewusst, das ich noch andere Bücher habe, aber da geht es um komplette Geschichten und eur...