Bevor das nächste Rennwochenende ansteht, gibt es heute den dritten OS von Silverstone =) Diesmal wieder zwei bekannte Pärchen aus der F3.
Ich mag die vier unglaublich gerne Schreiben Q_Q+.+.+.+.+.+.+.
Franco x Sebás
„Oh."
„Ich bin immer für eine Überraschung zu haben."
„Das sind Sie."
„Franco."
„Sorry. Das bist du."
„Darf ich reinkommen? Ich würde gerne was mit dir besprechen."
Nickend öffnete Franco die Zimmertür ganz und ließ den Dad seines Freundes herein. Sein Herzschlag hatte sich sofort verdoppelt, als er Juan erblickt hatte, welcher geklopft hatte und sofort überkam ihm ein schlechtes Gewissen.
„Du bist wegen Sebás hier?"
„Das bin ich. Aber er weiß davon nichts, weil ich ihn nicht beunruhigen will und auch nicht in Verlegenheit bringen möchte."
Nickend bot der junge Argentinier dem Mann einen Platz an, nahm selbst gegenüber von Juan Platz.
„Ich bringe es direkt auf den Punkt. Bedeutet dir mein Sohn was, oder ist er nur ein Zeitvertreib, eine Phase?"
„Nein! Sebás bedeutet mir viel. Sehr viel."
„Das habe ich mir gedacht. Und ich sehe es. Ich möchte dir nicht zu nahetreten und ich habe auch schon mit Sebás darüber geredet. Letzte Woche..."
Sofort überzog ein tiefer Schatten das Gesicht des jungen Argentinier. Juan wechselte den Platz, setzte sich direkt neben den 20-Jährigen und legte diesen eine Hand auf den angespannten Arm.
„Du hast einen Freund verloren. Es tut mir leid. Und ich möchte nichts aufwühlen, aber Sebás geht es nicht wirklich gut Franco. Er glaubt du willst nichts mehr von ihm, er glaubt das er, was falsch gemacht hat."
„Warum?"
„Weil du ihn nicht bei dir haben wolltest. Ich habe ihm erklärt, dass jeder Mensch anders mit Trauer umgeht. Es gibt Menschen, die brauchen die Nähe von anderen. Es gibt Menschen, die ganz allein sein wollen und die Trauer nur mit sich aus machen. Er hat das Verstanden, aber es hat ihn wirklich zugesetzt, dass er dich nicht Trösten durfte. Du hast ihn weggeschickt und dich die ganze Woche nicht gemeldet. Gestern hast du gewonnen und wieder hast du Sebás abgewiesen. Jeder hat gesehen, wie sehr dich der Tod von Dilano noch mitnimmt. Sebás wollte für dich da sein, dich halten und einfach zeigen, wie gern er dich hat. Er wollte das du weißt, dass du nicht allein bist und dass er auch in schweren Zeiten an deiner Seite ist."
Es war Franco anzusehen, dass es ihm mit dem gesagten nicht gut ging. Juan konnte das Zittern sehen, auch wenn der Junge versuchte dies zu verbergen.
„Franco. Sebás liebt dich. Er wird es verstehen, wenn du ihm sagst das du allein sein möchtest. Aber bitte stoße ihn nicht so von dir, das hat mein Sohn nicht verdient. Und du auch nicht."
+
Sein Herz zog sich schmerzlich zusammen, als er den zierlichen Körper erblickte. Sebás ging in dem großen Bett fast unter und wirkte noch zerbrechlicher.
Nach dem Gespräch mit Juan und der langen, ausgiebigen Umarmung des Kolumbianer war er diesem zum Hotelzimmer von Sebás gefolgt. Niemals hatte er Sebás wehtun wollen, hatte den anderen nur Schützen wollen. Franco wollte nicht, dass der Jüngere miterlebte, wie sehr ihn der Tod Dilanos mitnahm, wie sehr er litt. Das Sebás sich dabei selbst Vorwürfe machte und ihre Beziehung in Frage stellte, war erschreckend. Das wollte er damit doch nie erreichen.
DU LIEST GERADE
Formel 1 OneShot 2.0 (Boy x Boy)
FanfictionMoin =) Hier ist das zweite OS Buch, was mit hoffentlich vielen kleinen Geschichten gefüllt werden wird, die sich in meinen Kopf verirren. =) Durchaus ist mir bewusst, das ich noch andere Bücher habe, aber da geht es um komplette Geschichten und eur...