GP Saudi-Arabien - Dschidda 17.03./19.03.23

965 41 40
                                    

Rollt den roten Teppich aus.
Füllt die Gläser mit Champagner und sagt dem Pyrotechnikern bescheid.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
ICH habe es geschafft endlich wieder was zu schreiben Q.Q
Ganz ehrlich, ich hätte Weinen können, als ich schon während der Rennen Ideen hatte und ich bin so froh, das es diesmal geklappt hat, diese auch zu Schreiben.

Außerdem ist das hier 2023 der erste OS in diesem Buch. 
Ohje...hat ja schon gedauert :/

Und weil ich ja so begeistert bin, das es mit dem Schreiben geklappt hat, gibt es sogar zwei neue Paare ;)
Wobei...Paare sind es (noch) nicht. Nur testen? Probieren? Schauen ob sie Potenzial haben?
Mich überkommen ja Einfälle zu den unmöglichsten Zeiten und Momenten. Das erste Paar habe ich schon gelesen, aber nicht selbst geschrieben. Paar 2 gehört mit zu meinen Lieblingen. Schreibe die beiden sehr gerne ;) und Paar 3 ist vollkommen neu. Ursprünglich wollte ich jemanden anderen nehmen, aber da hatte sich dann ein kleiner schwarzhaarige Bubi vorgedrängelt ;p

+.+.+.+.+.+.+.+.

Théo x Victor (F2 x F2) [friendship? Pair?]

Hektisch wischte sich Victor unter den Augen entlang, während er in den Badezimmerspiegel blickte. Es wurde nicht besser, je mehr er rieb. Seine Augen sprachen eine Sprache, die jeder verstehen würde - auch derjenige, der hartnäckig an seiner Zimmertür klopfte.

„Vic, ich weiß, dass du da bist. Mach die Tür auf. Bitte."

Himmel, musste es ausgerechnet Théo sein? Hätte es nicht ein x-Beliebiger aus ihrem Team sein können? Musste es der Jüngere sein? Ausgerechnet sein Teamkollege? Er konnte Théo doch nicht verheult unter die Augen treten. Was würde das für einen Eindruck machen?

Einen erbärmlichen!

„Vic? Ist alles in Ordnung?"

Vielleicht konnte ein bisschen kaltes Wasser die gröbsten Spuren beseitigen, auch wenn er nicht wirklich daran glaubte. Aber würde er in den nächsten Sekunden die Tür nicht öffnen, wer wusste, was Théo sich einfallen lassen würde. Seit sie Teamkollegen waren, hatten sie beide einen wirklich guten Draht zueinander. Natürlich spielte es ihnen in die Karten, dass sie beide die gleiche Herkunft hatten. Es war herrlich, sich mit Théo auf Französisch unterhalten zu können. Ein wenig Normalität, wenn er so weit weg von zu Hause war. Théo war ein toller Mensch, ein harmonischer Umgang. Klar, sie waren Konkurrenten und man merkte dem Jüngeren schon den Druck an, welcher auf seinen Schultern lastete. Und trotzdem hatte Théo immer ein offenes Ohr gehabt, seit sie offiziell als Teamkollegen vorgestellt wurden.

„Oh je. Wasser hat nicht geholfen."

Erschrocken war Théo doch etwas zurückgeschreckt, nachdem Vic die Tür geöffnet hatte. Sofort hatte er die Spuren im Gesicht des Älteren erkennen können. Wie hätte ihm die Röte auch entgehen können? Rasch schob er sich zu dem anderen ins Zimmer, schloss die Tür hinter sich und zog Victor ohne ein weiteres Wort fest in die Arme.

Es gelang ihm vielleicht eine Minute. Wahrscheinlich eher weniger, sich zu beherrschen und den ersten Schock bezüglich der plötzlichen Umarmung zu verarbeiten. Aber kaum, dass Théo seinen Rücken streichelte und er sich fest an die schmale Brust gepresst spürte, kamen die Tränen, welche er vor wenigen Minuten noch vergeblich versucht hatte zu beseitigen.

Ruhig hielt er den Älteren an sich gedrückt, gab Vic den Moment, um den Gefühlen freien Lauf zu lassen. Sanft ließ er seine Hände über den Rücken kreisen, wippte sie beide etwas auf und ab. Sein Gefühl bezüglich Victor hatte ihn nicht im Stich gelassen. Schon vor zwei Wochen, wo sie beide wirklich ein richtiges gutes Ergebnis geliefert hatten und es am Sonntag dann doch nicht für Vic gereicht hatte, verspürte er ein Kribbeln im Bauch, was ihn zu seinem Teamkollegen gebracht hatte. Und auch vor zwei Wochen hatte er Victor mit verweinten Augen vorgefunden.

Formel 1 OneShot 2.0 (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt