Test OS

497 40 26
                                    

Das ist jetzt etwas ungewöhnlich =)
Aber ich brauche eure Meinung.

Wir haben ja das neue Wunschkapitel und ich wollte wirklich gerne mal Shot OS schreiben. Ich habe bei der lieben Gifthexe um Rat gefragt, da sie ja wirklich super tolle Bücher mit Shot OS hat. Also habe ich gestern einen geschrieben, mit einem Paar was ich sonst nie Schreiben würde ;) Auf Anraten der lieben Gifthexe :-* und ich hab ihr den Shot gestern noch geschickt. Eigentlich wollte ich ihn nicht veröffentlichen >.< Weil...nicht mein Paar und nur Test/Versuch. Und ich habe erneut in einer anderen Perspektive geschrieben ^^

Aber ich mache es jetzt doch und würde mich über Feeback freuen. Könntet ihr euch Vorstellen das ich solche Shots für das neue Buch mit den Zufällen Schreibe? Oder wollt ihr die längeren OS, die ich ansonsten Tippe?

Lieben dank :-*

+#+#+#+#+#+#+#


Wieso hatte ich mir eigentlich solche Sorgen gemacht?

Hilflos, wie ein Huhn war ich am Morgen durch meine Wohnung gerannt, zwischen Schlafzimmer und Badezimmer, aber nichts was ich an Kleidung raus gesucht hatte, wollte mir gefallen. Obwohl, es gefiel mir ja, sonst hätte ich es nicht gekauft. Aber das waren alles Klamotten, die Max kannte.

„Was grinst du so?" kam es leise von Max neben mir.

„Das ich mir umsonst Sorgen gemacht habe."

Vertraut schmiegte ich mich in die Arme von Max, seufzte wohlig als dieser mir durch die Haare strich und einen Kuss auf die Schläfe drückte.

„Warum hast du dir Sorgen gemacht?"

Sollte ich Max das wirklich sagen? War ja schon peinlich. Aber auf der anderen Seite, war das auch typisch Ich.

„Ich wusste nicht was ich Anziehen sollte. In einem besonderen schlimmen Anfall an Panik, hätte ich fast George angerufen."

Ein amüsiertes Schnauben des Niederländers, ließ mich den Kopf heben, um direkt in Max' funkelnden Augen blicken zu können.

„Dir ist klar, das wir dann heute sicherlich kein Date mehr gehabt hätten?"

„Ja, ich war mir der Gefahr bewusst. Deswegen habe ich ja auch Alex verzweifelt geschrieben."

Lachend schüttelte Max den Kopf, was mich animierte ebenfalls zu lachen. Max hatte mich in all den Jahren in den schlimmsten, verrücktesten Outfits gesehen. Wahrscheinlich hätte ich auch einen Müllsack anziehen können und Max hätte es gefallen. Immerhin sagte dieser schließlich, dass ich in allem gut aussehen würde.

„Wieso hast du dir eigentlich so einen Kopf gemacht Lan? Es war doch nicht unter erstes Date. Und ich habe ja nun wirklich schon ALLES an dir gesehen. Und auch nichts."

Vielsagend wackelte Max mit den Augenbrauen. Das war so typisch für diesen Mistkerl. Knapp sechs Monate zusammen und dieser brachte mich noch immer in Verlegenheit. Ehrlicherweise gehörte dazu auch nicht sonderlich viel und es war nicht nur Max, der das schaffte.

„Ich wollte eben besonders hübsch sein."

Unsicher zuckte ich mit den Schultern, versteckte den Kopf an Max Brust, was aber nicht lange anhielt da dieser seine Hand unter mein Kinn legte und meinen Kopf nach oben drückte.

„Lan du bist hübsch. Ich sage es dir gerne jeden Tag."

„Machst du doch."

„Dann muss ich es noch öfter sagen, dass du wunderschön bist. Du bist lustig, humorvoll, liebevoll, großherzig, charmant, hast ein einnehmendes Wesen, strahlendes Lächeln und ein Riesen großes Herz. Ich liebe jede Facette deines Charakters. Ob der taffe, schnelle Rennfahrer, der scheue Junge oder der herzensgute Freund, der du für alle bist. Ich freue mich auf jeden Tag den wir gemeinsam verbringen werden."

Ach man.

Max war manchmal aber auch ein Weichspülromantiker. Und das Schöne war, das nur ich diesen Weichspülromantiker zu sehen bekam.

„Liebe dich auch."

Wisperte ich leise, reckte meinen Kopf etwas höher.

Lächelnd blickte ich zwischen Max' Augen und dessen Lippen hin und her.

Dieser Mann würde nochmal mein Untergang sein.

Ein schöner Untergang.

Zart berührten sich unsere Lippen.

Tänzelten liebevoll miteinander.

Ja. Ich hatte mir unnötige Gedanken gemacht.

ENDE.

Formel 1 OneShot 2.0 (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt