GP Singapur - Marina Bay Street Circuit 14.09./17.09.2023

853 44 39
                                    

Ich musste doch tatsächlich auch was zum Wochenende schreiben :) Back to the roots ;)
Das letzte Paar habe ich auch schon geschrieben. Die haben schon einige Auftritte und ich komme nicht von denen los. XD"
Es könnte überraschend oder verwirrend sein, weil einer der Jungs doppelt Auftreten wird (= Ich habe die OS eben geschrieben, weswegen sie auch noch nicht bei meiner Beta waren :-*

++++++

Daniel x Max

Es tat ihm im Herzen weh, aber er wusste das er im jetzigen Moment nichts tun konnte. Er musste jetzt erst mal Geduld haben und Max Toben und Abreagieren lassen, bevor er seinen Mann einfangen und ganz fest an sich Drücken würde.

Fast 20 Minuten wartete Danny vor dem Driver Room des Jüngeren und klopfte auch gar nicht, als er einige Momente nichts mehr hörte. Leise trat er in den Raum und ein trauriges Lächeln zierte seine Lippen als er Max auf dem Boden sitzend vorfand.

„Geht es wieder?"

„Hm."

Rasch überbrückte Danny die wenigen Schritte zu seinen Mann, ließ sich neben Max nieder und legte einen Arm um dessen Schulter. Sofort ließ Max seinen Kopf gegen seine Schulter fallen und Danny spürte wie wohl die letzte Anspannung den Körper des Niederländers verließ.

„Das Rennen ist morgen. Es ist nichts verloren."

„Ich weiß, aber ich ärgere mich so. Es lief gestern schon scheiße und heute war es keinen Deut besser. Ich bin von Liam raus gekickt wurden. Von dem Kerl, der nur fährt, weil du verletzt bist. Von einem Rookie."

„Kratzt das wirklich an deinem Ego? Das es Liam war?"

Schnaubend zuckte Max mit den Schultern. Es hätte auch jeder andere sein können, der ihn aus Q3 gekickt hätte, aber es war nun mal Liam und auf diesem war er zeitweise nicht gut zu sprechen gewesen, obwohl der junge Neuseeländer am wenigstens Schuld daran trug, dass Danny sich den Mittelhandknochen gebrochen hatte und diesen somit ersetzte.

„Schat du weißt schon, dass du deinen Titel verteidigen wirst? Ich weiß wie ehrgeizig du bist und das du immer Gewinnen willst. Ich bin die letzte Person, die dir das nicht gönnen würde, aber selbst, wenn du morgen von P11 starten wirst, sind Punkt drin. Und dein Vorsprung ist schon sehr groß, da kannst du dir auch mal ein schlechtes Rennen erlauben, auch wenn es dein Ego offensichtlich richtig anpisst."

Brummend schmiegte er sich näher an Danny. Die Zeiten, wo er bezüglich solcher Altklugen Weisheiten ausgetickt war, waren vorbei. Danny hatte ihn geerdet.

Im Grunde hatte Danny vielmehr getan, als ihm Standpauken zu halten oder ihn einfach ungefragt in den Arm zu nehmen, wenn es scheiße gelaufen war.

„Tut mir leid, dass ich so ausgetickt bin. Ich dachte eigentlich ich hätte das endlich Ablegen können."

Schmunzelnd legte Danny seine verletzte Hand an das Kinn des Jüngeren, drehte dessen Kopf etwas und blickte Max liebevoll in die Augen.

„Ich liebe dich Max, mit jeder Facette, mit jedem Charakterzug und Eigenschaft, die dich prägt und auszeichnet. In den letzten Jahren habe ich gelernt damit umzugehen, wenn du wütend oder sauer bist. Aber ich weiß auch, dass du danach jemanden brauchst der für dich da ist, der dich umarmt und an sich drückt. Ich bin stolz das ich diese Person sein darf. Und ich bin sehr stolz darauf, dass du solche Aussetzer im Grunde gar nicht mehr hast. Aber wir wissen beide, dass dein Ego und dein Ehrgeiz sich eben sehr angegriffen gefühlt haben, nachdem ihr die Saison so dominant wart und es dieses Wochenende einfach nicht so funktionieren will."

Manchmal verfluchte er seinen Mann dafür das dieser genau wusste was er machen und sagen musste und wie er ihn behandeln musste. Nicht mal seine Familie ließ er nach so einer miesen Session an sich heran. Es war schon immer Danny gewesen, seid sie beider aneinander vorgestellt wurden waren.

Formel 1 OneShot 2.0 (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt