Rennwochenende Baku/Alabama

758 37 27
                                    

Vorweg eine kleine Mitteilung ^^

Es gab nicht sonderlich viel Action, weswegen es tatsächlich auch nur ein Paar aus der F2 geschafft hat, das ich was schreibe <3
Ich hatte null Vibes zu irgendeinen der Kerle in der F1. Nicht mal Carlando hat mich abgeholt Oo Kurzfristig dachte ich noch an Logan x Oscar oder Logan x Fred, aber hat mich auch nicht so gekickt, das ich mich ans Schreiben gemacht habe ^^"
Beide OS sind auch relativ kurz, aber ich muss gestehen das ich fast schon geweint habe weil ich endlich mal wieder was getippt habt Q.Q
Es ist auch noch nichts von meiner Beta gegen gelesen wurden, weswegen ihr gerne alles an böse gemeinen Fehlern und Rechtschreibung behalten dürft ;p
Indy Car ist tatsächlich eine Premiere für mich =D 
Das Paar, ist kein unbekanntes, aber es ist nicht das Paar was ich vor habe Umzusetzen ;) Ich brauchte nur einen Einstieg, auch um zu Testen ob Indy Car bei mir überhaupt klappt.

+.+.+.+.+.+.

Jak Crawford x Ollie Bearman [Baku F2]( könnte fluffig sein XD)


„Jak..."

„Ja?"

„Das...das...ist schön..."

Lächelnd schob er sich in das Blickfeld seines Freundes, senkte den Kopf und küsste die Nasenspitze, bevor er sanft die Lippen einfing.

Sanft stupste er mit der Zunge gegen die Lippen von Ollie, seufzte wohlig als dieser Zugang gewährte und ihre Zungen sich liebevoll umschlangen. Seine Hände fuhren stetig über den erhitzen, nackten Körper unter sich, neckten die Brustwarzen und verirrten sich spielend am Bauchnabel.

„Du bist schön."

Das Schmunzeln wurde breiter, als Ollie versuchte beschämt seinen Kopf zu drehen. Aber Jak wusste dies zu verhindern, legte er rasch seine Hand an die warme, rote Wange seines Freundes, hielt den Blickkontakt aufrecht, während er sanft die warme Haut liebkoste.

„Ich habe dir eine Belohnung für dieses grandiose Wochenende versprochen. Mein Freund. Mein Bärchen war unfassbar! Du warst großartig Ollie."

Bevor sie auf das Podium musste, hatte Jak ihn im Cool Down Room zur Seite genommen und fest in die Arme geschlossen. Fred diente etwas als Sichtschutz, da niemand außenstehender mitbekommen sollte, dass sie mehr als nur Kollegen waren. Zärtlich hatte der US-Boy ihn geküsst und zu geflüstert das sie am Sonntagabend, wenn sie Ruhe hatten, was Schönes machen würde, das er ihm eine Belohnung geben würde. Dort wussten weder Jak noch er selbst, dass er am Sonntag auch das Hauptrennen gewinnen würde. Dementsprechend verwöhnte Jak ihn mit seiner Belohnung in Form von Liebkosungen und Zärtlichkeiten.

„Du...du hast mir schon den ganzen Abend Gutes getan. Du warst auch auf dem Podium, du hast es genauso verdient."

Vorsichtig -um Ollie nicht zu verschrecken – legte er sich mit dem kompletten Körpergewicht auf diesen. Ihre Körper waren von dem sinnlichen Spiel noch feucht vom Schweiß und Sperma, weswegen es doch etwas klebte als sie Brust auf Brust lagen.

„Du hast mir dein Vertrauen geschenkt Bärchen, das bedeutet mir alles. Ich weiß, dass du dir den Kopf zerbrochen hast, weil es beim ersten Mal nicht so gut lief. Dabei bestand dafür keinen Grund. Wir sind uns das erste Mal körperlich nähergekommen, haben uns das erste Mal gestreichelt und liebkost. Das war wunderschön."

Sein Kopf glühte fast schon, als er Jak die Arme in den Nacken schob und durch die Locken strich. Vor wenigen Wochen waren Jak und er sich nähergekommen, hatten ihre Körper erforscht, geküsst und gestreichelt. Als sein Freund seinen Körper mit Mund und Lippen verwöhnt hatte, war es schon fast um ihn geschehen, aber kaum das Jak seine Lippen auf seine feuchte Spitze gesetzt hatte, war er wie ein pubertierender Teenager gekommen. Ohne seinen Lockenkopf hatte warnen zu können, war er zuckend in dessen Gesicht gekommen, was ihn bis heute noch unfassbar peinlich war.

Formel 1 OneShot 2.0 (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt