Sergio Perez x Lance Stroll (Friendship?) [GP - Mexico 2022]

784 34 5
                                    

Moin Moin ^-^

ich habe ja schon alles Mögliche als Warnung vorweg geschrieben. Ob detaillierte Gewalt, mentale Erkrankungen, sexuelle Handlungen oder diverse andere Warnungen. Aber ich glaube es ist heute das erste Mal, das ich davor warnen muss, es eventuell Übertrieben zu haben O.o

Ich versuche in den meisten Fällen immer sehr nah an der Realität zu sein, nicht zu viel an Freiheiten zu nutzen, die ich als Autorin habe, bin mir dabei natürlich im Klaren, das alles was ich schreibe reine Fiktion ist, ein Hirngespinst meiner Plothäschen. 

Dieser OS hat mich einfach mitgerissen, es an gewissen Stellen vielleicht wirklich sehr auszuschmücken, da ich nicht davon ausgehe das es so in der Realität geschehen könnte O_O
Obwohl ich es auch nicht ausschließen kann Ö_Ö

Ganz sicher möchte ich Mexico auch nicht schlecht machen, aber das Land ist jetzt nicht unter den Top 10 an Ländern, die ich gerne mal bereisen würde. Es war schon krass, das am Paddock Polizei herum lief, die bis an die Zähne bewaffnet waren. Schon aus diesen Gründen, würde ich niemals davon ausgehen, dass der Vorfall passieren könnte, welchen ich für diesen OS geschrieben habe. Aber ich hatte einfach Lust, es einfach dramatisch zu schreiben, was gleichzeitig hieß, das ich es schon unrealistisch schreiben muss.

Um den ganzen Geschwafel mal ein Ende zu machen, beurteilt den OS am besten selbst ;)

0#0#0#0#0#

Was für eine Menschenmenge. Mexico übertraf so einige Rennen, aber an diesem Wochenende empfand es Lance als besonders schlimm. Viele der Fans waren aufdringlich, teilweise sehr unverschämt und das erste Mal war er wirklich froh darüber, Bodyguards zu haben. Sie wussten alle um ihren Status und dass Fans gerne Bilder machen wollten und nach Autogrammen fragten. Aber ein so unverschämtes Verhalten wie an diesem Wochenende hatte er auch noch nicht erlebt. Man griff einfach nach ihnen, zerrte an ihrer Kleidung.

Selbst als die Feierlichkeiten schon vorbei waren und die Fans so langsam die Strecke verließen, waren noch unglaublich viele Menschen im Paddock oder an der Strecke. Bei McLaren hatte er Lando und Daniel noch kurz gesehen, welche auf dem Sprung ins Hotel waren. George hatte er ebenfalls noch gesehen. Esteban war mit Mick und Sebastian weggefahren und bei Red Bull gab es noch eine Paddock-Party. Von Max wusste er, dass die Feierlichkeiten sicher noch in ein Restaurant verlegt werden würden, worauf der Niederländer so gar keine Lust hatte.

Auch wenn Max seinen 14. Saisonsieg eingefahren hatte, ging es hauptsächlich um Checo an diesem Wochenende. Auch die Feier würde für Checo sein und nicht nur, weil dieser Platz 3 eingefahren hatte und nun fünf Punkte vor Charles in der Verfolgung um die Vizemeisterschaft stand.

Er gönnte es seinem ehemaligen Teamkollegen von Herzen, dass es auch dieses Jahr in der Heimat mit einem Podium funktioniert hatte. Gerne hätte er Checo weiter oben gesehen, aber es hatte einfach nicht mehr sein sollen. Es war ihm sogar gelungen, Checo persönlich gratulieren zu können, was bei den ganzen Menschen um ihn herum gar nicht so einfach war. Und aus genau diesem Grund war er selbst noch an der Strecke. Er hatte es sich nicht nehmen lassen, den Mexikaner fest in die Arme zu schließen.

Ein kleines Lächeln legte sich auf sein Gesicht. Er bewunderte Checo schon so lange. Schon bevor dieser sein Teamkollege wurde, faszinierte ihn der Mexikaner. Checo war ein toller Rennfahrer und ein noch besserer Mensch. Manchmal träumte er heimlich davon, sich ein wenig von Checo abschneiden zu können. Schon so lange war der Ältere in diesem Zirkus unterwegs, ist in so vielen Teams gefahren und war trotzdem nie wirklich weit vorne, war nie um eine WM mitgefahren. Als sein Dad ihn damals zu Racing Point geholt hatte, wusste er nicht genau, was er davon halten sollte. So gut war ihr Wagen nun auch nicht und trotzdem hatte Checo den Schritt gewagt und war zu ihnen gewechselt. Ein Risiko, wie Lance damals fand.

Formel 1 OneShot 2.0 (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt