Hier sei Vorweg vielleicht eine Warnung für die OS 2 und 3 erwähnt.
Beide haben ein schweres Thema, wobei bei OS 2 das ganze vielleicht nicht so krass ist wie bei OS 3.Ich möchte auch Erwähnen das ich hier niemanden was Unterstelle, aber ich brauchte für OS 3 jemanden der das Arschloch sein konnte. Und für mich habe ich da den perfekten Kandidaten gefunden, da ich ihn tatsächlich von allen Piloten auf dem Grid am wenigstens ausstehen kann. Der Typ spiegelt für mich einfach nur Arroganz aus und wirkt für mich unsympathisch. Aber das bezieht sich auf MEINE Meinung. Andere könnten und dürfen da Frei selbst Verfügen ;)
Es ist alles frei Erfunden, reine Fiktion. Also alles nur meinem Köpfchen entsprungen. Ich kenne niemanden persönlich um mir ein detailliertes Urteil bilden zu dürfen.
Es gibt auf jeden Fall zwei neue Konstellationen die vorerst aber nicht als Pärchen geschrieben sind und vielleicht auch nie geschrieben werden. Aber mir juckte es in den Fingern mich verrückt auszutoben <3
3<3<3<3<3<3<3<3
Luke Browning x Pepe Marti
„Doofes Wochenende."
Nickend sah ich meinen Freund an, welcher sich kaum, dass er im Wohnzimmer stand, schon in meinem Armen befand.
Wir hätten auch zusammen zu Luke seiner Wohnung fahren können, hatten uns aber bezüglich Termine dagegen entschieden. Ich war auch erst knapp eine halbe Stunde hier, als ich den Schlüssel im Schloss gehört hatte.
„Ich hatte mir so viel erhofft. Von der Pole ins Heimrennen. Das war so perfekt."
Einladend öffnete ich die Arme umfing meinen Briten und drückte Luke fest an mich. Ich konnte den Schmerz, aber auch den Ärger nachvollziehen. Letztes Jahr in Spanien, als ich mein Heimrennen gewonnen hatte, gab es nichts Schöneres. Sicherlich wollten wir alle gewinnen, aber zu Hause war eben nochmal besonders.
„Und jetzt sind auch noch Gabriele und Arvid vorbeigezogen. Ich hätte die Führung ausbauen können."
„Mi Vida, höre auf so negativ zu denken. Gabriele ist nur sieben Punkte und Arvid sogar nur ein Punkt vor dir. Du hast noch alle Chancen die Meisterschaft zu gewinnen. Und dann fahren wir nächstes Jahr zusammen Formel 2."
Statt einer verbalen Antwort, kuschelte Luke sich nur noch fester an meinen Körper. So gerne ich meinen Freund auch in den Armen hielt, empfand ich das Sofa als bessere Lösung, weswegen ich Luke und mich dorthin manövrierte.
Ich hatte mich gerade etwas hinlegen können, da schob Luke sich schon auf meinen Oberkörper, schlang die Arme unter meinen Rücken durch und presste sein Gesicht ganz fest zwischen meine Schulter und Brust.
„Es ist nicht nur das ich mein Heimrennen vermasselt habe und Gabriele und Arvid vor mir stehen. Ich hatte auch Angst."
„Ich weiß mi Vida. Aber es ist nichts passiert. Mir ging es gestern gut. Und heute auch."
„Trotzdem." Nuschelte Luke fast so leise, dass ich ihn kaum verstand. Freiwillig ausgesucht hatte ich mir mein Ausscheiden nicht und ich wollte Paul sicherlich auch nicht auffahren, aber die Wetterbedingungen und die Sicht war so schlecht, dass ich nicht mehr Bremsen konnte und mit einem Mal auf Paul aufgefahren war.
„Was hältst du davon, wenn wir jetzt noch bisschen Kuscheln und dann ein schönes Bad nehmen? Zwar ist es aktuell trocken, aber das Wetter war das ganze Wochenende so ein auf und ab, dass wir uns ein schönes heißes Bad verdient haben."
„Weil du als Spanier, eine kleine Frostbeule bist?"
Das leise Kichern sagte mir deutlich, dass mein Freund zwar enttäuscht und sicher frustriert war, aber eben auch wusste das er an dem Ergebnis nun auch nichts mehr ändern konnte. Es brachte nichts, wenn Luke sich jetzt ständig und ständig den Kopf darüber zerbrach, was er hätte, anders machen können und müssen.
DU LIEST GERADE
Formel 1 OneShot 2.0 (Boy x Boy)
FanficMoin =) Hier ist das zweite OS Buch, was mit hoffentlich vielen kleinen Geschichten gefüllt werden wird, die sich in meinen Kopf verirren. =) Durchaus ist mir bewusst, das ich noch andere Bücher habe, aber da geht es um komplette Geschichten und eur...