Okay...sagen wir wie es ist.
Das Formel 1 Rennen war langweilig. Hoffentlich zieht sich das nicht die nächsten 22 Rennen auch so OoAber ich habe hier ja auch keinen OS über die F1 =) Könnte aber noch kommen, je nachdem wie aktiv meine Plotthäschen sich bei Carlando austoben wollen. Versprechen tue ich da aber nichts <3
Und eventuell tippe ich morgen noch Jak x Ollie. Gibt da ja bisschen Stoff. Aber da bin ich auch noch nicht so sicher.
Dieser OS ist eben rasch entstanden und ich bin einfach zu neugierig =) was ihr wohl von dem anstrebenden Paar so haltet. Seit gestern hüpften die Häschen bei den beiden sehr aktiv in meinem Kopf herum ;)
Für einen kleinen Moment hatte ich auch Pepe und Franco auf dem Schirm, aber da waren die Gedanken dann doch nicht soooo rasend unterwegs.
Also gibt es jetzt nur einen kleinen, schnell dahin geschriebenen OS, der noch nicht bei meiner Beta war >.<
+#+#+#+#+#+#+#+#
Aufgeregt wischte Paul seine schwitzigen Hände immer wieder an seiner Hose ab. Selbst bei seinem Debüt vor einer Woche war er nicht so nervös gewesen, wie in diesem Moment als er vor der Hotelzimmertür von Dennis stand.
Sollte er wirklich Klopfen? Hatte er den Norweger richtig verstanden?
„Wow. Was ein Rennen. Glückwunsch Paul."
Wahrscheinlich würde er das Grinsen heute so schnell nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Sein zweites Sprintrennen und erneut stand er auf dem Podium. Gerne hätte er gewonnen, aber der anfänglich dritte Platz war schon richtig gut gewesen, aber der zweite war noch besser. Das Richard dafür disqualifiziert wurde, war nicht wirklich das, was man als Fahrer wollte, um besser zu sein.
„So sehr ich mich ja über den Sieg freue. Irgendwie hätte ich ihn gerne offiziell vor ein paar Stunden gehabt."
Nickend pflichtete er Dennis bei.
Nach ihrer kleinen Siegerehrung hatte er sich die Qualifikation von Oliver angeschaut und konnte nicht verbergen, wie stolz er auf seinen Kumpel war. Dieser Moment war so viel mehr als nur ein Ritterschlag. Aber Paul wusste auch wie unfassbar nervös Ollie war und sicher auch noch sein würde.
„Paul, ich wollte dich was Fragen."
„Ja?"
Es hatte ihn schon überrascht, dass der gleichalter ihn nach der Feier angesprochen hatte und um ein Gespräch gebeten hatte. Da sie noch ihren Feierlichkeiten noch einige Termine hatten, war es schon spät, als er endlich zu Dennis kam, welcher noch immer bei seinem Team verweilte. Sie hatten sich in das Fahrerzimmer des MP Motorsport Piloten verzogen.
„Ich hoffe das ich nicht zu viel interpretiere. Keineswegs möchte ich dir zu nahetreten."
Sofort pochte sein Herz schneller.
Hatte Dennis was bemerkt? Hatte er sich verraten? Aber wie das? Sie hatten im Grunde doch nicht viel zusammen gemacht. Fuhren für unterschiedliche Teams und so richtig hatten sie sich erst bei den Testfahrten näher kennengelernt und Unterhalten. Aber er war doch extra vorsichtig gewesen.
„Ich habe mir nicht eingebildet, dass dein Körper bei der Umarmung reagiert hat, oder? Natürlich kann es am Adrenalin gelegen haben. Wir hatten beide gerade ein Podium eingefahren und unsere kleine Feier gehabt."
Paul hatte das Gefühl er würde keine Luft mehr bekommen und gleichzeitig sein Kopf vor Hitze explodieren.
Beschämt huschte sein Blick durch das kleine Zimmer, suchend nach einem Fluchtweg, welchen es natürlich nur durch die Tür gab, vor welcher Dennis stand.
DU LIEST GERADE
Formel 1 OneShot 2.0 (Boy x Boy)
Fiksi PenggemarMoin =) Hier ist das zweite OS Buch, was mit hoffentlich vielen kleinen Geschichten gefüllt werden wird, die sich in meinen Kopf verirren. =) Durchaus ist mir bewusst, das ich noch andere Bücher habe, aber da geht es um komplette Geschichten und eur...