Okay, das war schnell xD
Geplant war wirklich nichts. Nur ein vielleicht.
Nachdem ich aber Bilder von Charles und Max bei der Pressekonferenz gesehen habe, musste ich was schreiben. Und ich wollte nicht nur die beiden Tippen OoAlso habe ich mich mal wieder an Oscar x Logan versucht Oo und das Paar, was ich im Schlaf beherrsche ;) auch nachts um halb drei xDDD
OS 1 - bisschen fluff
OS 2 - traurig
OS 3 - heißFür jeden was dabei <3
+#+#+#+#+#+#+#
Max x Charles
„Gleich ist es so weit."
„Das glaube ich auch. Wie will er den Rest der Termine noch packen?"
„Wille?"
„Ego?"
Gekünstelt tarnte Charles sein Lachen durch ein Husten. Aber auch Lando musste über seine eigene Aussage Schmunzeln.
Der Einzige, der weder lachte, noch schmunzelte war Max, der wenige Meter vor ihnen an der Wand lehnte. Das Max im Cool Down Room nicht eingeschlafen war, war auch nur der Tatsache geschuldet, dass sie alle noch volles Adrenalin so kurz nach dem Rennen waren. Und vielleicht, auch weil Kameras auf sie gerichtet waren.
Aber schon bei der Pressekonferenz fiel es Max immer schwerer die Augen offen zu halten und die Müdigkeit zu Überspielen. Die Fragen der Reporter bezüglich seines Sim Racers Sieg ließen nicht auf sich warten und mit der nötigen Max Verstappen Coolness lachten sie alle.
„Danke Lando, dass du Max etwas aus der Schusslinie genommen hast."
„Ich war ja nur ehrlich."
Trotzdem war Charles ihrem Freund dankbar, als dieser von seinem Golf, Box und IndyCar Session erzählt hatte. So konnte Max sich ein paar Momente für sich nehmen um für die letzten Fragen neue Energie tanken, ohne komplett ins Traumland abzudriften.
„Charly."
Es war fast wie mit Leo. Nur das dieser nicht sprechen konnte. Aber Max wirkte in diesem Moment so hilflos, etwas verpeilt und ganz doll schmusebedürftig, als dieser ihn aus müden kleinen Augen anblinzelte.
„Och mein müder Lion."
Charles war das Herz weich, als Max sich einfach in seine Arme fallen ließ. Sie waren in einem kleinen separaten Raum, nur für sie als die drei Podium Fahrer. Ihre Presseabteilung stand vor der Tür und passte quasi auf, damit niemand unbefugtes in den Raum kam und etwas sah, was nicht gesehen werden durfte.
„Charly...Müde."
„Ich weiß ma lumière."
Max war im müden Zustand so anhänglich und verschmust das Charles es nicht über die Lippen brachte, seinem Freund zu Necken. Immerhin war es Max gewesen der meinte das 24-Stunden-Rennen im Sim Race fahren zu müssen. Aber er wusste um die Leidenschaft seines langjährigen Freundes und unterstützten diesen mit ganzen Herzen.
„Schaffst du das Charles?"
„Wir müssen nur noch die letzten Termine hinter uns bringen. Vielleicht kann ich Christian davon Überzeugen das Briefing zu verschieben. Max ist komplett durch. Das Rennen im Sim und dann der Fight mit dir auf der Strecke. Auch mein Superheld muss wohl einsehen das er menschlich ist und somit ganz menschliche Bedürfnisse verspürt."
„So wie schlaf?"
„Genau. Sowas normales wie Schlaf braucht auch Max sein Körper."
Zärtlich kraulte er über den Nacken, schob die Finger höher in die verschwitzten Haare seines Partners und drückte sanft die Lippen gegen Max Schläfe. Irgendwie würde er Max durch die restliche Prozedur bringen und diesen danach direkt in ihr Bett verfrachten, damit dieser endlich den Schlaf bekam, welchen er dringend nötig hatte.
DU LIEST GERADE
Formel 1 OneShot 2.0 (Boy x Boy)
FanfictionMoin =) Hier ist das zweite OS Buch, was mit hoffentlich vielen kleinen Geschichten gefüllt werden wird, die sich in meinen Kopf verirren. =) Durchaus ist mir bewusst, das ich noch andere Bücher habe, aber da geht es um komplette Geschichten und eur...