GP Monaco - Circuit de Monaco 24.05./26.05.24 [F2/F3]

235 6 32
                                    

Es gibt hier drei mehr oder weniger kleine OS für Monaco =)
Paar 2 ist neu =) In allen Richtungen. Ich selbst habe beide noch nicht geschrieben, aber auch nicht in dieser Konstellation gelesen xD Mittlerweile wissen die meisten von euch, das ich es liebe mit eher ungewöhnlichen Konstellationen daher zu kommen. Gerade in Bezug auf Jungs die oft nicht wahrgenommen werden, oder nur Randnotizen sind ^_^
Und alle drei OS sind schon fluffig. War mir irgendwie nach (=

+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+

Paul Aron x Dino Beganovic

„Muss ich aufpassen, dass ich mich nicht verbrenne?"

„Wieso? Wir haben doch schon frühen Abend."

Wie konnte man nur so ein brillanter Fahrer und kleiner verpeilte Chaot gleichzeitig sein? Lachend strich ich Paul durch die Haare, schob die Hand in dessen Nacken und zog den Kopf des Blonden immer näher zu mir, bis unsere Lippen sich zärtlich trafen.

„Du strahlst wie die Sonne und ein Atom zusammen. Immer noch. Dabei ist das Rennen schon Stunden her. Aber du könntest so heiß wie zehn Sonnen und hunderte Atome sein und ich würde meine Finger nicht von dir lassen. Ich bin so stolz auf dich Paul. So unfassbar stolz."

Die feine Röte, die sich auf dem Gesicht meines Freundes ausbreitete, konnte ich trotz schwacher Zimmerbeleuchtung gut erkennen. Eigentlich waren wir auf den Weg zur großen Party, aber ich brauchte noch einen Moment mit Paul allein. Auf der Party würden zu viele Menschen sein, die nicht von uns wussten, weswegen ich gezwungen war die Finger und Liebkosungen von meinem Freund fernzuhalten.

„Ich bin erster Dino."

Es war so leise, so schüchtern das ich es kaum verstanden hatte. Nickend küsste ich die Nasenspitze, griff nach Pauls rechten Hand und schob meine Finger zwischen seine. Liebevoll drückte ich unsere Hände an meine Brust, während ich Paul tief in die Augen blickte.

„Du wirst immer der erster bei mir sein. Immer. Du hast dir die WM-Führung so verdient. Ich wäre so gerne heute morgen schon zu dir zum Feiern gekommen."

Der warme Blick meines Freundes ließ mich erschaudern. Es war mir nur möglich bei der Zeremonie zuzuschauen und für einen kurzen Moment konnte ich mit Paul einen Moment für uns genießen, aber danach hatten wir bis zum späten Nachmittag selbst beide noch eigene Termine, bis wir zusammen das Formel 1 Rennen anschauten und erst wieder richtige gemeinsame Zeit im Hotelzimmer von Paul für uns hatten.

„Ich liebe dich Dino. Danke, dass du mich so unterstützt und mich aus jedem Selbstzweifel herausholst. Ich wäre diese Saison so gerne mit dir zusammengefahren. So wie letzte Saison Formel 3."

Ja, das wäre ich tatsächlich auch gerne, aber gegen einen so großartigen Überflieger wie Antonelli bin ich nicht angekommen. Ich wusste das ich die Chance gehabt hätte das zweite Cockpit neben Ollie haben zu können, aber der kleine blöde Italiener hatte mir dezent ans Bein gepisst und mich dadurch in ein echt schwarzes Loch geschubst, aus das Paul mich nur schwer hatte rausholen können. Aber mittler Weile ging es mir besser und ich zog mein Ding durch, versuchte bei jedem Rennen zu zeigen das ich es verdient hatte in der Formel 2 zu fahren. Und nachdem was Kimi sich da heute mit Ollie geleistet hatte, hoffte ich einfach das dieser dafür eine ordentliche Standpauke bekommen würde.

„Lass uns die Laune nicht durch diesen abgebrochenen Zwerg kaputt machen. Lass uns lieber feiern gehen. Es werden viele Fahrer aus allen drei Klassen Anwesend sein. Und ich will unbedingt wissen, ob Zak und Josh es endlich auf die Kette bekommen haben."

Das fröhliche Lachen meines Freundes ließ mich ebenfalls Schmunzeln. Nach dem kühlen Nass in welches Paul und Zak gesprungen waren, hatte ich Josh genau beobachten können. Natürlich waren weder Josh noch ich bei diesem traditionellen Sprung dabei, hatten alles mehr oder weniger aus der Ferne beobachtet, aber der werte Kollege von Zak und Paul hatte eben nicht mitbekommen, wie ich diesen heimlich beobachtete. Schon seit Wochen versuchten Paul und ich die beiden dazu zu bringen auf ein Date zu gehen, oder sich wenigstens mal einzugestehen, dass sie sich gegenseitig schmachtend anblickten. Selbst Franco war dieses Verhalten aufgefallen und der hatte nun wirklich kaum was mit Zak oder Josh zu tun.

Formel 1 OneShot 2.0 (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt