GP Monaco - Monte Carlo 26.5./28.5.23 [F1/F2]

985 34 56
                                    

Hallöchen erst einmal ;)

Hier gibt es gleich drei kleine OS, mit verschiedenen Paaren zu lesen. Diesmal sind es wirklich verhältnismäßig kurze OS für mich ;)
Den Rest habe ich eben rasch getippt, weswegen es auch nicht bei meiner Beta war. Ich übernehme keine Haftung, für eventuell gemeingefährliche Rechtschreibfehler, Satzbildung oder Zeichensetzung. (=
Aber ich dachte heute einfach, das ich es auch so riskiere die kleine Sammlung Online zu stellen ^^

Ich war ja noch am Überlegen, ob ich F3 dazu nehme. Außer Franco war aber niemand da, für den es sich gelohnt hätte was zu Schreiben. Aber auch nur, weil er Samstag Geburtstag hatte Oo. Nur ist mir einfach nichts eingefallen. Ich war auch nicht sicher, ob ich Sebas oder Caio hätte als Partner nehmen sollen. Deswegen gibt es nichts von der F3. =)
Aber ich weiß, das ich Sebas gerne nochmal schreiben möchte. Ma gucken, was das jetzige WE bringen wird ;)

Habt viel Spaß bei den kleinen OS.

.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.

Mick x Jack

Seine Atmung beschleunigte sich.

Sein Herzschlag schien Doppel so schnell zu schlagen, bis er das Gefühl hatte er würde für wenige Momente aussetzen, bevor der Herzschlag erneut heftig und kraftvoll pochte.

Blut rauschte durch seine Ohren. Instinktiv presste er sich die Hände auf diese und wimmerte leise, als er versuchte die Kontrolle zu behalten.

„Mick? Hey."

Hände legten sich auf seine Schultern, drückten leicht zu. Ein Gesicht schob sich in sein Blickfeld, aber er nahm es nicht wirklich wahr. Sein Blick war auf die Szene gerichtet, welche sich vor wenigen Sekunden auf der Strecke abgespielt hatte und welche soeben in der Wiederholung nochmal gezeigt wurde.

„Mick. Ganz ruhig. Du musst Atmen. Ganz ruhig. Wir machen das zusammen."

+

„Danke Lewis."

„Ich habe dir zu danken Seb. Wenn du nicht zufällig vorbeigekommen wärst, wäre ich noch verzweifelt. Mick hat mich gar nicht wahrgenommen."

Besorgt blickten beide auf besagten jungen Mann, welchen sie in Lewis Driver Room gebracht hatten. Auch wenn es nicht ruhig und erholsam aussah, so schien Mick zu schlafen. Aber auch nur, weil ihr Teamarzt dem Deutschen etwas gespritzt hatte.

„Mick wird das verdammt unangenehm sein, das andere seine Panikattacke mitbekommen haben."

Schnaubend schüttelte Lewis den Kopf. Wenn jemand auch nur einen dummen Kommentar von sich geben würde, hätte diese Person ein persönliches Problem mit ihm. Panikattacken oder Zusammenbrüche waren nichts, was man auf die leichte Schulter nehmen durfte und vor allem hatte sich niemand darüber den Mund zu zerreißen, der nicht den Grund dieses Zusammenbruches kannte.

„Ich weiß du wirst nichts sagen. Mick und du steht euch sehr nahe. Aber ich gehe doch richtig in der Annahme, dass diese Panikattacke wegen dem Unfall von Jack geschehen ist? Ich war gerade mit meinen Mechanikern am Reden, als ein Raunen durch das Paddock ging und man den Unfall auf den Leinwänden sehen konnte. Mick ist direkt danach blass geworden, hat gezittert und fast schon hyperventiliert."

Natürlich würde er Mick sein Vertrauen nicht misstrauen, weswegen er Lewis leicht lächelnd anblickte, bevor er vor der gemütlichen Couch in die Hocke ging und Mick über die blonden Haare strich.

Sie alle hatten immer den Tod bei jeder Fahrt als blinden Passagier dabei. Sie waren alle mehr oder weniger richtig gute Rennfahrer. Auch er hatte mal dazu gehört und Angst konnten sie sich auf den Strecken nicht leisten. Aber Seb wusste auch wie schlimm die Angst bei Familie und Freunden mitfuhr, während sie selbst alles ausblendeten und sich nur auf das Rennen konzentrierten. Und wenn der eigene Partner selbst auf den Strecken der Welt unterwegs ist, den gleichen Job ausübt wie man selbst, war das Wissen um das Risiko nicht unbedingt hilfreich.

Formel 1 OneShot 2.0 (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt