GP Monaco - Circuit de Monaco 27.04.2024 [Formel E]

439 27 6
                                    

Ja, mich hat heute eine kleine Idee gepackt nachdem ich das Rennen geschaut hatte =) 
Ich wollte auch schon lange mal wieder was mit Dan x Sacha schreiben <3 Und heute hat mir der Unfall von Sam leider etwas geholfen :( So konnte ich aber Taylor mit einbauen. Nachdem Nikita und Taylor nicht mehr in einer Rennserie fahren, tue ich mich schwer damit die beiden irgendwie nochmal zusammen zu bringen Oo aber machen würde ich es bei Zeiten sehr gerne nochmal. 

Es ist auch nur ein kurzer OS. Die Idee war spontan und ich habe das eben rasch getippt und stelle es direkt Online, ohne Beta :-*

DTM Start habe ich ja auch gesehen, aber so ohne David habe ich da keinen besonderen Anreiz :( Keiner der Fahrer schickt mir jetzt Plotbunny Vibes xDD
Dann eher die paar Minuten MotoGP die ich geguckt habe XDDD

+#+#+#+#+#+#+#+#

„Dan, an diesem Punkt standen wir vor einigen Wochen schon einmal. Und dieser Punkt hat uns auch kurzweilig getrennt. Ich habe keine Lust das alles nochmal durchmachen zu müssen."

Die Arme vor der Brust verschränkt, blickte Sacha seinen Freund aus einer Mischung zwischen Enttäuscht und Sauer an. Aber seine Nerven hatten wirklich keinen Bedarf das Drama und die Schmerzen von vor einigen Wochen wiederholen zu müssen.

„Ich hatte echt ein gutes Wochenende hier in Monaco. Ich habe Punkte geholt und statt mit meinem Freund etwas zu feiern, der ebenfalls erstaunlich gut unterwegs war, macht der mir eine Szene, weil ich jemanden meine Hilfe, meine Schulter und meine Couch Angeboten habe."

Kopfschüttelnd drehte Sacha sich um, ließ den Briten einfach stehen und betrat wieder den Wohnbereich seines Hotelzimmers. Lando hatte ihn zwar Angeboten auch in dessen Wohnung Übernachten zu können, aber er hatte dankend abgelehnt.

„Es tut mir leid."

„Man Dan! Wir haben den scheiß mit deiner Eifersucht echt lange durchgekaut und ich habe viel hingenommen und versucht wegzulächeln. Und ich habe mich nicht aus lauter Freude von dir getrennt. Das du damals auf Lando losgegangen warst, hätte mir schon die Augen öffnen sollen. Mehrmals habe ich dir versichert das nie was zwischen Lando und mir war oder sein würde. Ja, ich war damals in ihn verliebt, als wir eine WG hatten, aber das liegt Jahre zurück und ich habe dir gegenüber direkt mit offenen Karten gespielt. Ich liebe dich Dan! Nur dich, aber langsam weiß ich nicht mehr, ob Liebe allein reicht."

Das er Dan eine zweite Chance gegeben hatte, lag allein an Lando und einigen anderen seiner Freunde. Selbst seine Familie hatte ihm gut zugeredet dem Briten noch eine Chance zu geben. Und nach langen hin und her, hatte Sacha sich breitschlagen lassen. Aber nicht nur wegen Lando oder seiner Familie. Auch sein Herz und seine Liebe zu dem Briten hatten sich effektiv und lautstark gemeldet.

„Ich habe nicht damit gerechnet das Taylor bei dir auf der Couch liegt, wenn ich zu dir komme, um unsere private kleine Feier zu zelebrieren."

Schnaubend sackten Sachas Schultern etwas hin sich zusammen, als Dan die Arme um ihn legte und vor den Bauch verschränkte. Warmer Atem streifte sein Ohr und bescherte ihn eine Gänsehaut auf dem ganzen Körper.

Wenn er Dan nicht so sehr lieben würde, hätte er diesem und seiner Eifersucht wirklich schon endgültig den Laufpass gegeben. Aber man musste dem Briten anrechnen, dass er sich wirklich gebessert hatte, ja sogar verändert. Nachdem Dan mitbekommen hatte, wie ernst ihm die Trennung war und das einfache Worte nicht reichen würden, hatte sich sein Freund wirklich Hilfe geholt, hatte mit Lando aber auch mit Experten geredet, um seine unbegründete Eifersucht in den Griff zu bekommen. Und seit einigen Monaten funktionierte es wirklich wieder richtig gut zwischen ihnen. Dan war vielleicht nicht der Rosa Rote Brillen Romantiker, aber das tat auch nichts zu Sache. Er liebte seinen Briten so wie dieser war. Auch mit seinen manchmal sehr kantigen, scharfen Ecken.

Formel 1 OneShot 2.0 (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt