Heute sind es nur zwei OS.
Dafür sind beide länger geworden, da es beim Schreiben etwas eskaliert ist. Ich wollte noch Luke x Pepe Schreiben, habe mich aber dagegen entschieden ^^OS 1 ist wieder eine neue Konstellation die mir spontan sehr gut gefallen hat xD
OS 2 ist eine FS von Paul x Taylor, nur diesmal aus Taylors Sicht und mit einem weiteren für mich neuen Paar. Und noch nie gelesen ;) Aber ich mag es ja, die Jungs zu nehmen die oft einfach niemand auf dem Schirm hat ^___^
*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'
Gabriel Bortoleto x Franco Colapinto
„Ich glaube, selbst wenn Isack allein auf der Strecke wäre, würde der noch was zu meckern haben."
Belustig hoben sich meine Augenbrauen. Da musste ich Gabriel zustimmen, auch wenn es nicht wirklich nett war hinter dem Rücken anderer zu reden. Nur irgendwie hatte Isack das meiner Meinung nach verdient, schon allein wegen seinem blöden Verhalten gegenüber Pepe.
„Du glaubst also auch, dass er am Funk lospoltern würde, wenn der Grashalm zu lang ist und ihn eine schnelle Runde gekostet hätte?"
„Der würde auch den Kieselstein verfluchen, der auf der Strecke liegt und ihn dran hindert schnell zu fahren."
Ich wollte es nicht. Aber Gabriel brachte diese Ansicht mit einem so ernsten Gesichtsausdruck und voller Überzeugung über die Lippen, das ich einfach Lachen musste. Und ich fühlte mich dabei nicht wirklich schlecht, obwohl dies vielleicht angebracht wäre.
„Weißt du Franco, auch wenn Pepe Spanier und somit Europäer ist, wäre mir Pepe da oben neben unserer Südamerika Connection lieber gewesen als Frankreich. Pepe ist lustig, der hat keinen Stock im Arsch und nimmt nicht alles todernst."
Vor den Kameras sah immer alles so lustig aus, aber auch ich hatte nicht wirklich positive Vibes, als wir zusammen mit Isack auf dem Podium stehen mussten. Aber ich wusste auch, dass Pepe daran nichts geändert hätte, außer die fröhliche Stimmung. Mir ging es allein darum das ich mit Gabriel zusammen auf dem Podium stehen durfte.
Nachdem wir alle obligatorischen Termine erledigt hatten und irgendwann freie Zeit zur Verfügung stand, waren Gabriel und ich noch etwas an der Strecke geblieben, hatten lecker zusammen Mittag gegessen und am späten Abend hatten wir uns spontan entschlossen uns die Umgebung mal etwas genauer anzuschauen.
„Wir sollten nicht so böse reden."
„Ich weiß. Aber der Typ regt mich permanent mit seinem Gejammer auf. Wegen jedem Scheiß meldet der sich bei seiner Crew und will das die FIA-Strafen für uns andere verteilt."
Mein Blick suchte den des Jüngeren. Hatte ich erwähnt das mein Arsch fast auf Grundeis gegangen war, als ich gemeinsam mit Gabriel auf dem Podium stand? Oder als dieser gefragt hatte, ob wir zusammen den Abend verbringen wollen? Fast war ich davon ausgegangen, dass mein Herz, das nicht mitmachen würde und einfach aufhören würde zu schlagen, aber stattdessen hat es so heftig gepocht, dass ich befürchten musste es würde aus meiner Brust springen.
„Franco?"
„Häh?"
„Okay, meine Frage ist damit beantwortet."
„Frage?"
Verwirrt, aber auch beschämt blinzelte ich mehrmals. Himmel, wie peinlich. Da bin ich ins Tagträumen geraten, während Gabriel scheinbar was wissen wollte.
„Ich habe gesagt, dass ich unsere Südamerika Connection sehr großartig fand. Und wollte wissen, wie es bei dir war."
„Großartig. Wir haben Brasilien und Argentinien würdevoll vertreten."
DU LIEST GERADE
Formel 1 OneShot 2.0 (Boy x Boy)
FanfictionMoin =) Hier ist das zweite OS Buch, was mit hoffentlich vielen kleinen Geschichten gefüllt werden wird, die sich in meinen Kopf verirren. =) Durchaus ist mir bewusst, das ich noch andere Bücher habe, aber da geht es um komplette Geschichten und eur...