Tim Tramnitz x Arvid Lindblad [F3 x F3]

265 24 6
                                    

Hallo ^-^

Heute gibt es einen kleinen OS, eine kleine FS zu Tim x Arvid. Ich wollte unbedingt was ohne Rennen als Hintergrund schreiben. Und die F3 ist ja leider jetzt auch zu Ende, weswegen ich mir bisschen was Überlegen musste. Ist auch nur was kleines <3 

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#

„Oh. Wow. Guck mal. Wahnsinn."

Ein Sack Flöhe hüten wäre sicher einfacher, als einen aufgedrehten Arvid zu folgen, der ihm am Arm zog, so dass er ständig hinter den Englänger hinterher stolperte. Aber den freudigen Glanz und die Begeisterung im Gesicht des Schwarzhaarigen war es Wert hinter diesem her zu stolpern.

„Danke Tim. Danke das du mich mitgenommen hast."

Und da war es wieder dieses Kribbeln im Bauch, als leuchtende braune Augen ihn anblickten und er das Gefühl hatte in diesem Ertrinken zu wollen. Es war ein dunkles, sehr intensives Braun und es faszinierte ihn zutiefst.

„Es freut mich, dass dir der Ausflug gefallen hat."

„Mir hat alles gefallen, was wir unternommen haben, seit wir in Hamburg sind."

Die Idee seinen Red Bull Junioren Kollegen nach sich zu Hause einzuladen, kam spontan, aber er hatte es nicht bereut Arvid nach dem letzten Rennen gefragt zu haben. Schon als sie ihr gemeinsames Interview für Red Bull gegeben hatten, hatte sich diese Idee in seinem Kopf ausgebreitet und er den Jüngeren einfach gefragt.

„Krabbenbrötchen sind aber trotzdem komisch."

Lachend schüttelte Tim den Kopf. Er als waschechter Norddeutscher sah dies erwartungsgemäß etwas anders, aber es war auch ein so süßes Gesicht als Arvid das erste Mal in seinem Leben in ein Krabbenbrötchen gebissen hatte. Man musste dem 17-Jährigen hoch Anrechnen das dieser guten Manieren hatte und tapfer den Bissen herunterschluckte, obwohl Tim deutlichen die Zeichen gesehen hatte, das dieser am liebsten direkt wieder alles ausgespuckt hätte.

Sie waren bei seinen Eltern untergekommen und hatten danach wirklich schöne Tage miteinander verbracht. Er war mit Arvid an der Alster, hatte diesem die Elbphilharmonie, das Schanzenviertel und den die Landungsbrücken auf St. Pauli gezeigt. Sie waren bei Planten un Blomen und an der Elbchaussee.

Heute hatte er seinen Kollegen mit ins Miniatur Wunderland genommen und Arvid kam aus dem großen Staunen nicht mehr raus. Als dieser die Rennstrecke von Monaco entdeckt hatte, hielt diesem nichts mehr.

„So klein. Und so voller Details. Wow."

Er selbst war auch begeistert von dieser Miniwelt, hatte er doch auch seine eigene kleine Figur bekommen.

„Ahhh. Da. Da bist du."

Tim spürte die Wärme auf seinen Wangen, als Arvid seine Hand nahm und ihn ganz dich zur Rennstrecke zog.

„Ich habe dich gefunden."

Stolz zeigte er auf einen Mini Tim.

„Ja, das hast du."

+

„Du Tim?"

„Ja?"

Eigentlich war er davon ausgegangen das Arvid direkt ins Bett gehen würde. Ihr Tag war anstrengend, aber auch lustig und wunderschön gewesen. Sie hatten noch mit seinen Eltern gegessen und dort war ihm schon aufgefallen, wie Müde Arvid war.

„Ich wollte dich was fragen."

„Okay."

„Eigentlich sind es zwei Fragen."

Schmunzelnd nickte er, klopfte neben sich und machte etwas Platz auf seinem Bett. Eigentlich hätte nur noch die Decke unter Arvids Arm gefehlt und es hätte irgendwie was Romantisches, wie dieser in sein Zimmer tapste und sich zu ihn auf das Bett setzte.

„Das mit Isack. Du, du warst nicht mehr bei ihm?"

Instinktiv verspannte sein Körper und er legte aus Reflex den Arm um den Jüngeren. Isack war noch immer ein dunkelrotes Tuch für ihn.

„Nein. Nicht, nachdem du das nicht wolltest. Wieso? Hat er doch wieder was gemacht?"

„Nein. Nein, hat er nicht. Wirklich nicht."

So ganz beruhigte ihn diese Aussage nicht, klang sie doch etwas hektisch.

„Er hat sich entschuldigt."

„Er hat was?"

„Am Samstag war er bei mir und hat sich entschuldigt. Ich habe mich zwar unwohl mit ihm allein gefühlt und das hat er auch gemerkt, aber er hat sich wirklich mehrmals entschuldigt. Sein Verhalten war falsch und wirklich absolut widerwertig."

„Hm."

„Du glaubst ihm nicht?"

Gähnend schmiegte Arvid seinen Kopf an die Schulter des Blonden, genoss die Wärme und Ruhe die Tim ausstrahlte. Von Tim gehalten zu werden, oder auch nur an diesen Lehnen zu dürfen gab ihm so viel Ausgeglichenheit und Entspannung, wie es kein anderer in seinem Umfeld schaffte.

„Ich frag mich eben wieso er plötzlich reumütig bei dir angekrochen kommen sollte."

„Ich hatte nicht den Eindruck, als würde er es sagen, weil man ihn dazu gezwungen hat. Und du warst nicht wieder bei ihm. Auch nicht bei Horner oder Marko?"

„Nein."

„Dann hat er es wahrscheinlich wirklich ernst gemeint."

Trotzdem würde er Isack im Auge behalten, sofern sie alle bei der Academy aufeinandertreffen würden. So ganz wollte Tim dem Frieden nicht glauben. Aber Arvid verunsichern wollte er auch nicht.

„Du weißt das ich nach Texas fliege für mein erstes Showrun?"

„Ja. Ich freue mich sehr für dich. Das wird sicherlich richtig viel Spaß machen."

„Magst du mich Begleiten?"

Vollkommen überrascht von dieser Frage, blieb Tim der Mund offenstehen. In seinem Kopf herrschte gleichzeitig eine große Leere, aber auch unzählige viele Gedanken, die sich nicht einfangen ließen.

„Sorry. Natürlich nur wenn du Lust hast. Aber wahrscheinlich hast du auch was anderes zu tun."

Erst als Arvid aus seinem Bett flüchten wollte, kam wieder Ordnung in seine Gedanken und direkt auch in sein Handeln, indem er Arvid daran hinderte zu fliehen. Sanft umschlossen seine Finger das Handgelenk des Jüngeren, zogen diesen wieder zu sich und sofort verirrte sich seine zweite Hand in das dichte schwarze Haar seines Junioren Teamkollegen.

„Gerne. Ich würde gerne mitkommen."

„Wirklich?"

„Ja."

„Wow...das freut mich. Du hast mir hier in Hamburg so viel gezeigt. Ich hatte so eine großartige, lustige und schöne Zeit. Texas ist nicht meine Heimat, aber die würde ich dir auch gerne mal zeigen. Aber ich würde einfach gerne noch etwas Zeit mit dir verbringen."

Wie er nach dieser Bitte zu Ruhe kommen sollte, wusste Tim noch nicht. Er wusste nur, dass er dringend mit jemanden über diese Gefühle sprechen musste, die sich immer weiter ausbreiteten je mehr Zeit er mit Arvid verbrachte.

„Danke Tim. Danke für alles. Ich habe eine gute Nacht."

„Du auch."

Noch lange starrte er an die Decke, nachdem Arvid in das Gästezimmer gegangen war.

Ich glaube...ich habe mich verliebt...

Hoffentlich würde Oliver ihn helfen können.

TBC...

Formel 1 OneShot 2.0 (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt