GP Saudi - Arabien - Dschidda 07.03./09.03.2024 [2/2]

617 52 8
                                    

Hier kommen dann noch Carlando und Jak x Ollie. Carlando ist etwas länger ;)

+#+#+#+#+#

Carlos x Lando

Ich wusste nicht genau, ob es allein an den Schmerzen lag, die mich weckten oder ob mein Körper einfach gespürt hat, das, was fehlt.

Vielmehr, dass jemand fehlte.

Leise stöhnend öffne ich die Augen, blinze mehrmals und tastete mit der Hand neben mich. Und scheinbar hatte mein Körper tatsächlich gespürt, das Lando nicht mehr neben mir lag. Und da die Betthälfte des Jüngeren etwas ausgekühlt wirkte, war Lando offenbar schon länger nicht mehr neben mir.

Mühsam schob ich mich aus dem Bett, verzog schmerzlich das Gesicht, als ich mich erhob. So langsam schien die Schmerzmittel ihre Wirkung zu verlieren.

„Nein Dad...ich weiß nicht, wie es Carlos wirklich geht. Du kennst ihn doch. Schon immer hat er versucht vor mir zu verheimlichen, wenn es ihm dreckig ging. Dabei bin ich sein Freund. Wenn nicht mir, wem sollte er sonst Anvertrauen, dass er scheiß Schmerzen hat?"

Ertappt zuckte ich zusammen. Mein Weg aus dem Schlafzimmer hatte mich direkt zum Wohnbereich geführt, in welchem Lando auf der großen Couch saß. Dieser hatte den Rücken zu mir gewandt und saß im Schneidersitz auf der edlen Ledercouch, während er mit einer Hand das Handy ans Ohr hielt, spielte er mit der anderen Hand am Bändel meines Hoodies, welchen Lando trug.

„Dad...ich hatte eine verdammte scheiß Angst, als es Carlos immer schlechter ging! Und ich durfte nicht mit, nicht bei ihm bleiben, weil niemand von uns weiß, weil wir in einem homophoben, menschenverachteten Land fahren! Nein, ich habe danach kein Auge mehr zu gemacht. Wie? Mein Freund lag im Krankenhaus, nachdem er sich vor Schmerzen im Bett gekrümmt hat. Carlos Senior hat mich Angerufen und erzählt das es der Blinddarm ist und dass Carlos sofort operiert werden müsste. Ich hatte noch nie so eine Angst."

Mein Herz zog sich zusammen. Es war offensichtlich das Lando mit den Tränen kämpfte. Ich konnte es an seiner Körperhaltung sehen, aber auch am Zittern der Stimme. Am liebsten wäre ich sofort zu Lando gegangen, hätte diesen in meine Arme gezogen und beruhigend den Rücken gestreichelt. Ich wusste aber, das Lando im Grunde nur bei mir war, weil die anderen wohl auf ihn eingeredet hatten. Von Charles wusste ich, dass Max, George und Alex, aber auch Oscar und Danny mit Lando geredet hatten.

Mein Auftritt im Paddock konnte nicht an Lando vorbei gehen und dementsprechend sauer war mein Freund, als ich mich zu McLaren geschlichen hatte.

Ich glaube, soviel Wut und Enttäuschung hatte ich noch nie in den Augen des jungen Briten gesehen. Und ich bin immerhin schon über 4 Jahre mit Lando zusammen und konnte behaupten so ziemlich jede Facette seines Charakters und seiner Mimik zu kennen. Es war nicht nur die Wut und Enttäuschung, sondern auch die grenzenlose Angst, welche sich in den Augen des Jüngeren gespiegelt hatten.

Von meinem Dad wusste ich, das Lando davon ausging das ich den Tag nach der OP auch im Krankenhaus verbringen würde und leider hatte ich meinem Freund auch ähnliches mitgeteilt, nachdem ich mit Lando telefoniert hatte. Nur weil Lando davon ausging, dass ich im überwachten und sicheren Krankenhaus bleiben würde, konnte dieser sich auf das Rennen Konzentrieren.

„Ich wäre auch zu Carlos gegangen, ohne dass alle versucht hätten auf mich einzureden. Aber ich war echt wütend und enttäuscht. Am Telefon hat Carlos mir versichert das alles in Ordnung sei, dass er sich ausruhen würde. Und dann? Dann spaziert er einfach heute in den Paddock, als hättest die OP am Vortag nicht gegeben! Geht's noch? Jeder der Augen im Kopf hatte, wird gesehen haben das er bei jedem Schritt Schmerzen hatte. Verdammt noch mal, ich bin sein Freund. Ich habe auf sein Wort vertraut. Ja, wir trennen Beruf und Privat und es zählt immer das Rennen. Aber Fuck! Er hat mich belogen. Und dann kommt er noch zu McLaren und glaubt das ich ihn freudig umarme. Am liebsten hätte ich ihn rausgeschmissen. So sehr ich Carlos liebe, diese Action war scheiße und hat wehgetan, weil ich mir verarscht vorkomme. Er hat mich behandelt, wie ein Kind. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, habe weder gefrühstückt noch Mittag gegessen, weil ich mir solche Sorgen gemacht habe...Ja Dad...das war nicht gut...aber ich habe nichts runter bekommen..."

Formel 1 OneShot 2.0 (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt