James:
Das Licht wurde abgedreht und es war stockdunkel. Kathrin und ich stellten uns in Position. Ihr zierlicher Körper zitterte leicht vor Nervosität. Beruhigend legte ich meine Arme von hinten um sie. Als sich unsere nackte Haut berührte breitete sich ein angenehmes Kribbeln auf meiner Haut aus. Warum mussten wir auch halb nackt auf der Bühne stehen?! Amber konnte was erleben. Als ich den Saal betrat und Kathrin in diesem Outfit sah, dachte ich mich trifft der Schlag! Nicht dass mir ihre Kleidung nicht gefiel! Im Gegenteil! Es stand ihr ausgezeichnet. Aber ich wollte nicht, dass tausende andere Männer sie in diesem Outfit sahen. Es machte mich rasend vor Wut. Die Musik setzte ein und riss mich aus meinen Gedanken. Wie von alleine begann sich mein Körper zu bewegen. Kathrin und mein Körper passten sich perfekt aneinander an. Wir waren eins. Problemlos bewegten wir uns zur vertrauten Musik. Mein Engel war eine traumhafte Tänzerin! Sie war beweglich und sehr begabt. Warum fiel mir das nicht schon viel früher auf? Dieses Mädchen war der Wahnsinn! Aber ich musste leider gestehen, dass ohne dem Mateband oder der Wette ich mich niemals zu ihr umgedreht hätte. Ich wusste gar nicht einmal, dass es dieses wunderbare Geschöpf gab! Und dies machte mich wütend. Wütend auf mich selbst. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie verletzt sei sein würde, wenn sie von der Wette erfahren würde. Ich konnte sie nicht verlieren. Sie war mein Leben!
Die Musik endete und das Licht erlosch wieder. Tosender Applaus brach aus. Die Gäste jubelten und pfiffen. Auch die Jury erhob sich von ihren Stühlen und applaudierte. Das Licht wurde wieder angemacht und wir verneigten uns vor der großen Menge. Anschließend warteten wir auf unsere Bewertung. Ich konnte die Anspannung meines Engels spüren. Beruhigend legte ich meinen Arm um ihre Tailie. „Ihr beide habt wunderschön getanzt! Ihr wart perfekt aufeinander abgestimmt. Es war, als würde nur einer Tanzen. Eure Körper sind ineinander verschmolzen! Unglaublich! Ihr habt wahres Talent!", meinte eine hübsche junge Frau und lächelte uns freundlich an. Mir entging nicht, dass ihr Blick auf meinem entblößten Oberkörper lag. Mir war das etwas unangenehm, weshalb ich Kathrin etwas näher an mich zog, sodass ich von den schmachtenden Blicken der Frau geschützt wurde. Kathrin kicherte leise. Wir bedankten und höflich und lächelten erleichtert. „Ich kann mich dem nur anschließen. Ihr wart perfekt im Takt und eure Schritte waren sehr fließend. Unglaublich.", schwärmte der etwas ältere Herr. Wir bedankten uns noch einmal und verließen anschließend Hand in Hand die Bühne.
„Das war...unangenehm.", stellte ich fest, als wir wieder in unserem Trainingssaal waren. Kathrin prustete los. „Dein verschrecktes Gesicht, war sensationell!", lachte sie. Ich grinste und zog sie an mich. „Ach echt?! Warst du nicht etwas eifersüchtig?", fragte ich sie herausfordernd. Kathrin hob eine Augenbraue. „Hatte ich einen Grund dazu? Ich vertraue dir.", meinte sie und lächelte. Ihre Worte brachen mir das Herz, aber gleichzeitig machten sie mich unglaublich glücklich. Noch immer nagte das schlechte Gewissen an mir. Ich musste es ihr sagen. Aber jetzt nicht. Sie vertraute mir endlich. Ich konnte nicht riskieren, dass sie sich von mir trennt. Anstatt zu antworten beugte ich mich zu ihr herab und küsste sie. Sofort wurde mein Kuss erwidert. Sie vergrub ihre Hände in mein Haar und zog mich an sich. Ihr zarter Körper schmiegte sich an meinen. Das Gefühl, dass der Kuss in mir auslöste, war unglaublich! Als ich jedoch spürte, dass mein innerer Wolf an die Oberfläche wollte und mein Mädchen endlich markieren will, löste ich mich schwer atmend von ihr. Mit leicht geröteten Lippen und großen Augen sah Kathrin zu mir auf. Behutsam strich ich ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr. Wie habe ich nur so eine wunderschöne Frau wie sie verdient?!
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als die Türe aufgerissen wurde und Ilse hereinkam. „Ihr wart wunderbar!", schwärmte sie und umarmte meinen Engel fest. „Danke.", bedankte sich Kathrin bei unserer Tanzlehrerin. „Ihr müsst aber gleich wieder auf die Bühne. Das Finale ist schon bald.", meinte Ilse und hakte sich bei meinem Mädchen unter. „Was? Jetzt schon?!", fragte Kathrin ungläubig. Ilse nickte. „Es sind nur mehr fünf Pärchen an der Reihe.", erklärte sie uns. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur Bühne. Dort standen bereits Amanda und Rayan. Die beide hielten Händchen. Ich freute mich für meinem Freund, aber ich machte mir auch Sorgen. Was ist, wenn er seine Mate findet? Es wird Amanda das Herz brechen. Aber trotzdem freue ich mich für die Beiden. Sie waren ein wunderbares Paar. Ich hoffe, die Mondgöttin sieht das genau so. Und wer weiß, vielleicht sind sie ja tatsächlich Mates?!
DU LIEST GERADE
Please forgive me _ Band 1
Kurt AdamAlles begann mit einer Wette. James Black, der beliebteste Junge der Schule und der stärkste Alpha der Welt, sollte ein Mädchen dazu bringen, ihm bis zum Abschlussball ihre Liebe zu gestehen. Doch er hatte nicht gedacht, dass diese Wette sein ganzes...