Nicht nur Ausländische Männer leiden an ein gestörtes Bild der Sexualität sondern auch die Ausländischen Frauen sind davon betroffen.
Das fängt schon damit an, wenn die Eltern das Ausländische Mädchen schon als ein Teenager sagen, dass du dich von Jungs fernhalten solltest. Was bei den Ausländischen Männer ins extreme geht ist bei den Ausländischen Frauen komplett das Gegenteil. Eine Ausländische Frau darf sich keinesfalls Männer nähern oder je daran denken mit einer andere Männliche Person zu reden, der nicht ihr Bruder oder Cousins oder der Vater ist.
Natürlich werden aber Ausländische Frauen auf Jungs treffen sobald sie die Schule besuchen aber sie müssen immer mit der Angst leben, dass sie gesehen werden können, wenn sie mit einem Schulkameraden auf dem Heimweg sind und sie erwischt werden.
Der Vater fragt einem nicht mal wer diese Person ist er kommt auf einem zu wütend und schreit einem an. „WER IST DAS?" und macht auch den Schulkameraden Angst der eigentlich nur ein guter Freund von ihr ist. Der Vater schert es aber ein dreck er sieht nur dass sein Kind sich nicht an die Regeln hält.
Er kann so weit gehen dass er den Jungen droht seine Tochter in Ruhe zu lassen und sich nie wieder blicken zu lassen. So weit kann ein Ausländischer Vater gehen sogar handgreiflich werden wobei es ein fremdes Kind ist.
Aber Ausländische Eltern nehmen sich oft das Recht auch fremde Kinder rumzukommandieren. Ausländische Eltern wirken sehr ängstlich auf bei andere Jugendliche, die kein Migration Hintergrund haben sondern eher Westlich geprägt sind, weil sie sowas von den eigene Eltern nicht kennen.
Aber das schlimme ist ein Ausländisches Kind sieht es als normal an, dass der Vater so wütend reagiert und versucht natürlich nicht Ärger zu machen weil sie weiß dass es Strafen gibt sobald man nicht das tut was die Eltern von einem Verlangen.
Wobei es nicht normal ist, dass man Angst vor den eigenen Eltern hat.
Ab dann entwickeln sich Störungen eines Kindes genau die Sexualität eines Mädchen wird unbewusst dadurch gestört.
Wenn man kein Kontakt zu dem Männlichen Geschlecht haben kann, wie will man so überhaupt herausfinden ob man auf Männer steht? Wie will man überhaupt das andere Geschlecht von der Art her kennenlernen?
Weil wir sind vielleicht alle Menschen aber eine Frau und ein Mann ist nicht das gleiche. Wir fühlen nicht dasselbe immer, handeln anders und verhalten uns anders. Es ist sehr unterschiedlich und als Teenager sowas verboten zu bekommen zum anderen Geschlecht Kontakt zu haben ist ungesund für die Entwicklung eines Kindes in diesem Zusammenhang eines Mädchens.
Das Mädchen wird auch Angst haben sich selbst zu erforschen und ihren eigenen Körper was genauso wichtig für eine Entwicklung eines Kindes ist.
Wenn sowas nicht thematisiert wird oder es Tabu gehalten wird kann sich eine sehr grosse Störung entwickeln. Es kann zu Bindungsängste kommen sowie dass Ausländische Frauen ihre Sexualität eher nach Asexualität lenkt oder es kann zu einem kompletten Gegenteil entwickeln dass irgendwann die Hormonen ausbrechen und Ausländische Frauen sich dann oft an falsche Männer geraten und so oft ausgenutzt werden.
Man kann auch seine eigene Sexualität in Frage stellen wenn man kein Kontakt zum Männlichen Geschlecht hat.
<Bin ich eventuell Lesbisch?>
Viele Ausländische Mädchen sammeln sexuelle Erfahrungen nämlich heimlich aber was mein Problem damit ist dass man als <Schlampen> bezeichnet wird nur weil sie sich und ihr Körper selber kennenlernen möchten, was ein ganz normales Verhalten einer 16 jährige ist oder 17 jährige.
In Ausländischen Haushälten ist es aber das schlimmste was sie machen kann. Nämlich Sex vor der Ehe zu haben oder überhaupt ein <Freund> zu haben. Viele Ausländerinnen müssen sich sogar sofort verloben nur damit die Leute nicht reden, dass sie unverheiratet ist oder kein Ring trägt und mit einem Mann zusammen ist.
DU LIEST GERADE
Was werden die Leute sagen
Não FicçãoJeder Mensch braucht einen sicheren Ort, wo man sich wohl fühlt und ein geborgenes Zuhause, doch was ist, wenn das eigene Zuhause eine Qual eines Kindes wird? Die Kindheit ist eine der wichtigste Abschnitt unseres Lebens. Es zeigt uns wer wir irgend...