"Secret-Santa-Katastrophe"
Marcus Armstrong x Dennis Hauger / Skiurlaub in den Bergen
für mylittlelibrary
Lauschen ziemte sich nicht, das wusste er selber, dennoch konnte er auch nicht weghören.
„Das ist eine Katastrophe", verkündete Dennis nämlich gerade durchaus verzweifelt, „Was soll ich denn jetzt machen?"
„Für mich ist das keine Secret-Santa-Katastrophe, sondern eine glückliche Fügung des Schicksals", entgegnete Arthur und Charles brummte zustimmend.
„Eine Katastrophe wäre es, wenn du Vips gezogen hättest und absolut nichts über ihn weißt, so wie ich", stellte der Formel 1 Pilot dann klar, „Marcus hingegen ist ein offenes Buch, Er mag gutes Essen, gute Getränke... Schenk ihm einen Restaurantgutschein."
„Oder laden ihn nach Norwegen ein", zwinkerte Arthur, „Du, er, eine einsame Hütte in den Bergen, du kochst ihm Nuggets, natürlich aus Gemüse aber mit ganz viel Hummus und Liebe. Er wird dir zu Füßen liegen und du kannst ihn vernaschen und selbst wenn nicht, kann er nicht einfach flüchten."
„Klingt eher nach einer Entführung", murmelte der norwegische PREMA Pilot, „Und was Jüri angeht..."
Weiter hörte er nicht zu, denn er grinste glückselig, weil ihm mehrere Dinge bewusst wurden.
Erstens Dennis war sein Secret-Santa, zweitens der Norweger schien ihn durchaus zu mögen und drittens er würde vielleicht doch endlich in den Genuss eines Skiurlaubs in den norwegischen Bergen kommen.
Der Weihnachtsmann ging um und verteilte seine Gaben. Sein Päckchen war relativ klein und schmal, Jüris überraschend groß. Er wusste von wem ihre beiden Geschenke kamen und war irgendwie verdammt aufgeregt, als er seines öffnete.
„Was hast du da?", wollte sein Teamkollege wissen und gluckste amüsiert über sein eigenes Geschenk.
„Wieso was hast du?", wich er aus und drückte den Brief aus seinem Geschenk fest an seine Brust.
Marcus 💗,
wahrscheinlich überrascht dich dieses Geschenk, es überrascht mich ja selber. Ich habe lange überlegt und möchte die Chance gerne nutzen, die mir Secret Santa damit geschenkt hat.
Ich mag dich, schon ziemlich lange, wenn ich ehrlich bin und definitiv mehr als ich sollte und deshalb möchte ich dich einladen. Wenn du mir eine Chance geben willst, folgst du einfach den weiteren Anweisungen, ansonsten tut es mir leid, dass ich dir kein besseres Geschenk machen konnte.
D.
* ⭐ * ⭐ *
Er war unglaublich nervös, als er in Oslo den Flughafen verließ und den Bahnhof ansteuerte. Von hier ging es weiter nach Lillehammer, was zirka eineinhalb Stunden entfernt lag. Dort würde D. ihn abholen, so stand es in seinen Unterlagen und mit ihm zusammen nach Lemonsjøen fahren. Seine Recherche hatte ergeben, dass der Lemonsjøen, ein malerischer See mit romantischem Ambiente für einen zauberhaften Winterurlaub war. Das klang ziemlich perfekt und seine Vorfreude wuchs, gerade auch, weil er der Person, die dies alles arrangiert hatte, endlich näherkam.
DU LIEST GERADE
24 Christmas Wishes
FanfictionEuch erwarten bunt gemischte Pairs mit ebenso bunt gemischten Wörtern. 24 Tage, 24 Türchen, aber definitiv mehr, als 24 Wünsche. 😉 Alle konnte ich nicht erfüllen, aber einige sind es doch geworden.