🚪 Türchen "6" 🚪

796 63 63
                                    



"Mistelzweigzusammenstoß"



Ollie Bearman x Paul Aron / Zungenkuss

für Ziam4ever10



Wenn er sich schon ins Verderben stürzte, dann wenigstens mit Volldampf und welche Veranstaltung bot sich dafür besser an, als die Nikolaus Party bei PREMA...

San Nicola hatte seine Gaben verteilt. Kleine Tüten mit einer Mandarine, ein paar Keksen und einem kleinen Schokoweihnachtsmann.

Nichts dramatisches, lediglich eine kleine Geste und davon gab es ebenfalls so einige.

Er hatte äußerst angespannt dabei zugesehen, wie Paul einen halben Lapdance auf dem Schoß des Nikolaus hingelegt hatte. Während er darüber entsetzt war, hatte die Menge begeistert gegrölt. Im Anschluss hatte er dabei zusehen dürfen, wie der Este seine Mandarine brüderlich mit Dino teilte und diesen mit der süßen saftigen Frucht fütterte. Er brodelte regelrecht. Eifersüchtig sein war scheiße, davon ab hatte er auch gar kein Recht dazu, denn er war ja nicht mit Paul zusammen.

Wo war der überhaupt schon wieder?

Eben noch hatte der Ältere doch noch mit Dino geschäkert. Wie konnte er da jetzt verschwunden sein?

Er stieß einen leisen geplagten Seufzer aus, sah sich um und beschloss nicht zum ersten Mal, Paul endlich zu vergessen.

Definitiv auch leichter gedacht, als getan.

Die weihnachtliche Stimmung deprimiert ihn nur noch.

Vielleicht sollte er gehen. Immerhin war es eine Party auf freiwilliger Basis und gerade wäre es auch einfach, weil Pauls Anblick ihn, durch dessen kurzzeitige Abwesenheit, nicht paralysieren konnte.

Schnell war er auf die Füße gesprungen und auf dem Weg zur Tür. Weit kam er nicht. Ein ungeplantes Hindernis ließ ihn im Türrahmen zurücktaumeln und unsanft auf seinem Hintern landen.

„Alles okay?", bohrten sich warme Augen besorgt in seine.

„Ja", krächzte er und da war sie wieder, die altbekannte Unfähigkeit sich in Pauls Nähe vernünftig zu verhalten.

„Oh ein Mistelzweigzusammenstoß", klatschte es plötzlich jauchzend neben ihnen und er hätte Arthur dafür gerne eine geklatscht, denn dieser verkündete nun feixend und nach oben deutend, „Los küsst euch."

Er hasste Weihnachtstraditionen und erst recht Mistelzweige.

„Küssen. Küssen. Küssen", kam es auch von Dino und Jak, so laut, dass auch der Rest aufmerksam wurde.

Er starb an Ort und Stelle.

„Na komm, geben wir ihnen, was sie wollen", nuschelte Paul mit knallroten Ohren und hielt ihm seine Hand hin, um ihm erst einmal wieder auf die Füße zu helfen.

Im Anschluss zog der Este ihn an sich, platzierte eine Hand an seiner Wange und brachte ihre Gesichter nah zu einander. Pauls Atem streifte sein Gesicht, er selbst war, wie erstarrt, als sich ihre Lippen kurz trafen.

„Buhuuuu, das war doch kein Kuss", kam es von Conrad.

„Was weißt du denn schon von Küssen?", brummte Paul, hatte ihn aber noch nicht wieder losgelassen, guckte ihm allerdings tief in die Augen, „Darf ich nochmal."

Er hätte so ziemlich allem zugestimmt, wenn der Este es von ihm forderte.

Erneut fanden sich ihre Lippen. Ganz anders als beim ersten Mal. Nicht kurz und schnell, sondern sanft und gefühlvoll liebkoste Paul seinen Mund, teilte einfach so mit seiner Zungenspitze seine Lippen und verwickelte ihn in seinen ersten Zungenkuss überhaupt.

24 Christmas WishesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt