"Mistelzweigzusammenstoß"
Arthur Leclerc x Max Verstappen
für kueken3985
&
Charles Leclerc x Mick Schumacher
für frali2000
"Inchident"
„Das klappt niemals", guckte er frustriert seinen Bruder an, der auf einer Leiter herumturnte und einen Mistelzweig am Türrahmen zur Küche befestigte.
„Natürlich klappt das", war sich Charles allerdings absolut sicher, „So bald Max hier ist, schicke ich ihn zu dir in die Küche. Während er rein geht, willst du heraus. Es kommt zum Zusammenstoß und Boom."
„Boom?", zog er zweifelnd seine Augenbrauen hoch.
„Na ihr steht unterm Mistelzweig, küsst euch und lebt fortan glücklich und zufrieden bis an euer Lebensende zusammen."
„Hast du schon heimlich vom Eierpunsch genascht? Du weißt doch, du verträgst den nicht", brummte er leidend und erstarrte als die Türklingel ertönte.
„Ich mach auf", grinste Charles, „Operation Mistelzweigzusammenstoß startet jetzt, also ab in die Küche."
„Arthur?", trat tatsächlich kurz darauf Max in die Küche und ihm ging auf, dass er seinen Einsatz verpasst hatte, „Charles behauptet, du brauchst Hilfe?"
„Nein, alles gut", gab er leise von sich, denn die verpatzte Chance auf wenigstens einen harmlosen Kuss mit dem Holländer, ärgerte ihn.
„Klingt jetzt aber nicht so", schob Max sich näher, „Was ist los."
„Nichts. Wirklich", holte er seufzend tief Luft, „Willst du was trinken."
„Nein, ich meine ja klar, ist ja eine Weihnachtsparty."
„Glühwein, Eierpunsch, Bier, Champagner", ratterte er runter und ergänzte seine Aufzählung noch um ein paar weitere Spirituosen.
„Was nimmst du?"
"Äh... ich denke den Eierpunsch. Der knockt Charlie regelmäßig aus, da wird er hoffentlich auf mich dieselbe Wirkung haben."
„Das wäre schade."
„Das wäre das Beste", entwich ihm der nächste tonnenschwere Seufzer.
„Das Beste wäre, wenn wir...", trat Max auf ihn zu und hob einen Arm, „Oh Guck mal."
Verwundert blinzelte er nach oben.
„Ist das..."
„Ein Mistelzweig Arthur und du weißt doch, was das heißt, oder?"
***** ⭐ *****
„Guck sie dir an", stieß er triumphierend aus und deutete auf seinen Bruder, der eng umschlungen mit Max in der Küche stand und wirklich hemmungslos mit diesem knutschte.
Auf der Arbeitsplatte lag ein Minimistelzweig und die beiden ließen sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
„Hat er seinen Inchident ja doch noch bekommen."
„Seinen was?", wollte Mick wissen, der neben ihm stand und das Schauspiel ebenfalls verfolgte.
„Seinen Inchident."
DU LIEST GERADE
24 Christmas Wishes
FanfictionEuch erwarten bunt gemischte Pairs mit ebenso bunt gemischten Wörtern. 24 Tage, 24 Türchen, aber definitiv mehr, als 24 Wünsche. 😉 Alle konnte ich nicht erfüllen, aber einige sind es doch geworden.