"Lüllikater"
Liam Lawson x Dev Gore
für els301
Ganz so genau sagen, was er hier machte konnte er gar nicht.
Er wusste nicht, wieso er der Einladung gefolgt war.
Er hatte mit diesen Menschen doch eigentlich absolut nichts mehr zu tun.
Einige von ihnen konnte er nach dem Fiasko beim letztjährigen Saisonfinale noch nicht einmal mehr leiden.
Und doch war er hier.
Allerdings nicht wegen den anderen, sondern nur wegen ihm.
Dev.
Der Mann, der ihn auch hierher nach Heidelberg eingeladen hatte.
Dev.
Alleine der Name brachte ihn zum Lächeln.
Der ältere US-Amerikaner hatte ihm in der letzten DTM-Saison so manches Mal den Arsch gerettet, wenn er kurz davor gewesen war, alles oder jemanden auseinanderzunehmen. Der Dunkelhaarige hatte nicht nur einmal eine beruhigende Wirkung auf ihn gehabt und sie hatten den Kontakt zu einander auch nicht abreißen lassen, als er in diesem Jahr nur noch Formel 2 gefahren war.
Und nun war er hier in Deutschland zu einem Weihnachtsmarktbesuch mit allen und ihm.
Er hatte schon ein paar Sprüche über sich ergehen lassen müssen, ob er mittlerweile alt genug für die harten Sachen war, nicht dass er das letztes Jahr noch nicht gewesen wäre. Er ließ den Älteren ihren Spaß und hielt sich an David und Dev. Der Schumacher Spross fuhr dieses Jahr in der DTM, allerdings nicht wie er selbst im letzten Jahr zweigleisig, sondern wirklich nur in dieser Serie. Trotzdem war David ein paar Mal in der Formel 3 eingesprungen und dies hatte zu ein paar Gesprächen zwischen ihnen geführt.
„Muss ich mir Sorgen machen, dass du David jetzt lieber magst, als mich?", traf warmer Glühweinatem sein Gesicht und er schüttelte schnell seinen Kopf.
Eine blöde Idee denn sein eigener Glühweinkonsum machte sich sofort bemerkbar.
„Ups", murmelte er davon, dass sich alles drehte, echt überrascht
„Ist das nicht erst dein zweiter Glühlileinwein?"
„Was für'n Ding?"
„Glühli?"
„Ich brauche was zu essen", stellte er fest, denn sonst würde das hier kein gutes Ende nehmen.
„Magst du Bratwurst?"
Warum sich sein Blick bei der Frage tiefer an Devs Körper wiederfand, wusste er schon wieder nicht.
„Ich steh sogar total drauf", murmelte er und leckte sich über die Lippen.
„Liam", raunte Dev, packte ihn beim Handgelenk und zog ihn etwas von den anderen weg, zwischen zwei Buden, „Du machst mich verrückt."
„Frag mich mal... Ich muss mich jeden Tag ertragen", brach er in Gelächter aus, „Verstehst du? Weil ich ja ich bin und..."
Weiter kam er nicht.
Dev schob eine Hand in seinen Nacken und zog ihn fordernd an sich.
„Ich bin betrunken genug um es darauf zu schieben, solltest du doch nicht..."
„Küss mich endlich", forderte er und war froh, dass sie ihren Lüllikater morgen wohl zusammen besiegen würden.
***** ⭐ ENDE ⭐ *****
DU LIEST GERADE
24 Christmas Wishes
FanfictionEuch erwarten bunt gemischte Pairs mit ebenso bunt gemischten Wörtern. 24 Tage, 24 Türchen, aber definitiv mehr, als 24 Wünsche. 😉 Alle konnte ich nicht erfüllen, aber einige sind es doch geworden.