🚪 Türchen "21"🚪🔥🔞

893 65 68
                                    


"Flugputenunfall"

Arthur Leclerc x Robert Shwartzman / Liebeskugel 🔥🔞

für Ziam4ever10


„Arthur?", hörte er Robert nach sich rufen und schloss ertappt die Augen.

Das war gar nicht gut, dass der andere schon hier war.

Absolut nicht gut.

Ganz und gar nicht gut, denn als er sich nun bewegte um dem anderen entgegen zu gehen, schoss prompt ein erregendes Vibrieren durch ihn hindurch.

Oh das war gut.

„Hey", hatte Rob ihn nun gefunden und begrüßte ihn mit einem sanften Kuss und genau diese Sanftheit war schuld an allem.

Seit er dem Russen gestanden hatte, dass er noch Jungfrau war, war es zwischen ihnen irgendwie zum Stillstand gekommen. Warum auch immer hatte sein Freund beschlossen ihm Zeit zu lassen, nur dass er keine Zeit wollte oder brauchte, er wollte Rob. Und weil er den einfach nicht bekam hatte er angefangen zu experimentieren. Oh und was waren das für Experimente. Er hatte erst ausführliche Recherche betrieben und sich dann für Liebeskugeln entschieden. Genauer gesagt Metallkugeln und die waren der Wahnsinn. Am Anfang hatte er nur die kleinste Kugel genutzt. Die 36mm Durchmesser hatten dennoch reichlich Überwindung gekostet, dann aber war es alles wert gewesen. Man spürte die Kugel kaum, bewegte man sich aber tat sie durchaus lustvolles im Bereich der Prostata. Es vibrierte dann regelrecht in einem und das war unglaublich erregend.

Warum er sich ausgerechnet heute für das größere Modell hatte entscheiden müssen wusste er nicht, aber er war unglaublich stimuliert und unterdrückte nur mühsam ein Stöhnen, als Rob ihn umarmte.

„Alles okay?"

„Ja klar", alles bestens, gab er viel zu kehlig von sich, „Du bist schon da?"

„Hatte ich dir doch geschrieben", musterte Robert ihn misstrauisch, „Die Pute braucht nun mal ihre Zeit im Ofen."

„Hmmm cool", konnte er keinen weiteren Schritt machen ohne sich der Lust hinzugeben und so stand er ganz still und versuchte gegen seine Erregung anzuatmen.

„Arthur betrügst du mich? Bist du alleine? Was ist hier los? Du guckst als ob..."

„Wieso haben wir keinen Sex?", platzte es stöhnend aus ihm heraus.

„Weil ich dachte, du willst noch nicht", runzelte Rob die Stirn, „Wieso sonst hättest du mir so deutlich zu verstehen geben sollen, dass du noch nie hast?"

„Ich kann nicht mehr... Ich komme", gab er nur noch von sich, entlud sich mit einem Aufschrei in seine Hose und spürte gleichzeitig, wie die Liebeskugel durch die Schwerkraft aus seinem Hintern gedrückt wurde und durch sein Hosenbein zu Boden rollte.

„Dein Ernst?", sah Rob der wegrollenden Stahlkugel nach.

„Es tut mir leid", gab er kleinlaut von sich, nachdem sein Orgasmus abgeklungen war, „Ich wollte doch nur..."

„Wieso redest du nicht mit mir?", guckte sein russischer Freund ihn ganz seltsam an, „Hast du überhaupt Erfahrungen mit Liebeskugeln? Da kann man sich als Ungeübter auch verletzen."

„Ich hab mit kleineren angefangen", schloss er vor Scham die Augen, „Ich dachte du kommst später und wollte die große nur kurz testen, aber..."

„Dann stell dir jetzt mal vor, wie es ist, wenn mein Schwanz in dir steckt", raunte der Ältere, „Dagegen ist die Kugel Kinderkram."

24 Christmas WishesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt