"Herzenswunsch"
Caio Collet x Franco Colapinto / Schlittschuhlaufen
für LadySoccer455
Vielleicht hätte er einfach absagen sollen, dachte er seufzend und betrat dann doch das Lokal, in dem sie sich alle verabredet hatten.
Felipe und Clément erspähte er sofort, Jak, Marcus und Isaac ebenfalls. Logan grüßte ihn von dem Tresen aus, an dem er mit Jüri saß und Kaffee trank. Oscar unterhielt sich mit Liam und Ollie. Nur Franco sah er nicht.
Wo steckte der Argentinier?
Hinter ihm, ging ihm schnell auf, denn ein Finger bohrte sich in seine Schulter.
„Na, bereit für eine Niederlage?"
„Niemals", gab er flapsig zurück.
„Werden wir ja sehen. Ach übrigens süß, dass du auf mich gewartet hast", grinste Franco vergnügt und er verstand nur Bahnhof.
„Gewartet?"
„Na klar, wieso sonst solltest du hier noch in der Tür stehen, statt zu den anderen zu gehen. Soweit ich das sehe sind wir auch die Letzten. Na komm, ich will noch was trinken, bevor es losgeht."
Sein argentinischer Kollege packte ihn bei den Schultern und schob ihn vor sich her bis an den Tresen, an welchem er gleich mal Getränke für sie beide orderte. Franco überfuhr ihn regelrecht, wie immer eigentlich, denn ein Blick, ein Wort genügte, dass sein Hirn sich komplett verflüssigte.
„Wenn du gegen mich gewinnst, erfülle ich dir deinen Herzenswunsch", flüsterte der Jüngere direkt an seinem Ohr und bescherte ihm damit eine Gänsehaut erster Güte.
„Und wenn ich verliere?", stieg er atemlos auf diese Wette ein.
„Dann erfüllst du mir meinen", zwinkerte Franco, „So oder so wird das ein Win."
„Weil?"
„Weil ich so oder so einen Kuss von dir bekommen werde", raunte der Argentinier ihm zu, wandte sich um und folgte den anderen nach draußen auf die Eisfläche zum Schlittschuhlaufen beziehungsweise gleich Hockey spielen, „Caio kommst du?"
Verdattert sah er ihm nach, bevor sich seine Mundwinkel langsam hoben.
Vielleicht war herzukommen doch die beste Entscheidung überhaupt gewesen.
Vielleicht...
„Nun komm schon Dornröschen, hör auf zu träumen, oder muss ich dich vor dem Spiel schon wachküssen?", riss Franco ihn aus seinen Gedanken und stand wieder direkt vor ihm.
„Ich hätte nichts dagegen", sah er ihm direkt in die Augen.
„Gut zu wissen", wisperte der Jüngere und zog ihn an sich.
Das zählte kaum und war doch so viel mehr. Ein Versprechen auf mehr. Ein Versprechen darauf, dass ihre Herzenswünsche gleich waren und wahr werden würden.
***** ⭐ ENDE ⭐ *****
Arthur Leclerc x Paul Aron / gelbe Rose
für KathaD97
„Hey", guckte er den Jüngeren fast schon etwas verzweifelt an, denn das hier war seine letzte Chance.
DU LIEST GERADE
24 Christmas Wishes
FanficEuch erwarten bunt gemischte Pairs mit ebenso bunt gemischten Wörtern. 24 Tage, 24 Türchen, aber definitiv mehr, als 24 Wünsche. 😉 Alle konnte ich nicht erfüllen, aber einige sind es doch geworden.